Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

14.05.2011 um 14:11
Wede mein erstes noch mein zweites und schon gar nicht mein drittes Beispiel gingen nach hinten los.

Was steht in der heiligen Schrift bei Mk 7.16 ?

Anzeige
melden

Die Zeugen Jehovas

14.05.2011 um 14:19
kennt ihr "pierre vogel"?

er hat zum islam konvertiert, kennt sich aber anscheinend sehr gut in den alten schriften aus,

und er disskutiert wohl gerne....

einfach anschauen

https://www.youtube.com/watch?v=zdkcwSLeMV0


melden

Die Zeugen Jehovas

14.05.2011 um 14:19
Das einige Verse fehlen liegt daran, dass die aus den früheren Schriftrollen nicht mehr zu erkennen waren. Und die Zeugen Jehovas sind nicht so wie der Rest, der sich dann einfach iwas dahin reimt ;)


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

14.05.2011 um 15:24
@ghostbusta
Das ist die lustigste Antwort die ich in den letzten Stunden gelesen habe :D :D :D

@Lichtträger0

ja, die Videos habe ich schon mehrfach gesehen. Ich habe dabei selten so gelacht :D :D :D
Wie P:V: die fertig macht ist einfach genial. :D

Man muss sich nur mal den Z.J. anhören, der was vorliest. DAS sollen kompetente Vertreter der Z.J. sein ? Nee Leute, wiklich nicht :D :D :D
Oder das Verhalten der Z.J. : Total devot! Wenn ich von einer Sache so sehr überzeugt bin und meinen Glauben verteidigen muss, so wie die beiden in dem Video, bin ich dominant, so wie P.V. Vor allem merkt man bei dem, daß er spaß daran hat seinen EIGENEN Glauben zu verbreiten (Auch wenn ich persönlich nichts für seinen Glauben übrig habe)
Wenn ich versuche meinen Satanismus zu erklären, bin ich ähnlich wie P.V. in seiner Art. das passiert ganz automatisch. Es ist so ein Gefühl, als wollte man eine hochinteressante noch nie dagewesene Neuigkeit erzählen. Oder als wenn du tatsächlich ein UFO gesehen hast......


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

14.05.2011 um 15:42
@Namah

er zerstört praktisch den grundstein der ZJ indem er den "wahren" namen anzweifelt

obwohl das fast schon ein bisschen gemein war gegen den zu debattieren xD


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

14.05.2011 um 16:52
Zitat von Lichtträger0Lichtträger0 schrieb:obwohl das fast schon ein bisschen gemein war gegen den zu debattieren
:D Tja, was soll ich sagen, ich finde das nur einfach genial :D vor allem wenn man sich eben so mit denen beschäftigt wie ich. :D

Was heißt gemein ? Ich finde ihn korrekt. Wo er Recht hat, hat er Recht !!! Wenn man sich, so wie ich auch als Satanist mit den Z.J. beschäftigt, fällt dir JEDE Kleinigkeit auf. Man blickt hinter die ach so schönen Fassaden und erkennt einen Menschen, der kaum kaum noch selbständig denkenden kann oder auch will. Selbst hochgläubige VIP'S wie z.B. Cliff Richard warnen eigentlich in deren Bücher und vor der Presse vor den Z.J., indem sie, wie Cliff Ereignisse aus dem Leben mit Familienangehörigen erzählen, die fast ihr Leben wegen den Z.J. verloren hätten. Doch dank seiner Mutter, ( sie wurde 87) die zwar auch Z.J. war, lebt Cliffs Schwester noch. Seine Mutter wurde daraufhin vor dem Ältesten zitiert. Anschließend heißst es nur noch, daß Cliff's Mutter auch danach noch Z.J. orientiert sei. Ob sie nun diese sSekte verlassen hat oder ob man sie rausgeschmissen hat, entzieht sich meiner Kenntniss. Da müsste man Cliff wohl selbst fragen.
Auch wenn ich in den 80ern nur 5 Jahre Fan von ihm war und ich seit 28 Jahren Iron Maiden Fan bin lässt mich so etwas nicht kalt. Wenn man GENAU WEIß?, das ein Mensch so etwas miterlebt hat, kann man nur verständnislos den Kopf schütteln über solche Gesätze einer Gemeinschaft/Sekte. Als die Schrift/Bibel geschrieben wurde, wusste man noch nichts von solchen Lebensrettenden Maßnahmen. ich bin mir SICHER, HÄTTEN sie es gewusst, würde es auch darin stehen. Ich mach mir dabei z.B. Gedanken um die Geschichte Mt 9.12,13. In der Z.J. Schrift heißt es doch ganz klar : Ich will Barmherzigkeit und NICHT SCHLACHTOPFER.


melden

Die Zeugen Jehovas

14.05.2011 um 17:01
den mufti findet ihr komisch? ich hab gleich abgestellt ,als er sagte: gott hätte mehrere namen .
und man sollte nicht ewig umkehrschlüsse von einzelnen zeugen auf das gesamte vornehmen .iss bissl engstirnig .


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

14.05.2011 um 17:02
Wie hat mir mal ein ehemaliger Zeuge gesagt: Was die Islamisten mit dem Koran gemacht haben, hat die Wachtturmgesellschaft mit der Bibel getan. Was die Islamisten aber nicht geschafft haben war, ihre Jünger zu freiwilliger Sklavenarbeit zu verpflichten.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

14.05.2011 um 17:03
kannst mal sehn ,dann stimmt doch was nich loooooooooooooooooool


melden

Die Zeugen Jehovas

14.05.2011 um 17:06
diskussionen erübrigen sich ,wenn eh nur mit unterstellungen gearbeeit wird , für mich zumindest
.hast nie was von sogenannten ehrenämtern gehört? regst dich da auch drüber auf?


melden

Die Zeugen Jehovas

14.05.2011 um 17:06
Vielleicht sollten die Islamisten beim tuvS einen Lehrgang in Menschenverachtung und -ausbeutung buchen, dann stimmt das auch wieder.


melden

Die Zeugen Jehovas

14.05.2011 um 17:09
@geeky
und wieder , unterstellung postuliert , red mit deinesgleichen , ich ignorier deine "köstlichen" . bist einschlägig verbildet ,kenn das schon ,langweilt mich .


melden

Die Zeugen Jehovas

14.05.2011 um 17:10
*köstlichen ***beiträge***


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

14.05.2011 um 17:12
Was die Islamisten aber nicht geschafft haben war, ihre Jünger zu freiwilliger Sklavenarbeit zu verpflichten.
der beste Satz, den ich heute zu diesem Thema gehört habe. Ja, ja, ja, genau so ist es. Die Z.J. sollten wirklich, wie in den 50ern in der DDR, verboten werden.
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb: köstlichen ***beiträge
was können denn wir dafür wenn du das nicht kapierst?


Ave Satanas !
Heil Azerate !


melden

Die Zeugen Jehovas

14.05.2011 um 17:15
@Namah
klar ,mach doch gleich die kz`s wieder auf ,danke , gut zu sehn ,wes geistes kind du bist .


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

14.05.2011 um 17:21
@pere_ubu

gehen dir langsam unseren, ach so individuellen, logischen gedanken die Argumente aus ?
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:klar ,mach doch gleich die kz`s wieder auf ,
wie blöd muss man eigentlich sein um so zu denken wie du ? Habe ich irgendwas davon erwähnt auch nur irgendeinen Menschen UMZUBRINGEN??????? Lass mal Luft ab! Leben ist die große Sinnesfreude, Tod die Abszinenz. Deswegen mache das Beste aus deinem Leben. HIER UND JETZT.


2x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

14.05.2011 um 17:26
du sagtest was von verbot ,wie in der ddr , ich hab dich schon verstanden . du kannst auch gern für" hier und jetzt " leben , aber lass andere bitte drüber hinausdenken ,danke und nu kannst im satansforum dein unwesen treiben :D hast dich doch verlaufen :D oder steht überm threat : zeugen haudrauf-forum?


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

14.05.2011 um 17:37
Zitat von NamahNamah schrieb:hier und jetzt
besser hier und jetzt, als im achzenten Jahrhundert stehengeblieben.


melden

Die Zeugen Jehovas

14.05.2011 um 18:11
@pere_ubu

Die Schilderung von Tatsachen ist für dich also eine "Unterstellung". Was kann ich dafür, daß dich deine selektive Wahrnehmung alles ignorieren läßt, was nicht zu deinem Glauben paßt?

"Was die Islamisten mit dem Koran gemacht haben,
hat die Wachtturmgesellschaft mit der Bibel getan."

Auch wenn du es ignorierst - So wurde es mir gesagt. Von jemandem, der es wissen sollte. Von jemandem, der persönlich betroffen war, bevor er sich wieder aus dem Netz befreien konnte, in deren Mitte die fette Kreuzspinne WTG lauerte.

Sind es die Opfer oder die Täter, die das leugnen wollen?


Anzeige

1x verlinktmelden