Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

22.07.2011 um 21:31
@Kopfnuss
hallo? meinst du ein bild eines kranken menschen reicht mir?
du sollst mir einen beleg für die schöpfung geben. einen nachvollziehbaren.

Anzeige
melden

Die Zeugen Jehovas

22.07.2011 um 21:33
Zitat von KopfnussKopfnuss schrieb:Meinst du wenn es kälter wird bekommst du eine dickere haut,eher erfrierst du,das nennt man Aussterben
Und die durch eine Mutation zufällig weniger erfrieren überleben.
Tadaaa: Evolution.
Zitat von KopfnussKopfnuss schrieb:indem sie u.a. Krebs auslösen sowie die DNA schädigen und dadurch auch bei späteren Generationen grässliche Mutationen verursachen,
Also ich mag meine blauen Augen.


melden

Die Zeugen Jehovas

22.07.2011 um 21:34
@Outsider
habe ich irgendwo erwähnt ,dass ich es beweisen könnte.
Schöpfung ist auf jeden Fall logischer als die Behauptung die Arten seine durch Evolution entsanden


"Und die durch eine Mutation zufällig weniger erfrieren überleben."

@Gabrieldecloudo

Probiers mal aus,wenn dus meinst


2x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

22.07.2011 um 21:34
@Kopfnuss
Wie haben elefanten die eiszeit überlebt?

Nochmal: Warum haben Kiwis Flügelreste?


melden

Die Zeugen Jehovas

22.07.2011 um 21:35
@Kopfnuss
Zitat von KopfnussKopfnuss schrieb:Schöpfung ist auf jeden Fall logischer als die Behauptung die Arten seine durch Evolution entsanden
Warum machte dieser schöpfer dan soviele fehler?


melden

Die Zeugen Jehovas

22.07.2011 um 21:35
@Kopfnuss
logischer? schöpfung ist logischer als evolution?
ich bitte dich. schöpfung beruht auf glauben und wünschen. evolution auf nachweisbare fakten.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

22.07.2011 um 21:36
Zitat von KopfnussKopfnuss schrieb:Probiers mal aus,wenn dus meinst
Soll das ein Argument sein?


melden

Die Zeugen Jehovas

22.07.2011 um 21:40
@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:logischer? schöpfung ist logischer als evolution?
ich bitte dich. schöpfung beruht auf glauben und wünschen. evolution auf nachweisbare fakten.
Ein Allmächtiges Wesen kann die Welt hervorgebracht haben
Die Fakten beweisen keine Entstehung der Arten,dafür gibt es keinerlei Beweise,im Gegenteil sie sind völlig untauglich dazu
@interrobang
der Schöpfer macht keine Fehler, nur die Natur

@Gabrieldecloudo

"Soll das ein Argument sein"
wie willst du es denn sonst Beweisen,deine Aussage
"Und die durch eine Mutation zufällig weniger erfrieren überleben."
musst du erst mal beweisen


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

22.07.2011 um 21:40
@Kopfnuss
Aber die natur hat Fehler. Also mach Gott Fehler.


melden
melden

Die Zeugen Jehovas

22.07.2011 um 21:43
@Kopfnuss

Bist du eigentlich lernresistent?

Es ist der NORMALFALL, dass die Menschen NACH DEM SÄUGLINGSALTER nur noch sehr wenig Laktase produzieren und somit mit Milchzucker nichts mehr anfangen können.

Es ist die MUTATION, dass auch nach dem Säuglingsalter noch Milch verwertet werden kann. Dies bietet Vorteile, da somit auch Milch als Nahrungsmittel genutzt werden kann.

Was verstehst du daran nicht?







Übrigens - du kannst noch so viele Bilder von 'schlechten' Mutationen hier reinstellen, damit beweist du gar nichts. Ich kann hier noch viele Bilder von ertrunkenen Menschen reinstellen, damit beweise ich nicht, dass Menschen nicht schwimmen können...


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

22.07.2011 um 21:47
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Es ist der NORMALFALL, dass die Menschen NACH DEM SÄUGLINGSALTER nur noch sehr wenig Laktase produzieren und somit mit Milchzucker nichts mehr anfangen können.
Nö, der Normalfall ist,dass sie es vertragen und entweder von Geburt oder später es nicht vertragen
Von Geburt Genfehler,später Krankheit.


melden

Die Zeugen Jehovas

22.07.2011 um 21:47
Zitat von KopfnussKopfnuss schrieb:Ein Allmächtiges Wesen kann die Welt hervorgebracht haben
Die Fakten beweisen keine Entstehung der Arten,dafür gibt es keinerlei Beweise,im Gegenteil sie sind völlig untauglich dazu
das glaube ich doch jetzt nicht.
was schreibst du den hier für einen krampf zusammen?

ich respektiere es wenn jemand an einen schöpfergott glaubt. wie geschrieben... glaubt!... aber ich akzeptiere es auf keinen fall, wenn fakten die in den letzten 150 jahren zusammengeklaubt wurden einfach ad absurdum geführt werden. du bist ja mind. so schlimm wie ein kreationist.
sind zeugen kreationisten?



hier für dich.
http://www.scheffel.og.bw.schule.de/faecher/science/biologie/evolution/2befunde/befunde.htm (Archiv-Version vom 11.06.2011)


melden

Die Zeugen Jehovas

22.07.2011 um 21:48
@Kopfnuss

Nein. Das ist schlicht falsch.


Laktoseintoleranz 1Original anzeigen (0,8 MB)

Weltweite Verteilung der Laktoseintoleranz.


melden
melden

Die Zeugen Jehovas

22.07.2011 um 21:56
@Thawra

Genfehler
1. Die kongenitale (angeborene) Form der Laktose-Intoleranz ist eine seltene Krankheit, die von Geburt an besteht. Bereits den Säuglingen fehlt die Lactase vollständig. Da die Betroffenen überhaupt keine Laktose vertragen, treten nach dem Verzehr von Laktosehaltigen Speisen schwere Durchfälle und Erbrechen auf.


Krankheit

2. Die primäre Laktose-Intoleranz von Erwachsenen beruht auf einer Abnahme der Lactaseaktivität mit Fortschreiten des Alters. Dabei handelt es sich um eine normale, genetisch bedingte Veränderung, die bei 90% der Weltbevölkerung zu beobachten ist. Je nach Abnahme der Aktivität kann Laktose nur noch in kleinen Mengen oder gar nicht vertragen werden.

@Outsider
dann glaubs nicht hier nochmal

hier noch mal für dich

(Übrigens eine blosse sammlung von Fakte ist noch keine Theorie)


Mutationen sind bewiesen
Selektion ist bewiesen
Gendrift



Natürlich sind die bewiesen,von keiner ist bewiesen ,dass sie zu einer neuen Art führen und Gendrift ist Mutation also
Da wird dreist behauptet durch Mutation entstünden fittere Lebewesen,da sie besser an die Umgebung angepasst wären.
Dabei entsteht eine mutation durch eine FEHLERHAFTE Genkopie und was fehlerhaft ist kann nicht nachher besser sein undschon gar nicht eine bessere Anpassung.
VOR der Mutation war die Population schon BESTENS an die Umwelt und Lebensbedingungen angepasst, sonst hätten sie erst gar NICHT existieren können, und zwar nicht durch intelligentslose zufällige Evolution sondern durch einen intelligenten Schöpfer.


was Mutation ist veranschaulicht am Besten ein Bild

/i/tT6I98y_mouse_real.jpg

Mutation ist schädlich und führt, wie Wissenschaftler dreist behaupten nicht zur Weiterentwicklung einer Population.das ist völliger UNSINN.

Die andere, angebliche Stützte der Evolutionstheorie ist die Selektion.

Selektion ist die Beseitigung eines Teils einer Population,Beispiel der Birkenspanner in russausstoßenden Fabriken so beobachtet in England im 19.Jahrhundert,dabei entsteht KEINE neue Population sondern nur Auslöschung des Teils der Population dessen Merkmale schon VORHER da waren.Im Beispiel Birkenspanner die dunkleren Individuen.


à Die Ergebnisse der vergleichenden Anatomie belegen, dass viele Organe einen ähnlichen Grundbauplan besitzen, der auf Verwandtschaft beruht. (= Homologie)
deshalb müssen sie nicht verwandt sein


melden

Die Zeugen Jehovas

22.07.2011 um 21:58
@Kopfnuss
Schau dir doch bitte die drei videos an die ich gepostet habe.


melden

Die Zeugen Jehovas

22.07.2011 um 22:02
@Kopfnuss

Sag mal, WIE lernresistent bist du eigentlich...??

"Dabei handelt es sich um eine normale, genetisch bedingte Veränderung, die bei 90% der Weltbevölkerung zu beobachten ist."

NORMAL

GENETISCH BEDINGT



--------------------------->>>> KEINE KRANKHEIT


Etwas was normal und genetisch bedingt ist, kann keine Krankheit sein! Begreifst du das wirklich nicht?


melden

Die Zeugen Jehovas

22.07.2011 um 22:04
@Kopfnuss

Nr. 1 ist die Krankheit.
Nr. 2 ist der Normalfall
Zitat von KopfnussKopfnuss schrieb:Selektion ist die Beseitigung eines Teils einer Population,Beispiel der Birkenspanner in russausstoßenden Fabriken so beobachtet in England im 19.Jahrhundert,dabei entsteht KEINE neue Population sondern nur Auslöschung des Teils der Population dessen Merkmale schon VORHER da waren.Im Beispiel Birkenspanner die dunkleren Individuen.
Da vergisst du aber den Großteil.


melden

Die Zeugen Jehovas

22.07.2011 um 22:06
@Kopfnuss

Dein Bild hat mit Mutation NICHTS zu tun.


Anzeige

1x zitiertmelden