Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

04.07.2011 um 13:49
Das geilste Erlebnis bei den ZJ´lern möchte ich euch nicht vorenthalten als ich mal eingeladen war und es gab zum Abendbrot "Blutwurst" :D

Ich dachte, das dürfen die doch gar nicht essen??? ...

Anzeige
melden

Die Zeugen Jehovas

04.07.2011 um 13:51
@Fabiano
die vearschen nicht nur ihre mitmenschen, nein, auch sich selber!


melden

Die Zeugen Jehovas

04.07.2011 um 13:51
Blutspende, Organspende, etc. ist verboten, aber bei Nahrung ist alles erlaubt. :D


melden

Die Zeugen Jehovas

04.07.2011 um 13:51
@BluesBreaker


du schreibst .....: "und dann die armen sektenmitglieder. denen wird der grösste quatsch der geschichte (2000 jahre, also ein mückenschiss) eingeimpft. und wenn sie dann sterben, können sie nicht mal erkennen, dass sie ihr leben an eine sekte verschwendet haben. aber egal, ist dein leben und nicht meines. lach du nur in dich rein, wenn du jetzt denkst, ich komme in die hölle. wenn jemand in die hölle kommt, dann so sekten-troll-heinis wie du!

daran erkenn ich nur eines , dass du zwar halbwegs schreiben kannst ,aber offenbar mindestens probleme beim lesen hast ( wenn nicht sogar ernsthafte verständnisschwierigkeiten , nennt man auch kognitative fehlleistungen)

wer nach den langen diskussionen hier immer noch denkt,dass ZJ an eine hölle glauben ,dem ist echt nich mehr zu helfen ....


melden

Die Zeugen Jehovas

04.07.2011 um 13:53
Ja ich weiß, es ist sogar noch schlimmer: Statt Hölle glauben sie an die ewige Vernichtung im Feuersee !!!

@pere_ubu


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

04.07.2011 um 13:55
Das ist die frohe Bostschaft von Harmagedon :D :D


melden

Die Zeugen Jehovas

04.07.2011 um 13:56
ja ,lieber heute als morgen ,allein schon um euren verzapften unsinn nicht mehr ertragen zu müssen :D


melden

Die Zeugen Jehovas

04.07.2011 um 13:57
@pere_ubu
und wieder toll ausgewichen. dass du leider meinen beiträgen nicht entnehmen konntest, dass mir schon längstens klar ist, dass ihr nicht an eine hölle glaubt, und jetzt wieder sinnlos ablenkst indem du darauf rumhackst, ist dein problem! mit hölle war der schlimme tod durch das harmageddon gemeint (wenn unsere tag gezählt sind, wie du auch schon geschrieben hast!)! und die ZJ dann mit den königen über uns lachen!

ist das so ne ZJ masche? die leute was sagen lassen, dann auf details rumhacken bis sie sich fügen?


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

04.07.2011 um 13:57
WIR glauben nicht an Harmagedon. Haste wohl vergessen.

Bei dir heißt es vielleicht irgendwann : The tins of poisen laying near by his cloth..... :D


melden

Die Zeugen Jehovas

04.07.2011 um 13:58
@pere_ubu
ja wir lachen dann über dich, wenn du schnallst, dass du dein leben für geldgeile mike shivas verschwendet hast!


melden

Die Zeugen Jehovas

04.07.2011 um 13:58
Jetzt mal Butter bei die Fische @pere_ubu

Wenn es einen Gott gibt, der alles erschaffen hat, und ein Gott der Liebe sein soll, bedeutet das für mich, dass ein Gott, der etwas aus Liebe erschaffen hat, später auch nicht vernichten wird. Denn sonst würde er es nicht lieben.


melden

Die Zeugen Jehovas

04.07.2011 um 13:59
Zitat von KaeliaKaelia schrieb:Wir sind alle Menschen; es geht mir um die Ideologie, die ZJ'ler verbreiten à la wir kommen in den Himmel und leben 1000 Jahre lang, während wir euch beim Sterben zusehen.
Wo ist denn da die Logik?!
Wenn man bei den ZJ ist heisst es noch lange nicht das man errettet wird so einfach machen sie sichs aber auch nicht.Wann die himmlische herschaft kommt und wenn es betreffen wird so sagen sie weiss nur der eine.Die veränderung wird kommen wie ein schleichender Dieb das propagieren die ZJ und ihre Bibel ,alles andere ist nur eine unterstellung.


melden

Die Zeugen Jehovas

04.07.2011 um 13:59
@BluesBreaker

dann schreib doch einfach was du "meinst" :D würde das verständnis erleichtern


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

04.07.2011 um 14:05
@BluesBreaker

Die lachen über uns, weilwir anders sind. Wir lachen über die, weil sie alle gleich sind.
"Gute" Menschen kommen in den Himmel, "böse" überall hin. :D :D
(gut und böse stehen absichlich mit - " -. Wer nun gut und böse ist, sei dahingestellt......)


melden

Die Zeugen Jehovas

04.07.2011 um 14:09
nein ,um euch wird getrauert .zum lachen gibt es diesbezüglich keinen anlass .
dieses klischee hafte denken ..... irgendwie kommt mir das so vor ,als ob ihr immer von euch auf andere schliesst.


melden

Die Zeugen Jehovas

04.07.2011 um 14:18
@pere_ubu
ihr trauert vielleicht dann, aber wir trauern schon jetzt über euch!


melden

Die Zeugen Jehovas

04.07.2011 um 14:24
"(...) we have just one world, but we live in different ones"

Dire Straits - "Brothers in arms"


melden

Die Zeugen Jehovas

04.07.2011 um 15:29
ich gehe mal mit kollegen in son königreichsaal, muss das wohl selber erleben ;)


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

04.07.2011 um 17:02
@BluesBreaker

Ich bin über deinen Bericht gespannt :D :D :D

Kann ich mir nicht verkneifen diesen Link zu posten.
Direkt der Erste mit der Kindesmisshandlung. Ne, ganz toll, wie die Z.J. ihre Kinder erziehen.

Die Zeugen Jehovas (Seite 45)


melden

Die Zeugen Jehovas

04.07.2011 um 17:06
Naja wenn man es so verallgemeinen könnte dann ist die katholische kirche um keinen deut besser ,und wenn man sich die nachrichten ansieht dann sind die gesellschaftlichen strukturen richtige weisenkinder gegenüber den kleinsten.


Anzeige

1x zitiertmelden