@manuel_531Ich weiß es nicht warum!
Sobald man ein nettes Wort über die Zeugen verliert kommen alle, aus allen Löchern und haben zig Beweise, manchmal sogar aus dem vorigen Jahrhundert
;) das es eine Sekte ist, Kinderschläger, absolute Brutalos usw
Eine vernünftige Art zu reden gibt es nicht, nur die Selbstdarstellung der Gegner und ihr Anspruch, sie haben die Wahrheit mit dem Schöpflöffel gegessen. In Österreich sind Zeugen eine Glaubensgemeinschaft und anerkannte Religion. Alle Anforderungen wurden erfüllt. Bei den Treffen gab es noch NIE eine Eskalation. Die Polizei spricht von vorbildhaften Verhalten. Nicht einmal ein Kaugummipapier bleibt da zurück.
Sie schicken Hilfsgüter auf privatem Weg zu Katastrophen ob Krieg oder Umwelt. Sie gebenMenschen von allen Religionen und helfen sich nicht nur Gegenseitig. Sie lehnen übermäßigen Alkohl Konsum ab, sie lehnen Gewalt ab, sie tragen keine Waffe.
Es ist wohl der Neid und die Eifersucht und das dumme Gefühl solch hohen Anforderungen selbst nicht gerecht werden zu können. Darum wird alles in den Dreck gezogen.
Was die Katholen machen, ach das ist normal. Über Islam möchte ich kein schlechtes Wort verlieren, dann ich habe auch Freude die Moslems sind. Ich liebe Gott und seine Wege.
Moslems sehen was ich im Freundeskreis höre, in den Zeugen die wahren Gotteslieber und sich an sein Gesetz orientierten Menschen.
Die Zwagsmissionierung gegen Zeugen hat hier großen Zulauf. Ein seltsamer Predigtdienst, gel? Es ist halt leichter auf die anderen lozugehen und schwer eine gesamte Situation zu erfassen und vor allem ist es schwer Gerecht zu sein und Respekt vor der andersartigkeit des Menschen zu haben.
Es sind übrigens immer die gleichen die stänkern und die tollsten Beweise vorlegen können. Der Glaube jedoch braucht keinen Beweis. Er ist gebaut auf Vertrauen....
:) ;)