Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

27.05.2012 um 00:12
@Nesca

Schön das ich das auflösen konnte :)

War eigentlich ein Kompliment an Dich :)

Anzeige
melden

Die Zeugen Jehovas

27.05.2012 um 00:12
@shauwang

Aber sie zeigten, dass sie von ihm unabhängig sein wollten. Also freier Wille. Und was ist passiert? :o:


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

27.05.2012 um 00:15
@Keysibuna
Naja.. wenn es so ist... freue ich mich auch mal ein kompliment hier im Forum zubekommen ;)

Ist ja manchmal recht schwierig hier ... :)


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

27.05.2012 um 00:15
@Plan_B
Die Trennung war geplant, nur so konnten sie sich und die Menschheit frei und Unabhängig ent scheiden.
Ver standen ?


melden

Die Zeugen Jehovas

27.05.2012 um 00:15
@Plan_B
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:. Und was ist passiert?
kann man nachlesen in genesis 1 :D

was passierte letzendlich ? der tod kam in die welt ( denn das ist der lohn der sünde)

ausserdem musste der lebensunterhalt "im schweisse des angesichts" bestritten werden .


melden

Die Zeugen Jehovas

27.05.2012 um 00:17
Der Tod kam in die Welt, weil jemand von Gott unabhängig sein wollte?

Gottes Wege sind unergründlich.


melden

Die Zeugen Jehovas

27.05.2012 um 00:18
@Nesca
Zitat von NescaNesca schrieb:Ist ja manchmal recht schwierig hier ..
Stimmt leider ^.^

Aber das machst du schon :)

@Plan_B
Der Tod kam in die Welt, weil jemand von Gott unabhängig sein wollte?

Gottes Wege sind unergründlich.
Und wie es scheint auch sehr Ungerecht und Lieblos :}


2x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

27.05.2012 um 00:20
@Plan_B
Der Tod war die geplante Folge,es wurde eine Frist gestellt für den Menschen, bis wann er sich entweder für das Gute oder das Böse entscheiden müßte, würde es kein Tod geben würde diese Entscheidung unbegrenz herausgezöger t werden


melden

Die Zeugen Jehovas

27.05.2012 um 00:20
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Und wie es scheint auch sehr Ungerecht und Lieblos :}
was daran ungerecht,wenn VORHER auf die folgen hingewiesen wurde??

(1. Mose 2:17) . . .Was aber den Baum der Erkenntnis von Gut und Böse betrifft, davon sollst du nicht essen, denn an dem Tag, an dem du davon ißt, wirst du ganz bestimmt sterben.. . .

da scheint mir dann doch eher die klage darüber ungerecht ;)


melden

Die Zeugen Jehovas

27.05.2012 um 00:20
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Und wie es scheint auch sehr Ungerecht und Lieblos :}
Du sprichst mir aus der Seele.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

27.05.2012 um 00:20
@Keysibuna

Eigentlich ist es mir nicht wichitg ... wichtiger ist das man sich net dauernd mit den selben leuten in den Haaren hat . :)


melden

Die Zeugen Jehovas

27.05.2012 um 00:21
@pere_ubu

Was hat er denn auch so eine Versuchung ins Paradies zu setzen, der Sadist :}


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

27.05.2012 um 00:22
Ne ne ich glaube et iss schon zu spät für mich ... ich schreibe ja nur noch dussellige Fehler *schäm**


melden

Die Zeugen Jehovas

27.05.2012 um 00:23
@Nesca

So kleine Fehlerchen kann man ganz leicht ausbügeln, siehe unten rechts "bearbeiten" ;)


melden

Die Zeugen Jehovas

27.05.2012 um 00:24
@pere_ubu

Okay, dann eben noch einmal;
Sry. Ich sehe da keine Gerechtigkeit wenn ich an Menschen denke die ihre Leben gewaltsam einbüßen mussten wegen diese drei die Ihn enttäuscht haben sollen und wer in Kauf nahm kann nicht lieben oder weiß nicht was Liebe ist.



melden

Die Zeugen Jehovas

27.05.2012 um 00:26
@Plan_B
der "Sadist" ermöglicht dir heute fr eiwillig ohne Zwang und Not oder Hintergedanke dich für das Gute zu entscheiden und somit nicht nur hier auf Erden ein glückliches Leben zu führen aus deiner eigenen Leistung heraus sonder auch noch eine ewige Belohnung zu erhalten


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

27.05.2012 um 00:27
@Plan_B
Du wirst lachen ... aber das weiss ich ;) ich habs bearbeitet und es waren immer noch Fehler vorhanden.

und wenn du *unten rechts schaust siehst du das es ich es bearbeitet hatte ;)


melden

Die Zeugen Jehovas

27.05.2012 um 00:28
Zitat von shauwangshauwang schrieb:der "Sadist" ermöglicht dir heute fr eiwillig ohne Zwang und Not oder Hintergedanke dich für das Gute zu entscheiden
Nachdem ich vom Baum der Erkenntnis genascht habe, um das Gute vom Bösen unterscheiden zu können.


melden

Die Zeugen Jehovas

27.05.2012 um 00:29
@Nesca

Man hat 5 Minuten Zeit dafür, also kann man ruhig auch 5 mal bearbeiten. Das System nimmt es hin. Außer heute vielleicht ... :D


melden

Die Zeugen Jehovas

27.05.2012 um 00:29
@Plan_B
Ne,daß hat Adam und Eva dir abgenommen, du brauchst dich jetzt nur noch an den Plan zu halten


Anzeige

melden