Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

01.04.2011 um 15:16
@meteora
So lange du "normal" bleibst, bleiben auch sie hartneckig :D

Anzeige
melden

Die Zeugen Jehovas

01.04.2011 um 15:18
@Zophael
Ach, ich mag sie eigentlich. ;)

Aber wenn sie mir dann mal wirklich auf den Sack gehen, werd ich sehr schnell wuetend.


melden

Die Zeugen Jehovas

01.04.2011 um 15:29
einfach mal nackt die tür aufmachen, und nett reinbitten.... dann hat man ruhe..... als kerl funktioniert das......


melden

Die Zeugen Jehovas

01.04.2011 um 15:41
@Lemmingmeister
DAS wuerde ich nun echt nicht machen.

Ist aber ne tolle Grundsatzidee, muss ich schon sagen.


melden

Die Zeugen Jehovas

01.04.2011 um 15:43
@meteora

seit 5jahren haben meine nachbarn und ich ruhe..... (grins)


melden

Die Zeugen Jehovas

01.04.2011 um 15:46
... warscheinlich steht unser haus auf ner schwarzen liste.......


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

01.04.2011 um 15:51
Ich kenn so ein Typ

Diese Zeugen sind wirklich Hardcore Christen

Sie halten sich Praktisch nur an die Bibel

Glauben an Jehova

Gehen nicht in die Kirche sonder in die Versammlung die 2 mal wöhentlich statfindet.

Rauchen nicht saufen nicht kleiden sich neutral sex vor der ehe Tabu und glauben an das ewige leben


Nja muss schon komishc sein sein leben nur nach einem Buch zu Leben.

Ohne irgendwelche Spass faktoren die bei uns normal sind.


2x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

01.04.2011 um 15:59
Zitat von LemmingmeisterLemmingmeister schrieb:... warscheinlich steht unser haus auf ner schwarzen liste.......
Die sollten lieber die schwarzen Listen studieren, als deren verdrehtes Dogma. So finden viel viel mehr Menschen den Frieden.


melden

Die Zeugen Jehovas

01.04.2011 um 16:03
@Namah

ich vermiss die schon irgendwie.... da würd mir noch viel mehr einfallen


melden

Die Zeugen Jehovas

03.04.2011 um 09:40
Erstmal zu dem Punkt dass ich nicht alles Kommentiere: Das liegt daran, dass ich nur im Forum hier gucke, wenn ich auf der Arbeit bin....und da fehlt mir meist die Zeit alles einzelt zu erklären ;)


@A_L_F
Zitat von A_L_FA_L_F schrieb:Rauchen nicht saufen nicht kleiden sich neutral sex vor der ehe Tabu und glauben an das ewige leben
Rauchen & Sex stimmt.

Saufen dürfen wir ;) Wir gehen auch Feiern in Discos ;) Und kleiden tut sich auch jeder wie er will .... ich z.b. trage eig nur klamotten von Jack & Jones.....und wer die Marke kennt, weiss das das nicht wirklich neutral is ;) Ein anderer aus unserer Versammlung trägt Hip-Hop-Klamotten ;) Is auich kein Problem.

Ihr dürft nicht nur von ein oder zwei Zeugen ausgehen die ihr kennt. nicht jeder Zeuge is gleich,. so wie generell alle Menschen verschieden sind, kleiden sich verschieden, hören verschiedene Musik, die einen leben streng, die andern locker usw

Ich mach sogar selber Musik ;) Rap & Gesang......hättet ihr das von nem Zeugen erwartet? Ich denke nciht. Ich fahre auch ein schönen getunten Wagen.....hättet ihr bestimmt auch nicht gedacht ;)


melden

Die Zeugen Jehovas

03.04.2011 um 09:54
@ghostbusta
Ist es den Zeugen erlaubt, sich in der Öffentlichkeit zu rechtfertigen, bzw Internet? Ich denke nicht.
ich kenne einige Zeugen. Sehr liebe Menschen, aber auf Ihre Art auch ein bischen Komisch. Sie kommen mir vor, als wenn sie eine Gehirnwäsche hinter sich haben, manchmal können sie nur über Gott reden, nicht über Alltägliches. Immer nur Jesus usw.
Das ist nicht normal in meinen Augen. Ich war auch des öfteren im Königsaal dabei.
Außerdem irritiert mich ihr Glaube in einem Punkt. Wenn ich sterbe bin ich nicht mehr.
Und das! kann nicht sein :)


melden

Die Zeugen Jehovas

03.04.2011 um 10:01
@Jurilaris
Ja warum sollte ich mich nicht rechtfertigen dürfen`? ;)

Und wie gesagt, jeder Zeuge ist anders;) Wenn du mich kennenlernst wirst du dich auch wundern, denn ich rede nicht ununterbrochen über Gott, und ich bin auch nicht fromm gekleidet, eigentlich so ziemlich kein Zeuge hier in meinem Alter ;) Und das ist vollkommen Okay


melden

Die Zeugen Jehovas

03.04.2011 um 10:09
Nun ja ich kenne nur "meine" Zeugen Jehovas. Und die haben mir gesagt, das das wohl Gesetzt ist, nicht im Internet zu schreiben. Über die Zeugen meine ich. Hatte mich shcon gewundert darüber. Sie sagten, da gibt es welche, die übernehmen das.
Frage mal in der Versammlung, sie werden es dir sicher bestätigen :)
Ja "meine" Zeugen haben auch normale Sachen an :)

Sag, wenn man mal das Bibelstudium angefangen hat, aber mit ein zwei Dingen nicht zurecht komt und das den Zeugen sagt, also ich habe dann gesagt, Ihr könnt gerne her kommen, auf nen Tee oder Kaffee, aber nicht imerzu von Euren Gott reden bitte, warum kommen sie nicht einfach zum Tee? Es kommt mir vor, als wenn sie dann nur mit gläubigen Menschen reden. Warum? Bin ich weniger wert, weil ich nicht an das glaube oder ist es die Zeit nicht wert, wenn sie keine Erfolgschancen bei mir haben?

Würde mich mal interessieren :)
@ghostbusta


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

03.04.2011 um 10:15
Hier kannst du mehr erfahren:

http:www.jw.org/


melden

Die Zeugen Jehovas

03.04.2011 um 10:18
@Jurilaris
Zitat von JurilarisJurilaris schrieb:Frage mal in der Versammlung, sie werden es dir sicher bestätigen
Ich brauch mir das doch nciht bestätigen lassen xd ich weiss das doch. Mein Vater ist Ältester, mein Bruder Dienstamtgehilfe....ich bin schon gut genug infprmiert ;)

Und ich kenne hier viele Zeugen die sich so um andere Leute"kümmern" bzw. sich mit denen beschäftigen, ohne die ganze Zeit über Gott zu reden;)


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

03.04.2011 um 10:22
Hm, dann scheinen "meine " Zeugen anders zu sein, na gut, dann weiß ich Bescheid, danke dir :)

Ich mag die Zeugen, sie sind nett und so.


melden

Die Zeugen Jehovas

03.04.2011 um 10:39
@Jurilaris
Ja Zeugen Jehovas sind auch nicht dass was man sich vorstellt. Gibt halt strenge Zeugen, lockere Zeugen, lustige, ernste usw.....die einen fallen positiv auf, die andern negativ.
Ich sag auch cniht das ALLE Zeugen gut und toll und liebenswert sind ;)


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

03.04.2011 um 10:42
das weiß ich :) Kann ich mir jedenfalls denken. Ist halt mit allen Menschen so ne?


melden

Die Zeugen Jehovas

03.04.2011 um 10:46
@ghostbusta
Zitat von ghostbustaghostbusta schrieb:ich bin schon gut genug infprmiert
Hier hast du dich verschrieben. Das Wort heißt "indoktriniert".
Frag mal das Kind von 'nem Islamisten, ob es den Islamismus toll findet...
;)
Zitat von ghostbustaghostbusta schrieb:Gibt halt strenge Zeugen, lockere Zeugen, lustige, ernste usw.....
... und dann gibt es noch die, die für die Außendarstellung in den Internetforen zuständig sind. Das sind die zuverlässigsten, diejenigen, denen "weltliche" Gedanken nichts mehr anhaben können.


melden

Die Zeugen Jehovas

03.04.2011 um 10:50
@Jurilaris
genau ;)

@geeky
Haste alles mitverfolgt? Dann wüsstest du dass ich da vor 2 jahren ausgetreten bin aber gerade kurz davor bin wieder aufgenommen zu werden. Und zwar FREIWILLIG ;) Also wenn ich des nicht toll finden würde da, wieso sollte ich wieder dahin wollen? ;)


Anzeige

melden