weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

928 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Islam, Koran, Wunder, Mohammed, Prophet
jamesbondla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

17.11.2009 um 00:04
ja @kastimo


der Bruder war stets freundlich und zuvorkommend


melden
Anzeige
jamesbondla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

17.11.2009 um 00:06
das ist typisch allmy
/dateien/am48676,1240614085,unbenanntziu.gif


melden

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

17.11.2009 um 00:06
@jamesbondla

aber die allmy-götter (mods) waren ihm nicht gnädig. denn ihr zorn auf ihn war groß.


melden

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

17.11.2009 um 00:07
@jamesbondla

muahahahaha
LOL

wo hast du das gif-bild denn her? richtig geil und so wahr :)


melden

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

17.11.2009 um 00:08
Wahrlich ich sage Euch Brüder....auch ihr werdet Gerechtigkeit erlangen.
Entweder im Paradies....auf Erden.....oder auch hier auf Allmy.


So und jetzt bitte weiter im Text.
@jamesbondla
Auch wenn ich deine Fragen verstehen kann, sie gehören hier nicht rein.
Also mach mir bitte den Gefallen und regel das nicht mehr über diesen Thread. :)


melden
jamesbondla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

17.11.2009 um 00:09
wird gemacht @Merlina


melden

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

17.11.2009 um 00:11
Meine lieben Freunde,

wir sollten nicht außer Acht lassen, dass wir über Propheten reden, welche Gesandte Gottes sind und nicht ihnen ebenbürtig.
Denn wahrlich so heißt es doch in allen drei monotheistischen Religionen, es gibt nur einen einizigen Gott/Allah.
Für die Muslime ist der Prophet ein Gesandter Gottes, der Überbringer des Islams an die Menschen, ein Mensch, an dessen Verhaltensweisen man sich orientieren kann. Der Koran ist der Wegweiser der Muslime, wer diesen mal zur Hand genommen und auf einer für ihn verständlichen Sprache gelesen hat wird merken, dass dies keine Hasspredigt ist, sondern vielmehr der Weg zum Frieden (Islam=Frieden). So sollte man die Suren und Verse auch im geschichtlichen Kontext betrachten können. Jeder gesunde Menschenverstand wird beim Lesen des Korans bezugnehmend auf den historischen Kontext feststellen, dass dieser keineswegs das predigt, was viele Anti-Islamisten behaupten.

Propaganda--> Terror--> Propaganda-->Terror!!!!

Dies ist ein einfaches Wirkungsfeilschema. Und die derzeit betriebene Propaganda ist nur eines von vielen Faktoren, die die Menschen in den Irrsinn treibt. Dies soll nicht heißen, dass ich dies unterstütze, jedoch ist es fraglich, warum wir ach so intelektuellen Westlichen nicht zwischen Glauben und Täuschung differenzieren können!

Schließt die Augen nicht vor der Wahrheit Brüder und Schwestern. Jeder von uns trägt eine Mitschuld zur derzeitigen Situation, denn jeder von uns schaut hin, aber sieht nichts!!!


melden
betonmischer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

17.11.2009 um 00:18
cennet schrieb:Jeder gesunde Menschenverstand wird beim Lesen des Korans bezugnehmend auf den historischen Kontext feststellen, dass dieser keineswegs das predigt, was viele Anti-Islamisten behaupten.
Ja du hast Recht Bruder,

der Islam ist noch langweiliger und alberner als viele Anti-Islamisten behaupten. Jeder gesunde Menschenverstand wird das einsehen.

rs47301,1258413482,mohammed-censored

@cennet


melden

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

17.11.2009 um 00:19
@betonmischer

cennet versucht hier ernsthaft und mit guter absicht zu diskutieren und von dir kommt sowas? schämst du dich eigentlich nicht?


melden
jamesbondla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

17.11.2009 um 00:23
Du erwartest scharm von @betonmischer :)

Ich mache mir sorgen über dir @derRächer :D


melden

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

17.11.2009 um 00:23
@betonmischer


Ich bin kein Mann (das mal so am Rande) ;)

Das ist deine Meinung dazu und ich respektiere diese, auch wenn ich sie nicht persönlich akzeptieren möchte. Ich hoffe jedoch, dass auch du in Zukunft mehr Respekt an den Tag legen kannst, denn deine Ausdrucksweise erinnert vielmehr an die eines trotzigen Kindes, als die eines Erwachsenen...


melden
betonmischer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

17.11.2009 um 00:23
derRächer schrieb:schämst du dich eigentlich nicht?
Nein, ich finde man sollte mir ein Kompliment machen, dass ich aus Rücksicht der religiösen Gefühle, eine zensierte Mohammedkarikatur verwendet habe.

Ich finde ich mache sehr gute zwischenmenschliche Fortschritte.

Cennet, weiss sicher, dass ich kein schlechter Mensch bin. Wir sind Brüder.

@derRächer


melden
betonmischer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

17.11.2009 um 00:24
Wir sind Brüder und Schwestern*


melden

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

17.11.2009 um 00:26
Wenn du wieder auf einem ernst zu nehmenden Niveau diskutieren kannst, sag Bescheid ;)


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

17.11.2009 um 00:27
Bruder betonmischer liebt die Provokation, seine Einlassung der Islam sei "langweilig und albern" ist nur wieder mal gezielte Null-Aussage gepaart mit Provokation.

Lasst euch nicht auf dieses Niveau herab, Brüder und Schwestern!

Diese konzertierte Taktik ist bekannt und dient lediglich dem Zweck uns aus der vermeintlichen Reserve zu locken und zu Aussagen zu provozieren, die dann seitens der Moderation gegen uns verwendet werden können.


melden

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

17.11.2009 um 00:28
@betonmischer

ich mein, mich provozierst du eh nicht mit so dummen karikaturen, die nur die absicht haben, die leute zu provozieren und hass zu säen. und alles, was aus schlechter absicht heraus geschieht, sollte man sowieso ablehnen als guter mensch und es nicht unterstützen. das siehst du anscheinend anders.

aber bruder, jeder augenblick ist ein neuer moment, sich zum guten und zur rechtleitung zu wenden. möge allah dir die verblendeten augen öffnen, dass du erkennst und der glaube in dein herz eindringt. amin!


melden

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

17.11.2009 um 00:29
@Puschelhasi

Die er auch niemals hervorkitzeln kann, nicht mal mit der kindischsten Provokationstechnik seiner-belächeln!


melden

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

17.11.2009 um 00:30
@betonmischer

ich frage mich...
wenn Prophet Mohammed nicht existieren würde und der Koran auch nicht , was wäre dann?

wie würde die Welt aussehen ohne Muslimen ?

damit will ich kein Muslim beleidigen Sonden ein Denkanstoß geben.

als Beispiel ? würde dann zwischen Israel und ihren arabischen Nachbarn Frieden herrschen ?


melden
kastimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

17.11.2009 um 00:31
Jupiterhead schrieb:würde dann zwischen Israel und ihren arabischen Nachbarn Frieden herrschen ?
:D also ich find die frage witzig


melden
Anzeige

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

17.11.2009 um 00:31
Jupiterhead schrieb:als Beispiel ? würde dann zwischen Israel und ihren arabischen Nachbarn Frieden herrschen ?
nein, denn ungerechtigkeit wird immer widerstand erzeugen. erst dann, wenn gerechtigkeit herrscht, kann frieden herrschen.


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seelenarten166 Beiträge
Anzeigen ausblenden