Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

928 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

06.12.2009 um 18:02
@Fabiano

Denk nicht, ich sei gekommen, um Frieden zu bringen, Fabiano. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert! ;)
Zitat von FabianoFabiano schrieb:"Man kann nicht zwei Herren dienen" - entgegne ich jetzt mal. Und das hat Jesus gesagt !
Ja, man dient ja auch nicht Mohammed und/oder Jesus, sondern Gott. :)


melden

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

06.12.2009 um 18:14
Ok, dann stich zu, ich hab nämlich keine Lust auf Kämpfen, echt nicht. Aber mit deinem letzten Satz bin ich völlig einverstanden. :D


melden

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

08.12.2009 um 14:36
@Fabiano


Lukas 19, 27: Doch jene meine Feinde, die nicht wollten, daß ich über sie König würde, bringt her und erschlagt sie vor mir! ;)


melden

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

08.12.2009 um 17:46
Öhm soll ich jetzt hier alle möglichen Bibelstellen erklären? Fragt euren Pastor :D

Und? Haben sie die Feinde hergebracht und erschlagen?

Soll ich jetzt Koranstellen posten, die ich auch nicht verstehe, wo von Erschlagen die Rede ist???


melden

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

09.12.2009 um 11:13
@Fabiano

Möchtest du uns nicht auch erschlagen, weil wir Jesus nicht als König akzeptieren?


melden

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

09.12.2009 um 11:43
Warum sollte ich euch erschlagen wollen oder sollen?

Selbst wenn ich es dürfte oder könnte würde ich es nichtmal wollen !

Ich meine, nur weil man gewisse Ansichten hat, die nicht alle gleich sind, muss man sich ja nicht gleich hassen oder erschlagen. Solange ihr mich in meinem Glauben nicht stört, will ich euch in eurem Glauben auch nicht stören.


melden

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

09.12.2009 um 11:57
Wo sind überhaupt die Beweise für seine negative taten? oder was macht ihm zum Räuberhauptmann? (ich will fakten keine hirnrissige geschichten)


melden

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

09.12.2009 um 13:38
Vielleicht liegt es an den vielen Märchen aus 1001 Nacht mit Ali Baba und den 40 Räubern :D


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Die Prophezeiungen des Bhavishya Purana, Jesus in Indien, Mohammed
Spiritualität, 51 Beiträge, am 02.03.2019 von Sungmin_Sunbae
Fosca am 28.02.2019, Seite: 1 2 3
51
am 02.03.2019 »
Spiritualität: Nicht nur meine Theorie.
Spiritualität, 15 Beiträge, am 28.05.2015 von schorsch22
schorsch22 am 28.05.2015
15
am 28.05.2015 »
Spiritualität: Islam: Die wahre Religion?
Spiritualität, 35.220 Beiträge, am 30.10.2015 von interrobang
assayyedabbas am 29.07.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 1768 1769 1770 1771
35.220
am 30.10.2015 »
Spiritualität: Was steht wirklich im Koran?
Spiritualität, 90 Beiträge, am 26.11.2013 von Ela-gözlü
Citral am 16.10.2013, Seite: 1 2 3 4
90
am 26.11.2013 »
Spiritualität: "Prophezeiungen" im Koran
Spiritualität, 7 Beiträge, am 25.07.2013 von Konstanz
Lolilla am 30.03.2013
7
am 25.07.2013 »