weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

928 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Islam, Koran, Wunder, Mohammed, Prophet

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

18.11.2009 um 00:02
freunde, muss morgen arbeiten! Danke für die Gemeinschaft!

Wollte niemand beleidigen! Gott möge doch jeden Segnen der wirklich ehrlich ist und nach der wahrheit sucht die nur durch unser Gewissen zu finden ist!
Seit ehrlich und nicht verbohrt!

Gott ist Liebe und wer die erfahrungen der Bibel nicht erlebt hat, kann nicht mit dem Gott der Liebe Gemeinschaft haben! Denn die Gemienschaften die Gott mit Menschen vor tausenden von JAhren gehabt hat, die hat ER auch heute! Und das darf ich als von Gott begnadigter Sünder erleben!

Was für Ehrliche!!!

Der Wahrhaftige Gott muss LIebe sein!!!! Nur eine Antwort ist richtig: JA!!!

Deshalb steht dieser Ausdruck auch Einzigartig in der BIBEL!!!!

HAleluja!!!!


melden
Anzeige

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

18.11.2009 um 00:10
@md.teach
Bevor ich schlafen gehe!

Das ist nicht dein ernst!!!! Glaube hat nichts mit Wissen zu tun????

Tutmir LEID! Das ist pure Finsternis was du bringst!

Das bestätigt das Aberglaube wirklich keine Wissen mit sich bringt!

Göttliche ERKENNTIS HAT IMMER WAS MIT WISSEN ZU TUN! Denn göttliche Erkenntnis
bringt uns klarheit über uns selbst - über die Menschen - über Gott!

Echter Glauben lässt uns nicht in der Finsternis! Echter Glaube der an den Wahrhaftigen Gott gerichtet ist, schenkt immer mehr Freuheit im Geist! Den echter Glaube ehrt Gott und Gott freut sich!

Gott schnekt Licht! Deswegen sagte Jesus: Ich bin das Licht der Welt!

Ich sehe ihr könnt euch nicht helfen!

seht bitte hinter diesem Schrieb nicht mich als Mensch! Ich bin mit Fehler! Aber das was der Herr mir gerade für euch gab! das ist die wahrheit und wer sich mit dem identifiziert,dem wird der Herr helfen!

Alles Gute!


melden
md.teach
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

18.11.2009 um 00:11
@DahamImIslam
Stimmt, Sure 112, sorry, also es ist Sure 112. Lies doch einfach, statt irgendwelche Vorurteile zu hegen. Zur Info, ich hatte eigl. jcml gefragt, der darauf nicht eingegangen ist. @multiid


melden

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

18.11.2009 um 00:12
@jcml

Du wiersprichst dir in deinen Aussagen selber. Wie kannst du von einem einzig wahren,allmächtigen Gott reden, dessen Vollkommenheit ein Mensch nie erreichen wird und gleichzeitig von Gottes Sohn? Deine Aussagen im Bezug auf Jesus (s.a.v.) sind so radikal so vergötternd, dass man den Eindruck bekommt, er wäre dein Gott! Denn Gott/Allah ist niemand ebenbürtig er zeugte nicht und wurde nicht gezeugt, dieses ist eine menschliche Eigenschaft!
So ganz nebenbei ist auch anzumerken, dass du anscheinend die Gleichheit zwischen dem Wort Gott und Allah nicht erkenst, denn Allah ist Gott und Gott ist Allah, das gilt für Juden Christen und Muslime, die drei monotheistischen Religionen, die von Gott gesandt wurden. Höre auf Wortspielchen zu treiben, wenn du bereit und offen für einen Meinungsaustausch bist, dann kann man diskutieren aber der ist nur möglich wenn du nicht auf Missionierungstour bist!!!


melden
multiid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

18.11.2009 um 00:14
Der Wahrhaftige Gott muss LIebe sein!!!! Nur eine Antwort ist richtig: JA!!!

Deshalb steht dieser Ausdruck auch Einzigartig in der BIBEL!!!!

HAleluja!!!!



Hilfe der ist ja fast noch Schlimmer als @md.teach :)


melden
jamesbondla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

18.11.2009 um 00:15
Gott ist Definitionsgemäß: Ewig ,Unbegrenzt und Selbstgenügsam!!!

Der Mensch ist Definitionsgemäß:Zeitlich,begrenzt und hilfsbedürftig!!!

Wie kann etwas Ewig und zeitlich begrenzt das Gleiche sein ???

Wie kann etwas selbstgenügsam und hilfsbedürftig das Gleiche sein???

Soetwas ist Unmöglich!!!

Wie kann ich an etwas Unmögliches glauben???

Bitte beantworte mir nur diese frage @jcml weil Ich sehe ihr könnt euch nicht helfen!

:)


melden

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

18.11.2009 um 00:16
@md.teach
Aha, d. h. nach der Sündenvergabe wird man nicht mehr gezwungen, seine Frau zu hintergehen, sondern man macht es aus Freien Willen. So so.


Du willst gläubig sein! Das zeigt dein Wesen! Freund! So ein glaube ist fanatisch! Das hat mit Gott gar nichts zutun, sondern nur mit allah!

Das habe ich gemeint! Das ist die Frucht allah´s! Genau das!

Und das was wohl ein kleiner züpfelchen des Eisbergs der sich dahinter versteckt!

Wir sind von Gott, und wer Gott erkennt, der hört uns; welcher nicht von Gott ist, der hört uns nicht. Daran erkennen wir den Geist der Wahrheit und den Geist des Irrtums.


melden

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

18.11.2009 um 00:20
@jcml

wenn du nur halb so mit der wahrheit verbunden wärst, wie du behauptest, dann würdest du den quran und den islam nicht so verdammen.


melden
md.teach
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

18.11.2009 um 00:21
@jcml
Was kann ich und meine Religion dafür, das du dich falsch und missverständlich ausdrückst. :D


melden

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

18.11.2009 um 00:25
@jcml
Ließ dir diese Verse bitte einmal durch, das gilt auch für dich und im Gegensatz zu dir leugnen wir das Christentum nicht, glauben jedoch nicht an die Bibel als solchen, da die Menschen in der Geschichte diesen mehrmals umschrieben haben, um es ihrem Gemüt anpassn zu können ...Es war nicht Allah/Gott der ds Christentum nicht wollte,es waren die Menschen, die diesen nicht wie im ursprünglichen ließen und somit diesem noch ein Buch, der wahre Wegweiser gesandt wurde-der Koran!

Wir ließen ihnen Jesus, den Sohn der Maria, folgen; zur Bestätigung dessen, was vor ihm in der Thora war; und Wir gaben ihm das Evangelium, worin Rechtleitung und Licht war, zur Bestätigung dessen, was vor ihm in der Thora war und als Rechtleitung und Ermahnung für die Gottesfürchtigen. [5:46]
Und die Leute des Evangeliums sollen sich nach dem richten, was Allah darin offenbart hat; und die sich nicht nach dem richten, was Allah herabgesandt hat - das sind die (wahren) Frevler. [5:47]
Und Wir haben das Buch mit der Wahrheit zu dir herabgesandt, das bestätigt, was von der Schrift vor ihm da war und darüber Gewissheit gibt; richte also zwischen ihnen nach dem, was Allah herabgesandt hat und folge nicht ihren Neigungen, von der Wahrheit abzuweichen, die zu dir gekommen ist. Für jeden von euch haben Wir Richtlinien und eine Laufbahn bestimmt. Und wenn Allah gewollt hätte, hätte Er euch zu einer einzigen Gemeinde gemacht. Er wollte euch aber in alledem, was Er euch gegeben hat, auf die Probe stellen. Darum sollt ihr um die guten Dinge wetteifern. Zu Allah werdet ihr allesamt zurückkehren; und dann wird Er euch das kundtun, worüber ihr uneins waret.


melden
md.teach
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

18.11.2009 um 00:36
@cennet
Welche Sure ist es? Ich habs schon mal gelesen, aber weiß nicht mehr, welche Sure das war. :)


melden

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

18.11.2009 um 00:38
@md.teach

Das ist die Sure al maida , verse 46 ff...:)


melden
md.teach
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

18.11.2009 um 00:46
@cennet
Danke. :)


melden
jamesbondla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

18.11.2009 um 00:58
@jcml
Sei ehrlich und nicht verbohrt!



melden
md.teach
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

18.11.2009 um 01:07
@jamesbondla
Wer schon verbort ist, hat es schwer, ehrlich zu sein und die wahrheit zu erkennen. :)


melden
Teuro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

18.11.2009 um 01:12
Wie kann man den Propheten als Räüberhauotmann beschuldigen? Wisst ihr nicht, dass er bis zu seinem Ableben ohne Besitz von Erden gegangen ist?

Einige irren, beschuldigen Mohammed und andere irren töten für Mohammed - obwohl er einer der besten Menschen der Welt war, besser als mein Vater und meine Mutter.


melden
md.teach
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

18.11.2009 um 01:20
@Teuro
So ist es. Aber die Menschen haben schon immer die Wahrheit geleugnet und sind vom Teufel geblendet. ;)


melden
Teuro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

18.11.2009 um 01:27
@md.teach


Kümmer dich nicht um diese Heuchler, die wie im Buche geschrieben steht.
Wusstest Du, dass eine hohe Anzahl der Konvertierten in Europa von Personen besteht, die im Schutzdienst arbeitem, wie etwa Polizisten und so. Die kennen den Unterschied zwischen al Mumminin und al Munafikuminin.


melden

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

18.11.2009 um 01:35
teuro@

Sicher gibt es das, aber ich glaube nicht, dass das eine hohe Zahl ist. Türkische oder arabische Informanten sind doch viel unverdächtiger. Hier in Bayern wird dem Fragebogen über die Mitgliedschaft bei verbotenen und beobachteten religiösen Gruppen die Einladung zur "Zusammenarbeit" beigefügt ...

Ich befürchte sogar, dass diese Gerüchte lanciert werden, damit die Muslime gegenüber Konvertiten eine gewisse Distanz zeigen.


melden
Anzeige
Teuro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

18.11.2009 um 01:50
Ja, viele konvertierte werden ja nicht erfasst in ihrer Identität, deshalb ist es schwer zu beurteilen, aus welcher Branche sie stammen. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass diese zumeist aus Schutzdienst stammen. Der Polizist sieht diesen *Muslim* und er sieht auch den Muslim durch die Arbeit.

Die Machenschaften der Leuten, die sich gegen den Islam entschlossen haben, ist viel dreckiger, als man es sich je vorstellen könnte. Da wäre z.B die Maulwurf Barinno


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden