weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

928 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Islam, Koran, Wunder, Mohammed, Prophet
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

06.11.2008 um 16:43
@exe wo verletze ich deine gefühle? in dem ich mohammed ein menschliches antlitz gebe und menshcliche schwächen bei ihm nicht ausschließe?


melden
Anzeige
exe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

06.11.2008 um 16:47
du schließt die menschlichen schwächen bei deinem wortauswahl sehr ungeschickt aus.
künftig einfach nur drauf achten, - genauso wie du manchmal "Koran" ausschreibst- ;) und alles ist gut.


melden

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

06.11.2008 um 16:49
du 25, ich weiß zwar nicht was du bist, aber ich glaube du kannst dich künftig bei deinem wortauswahl besser beherrschen.

du musst dir immer im klaren sein, dass dieser mensch vielen was bedeutet. wär also ganz schön nett, wenn du mal respekt zeigen würdest.

____________________________________

Ich nehme Gefühle von gläubigen sogar sehr ernst.
Und weißt du wie ernst?
So ernst wie die Gefühle von jedem andern, aber NICHT ernster.

Wenn Mohammed hier ins unendliche hochglorifiziert wird dann hab ich auch das recht ihn wieder nach unten zu ziehen...bzw andere Leute, weil ich das normalerweise nicht tue.

Wenn hier geschrieben wird, oha, der prophet, allahs liebe sei auf ihm, denn er war der Mensch mit dem besten charakter und weise blabla, warum darf ich nicht sagen das ich mohammeds denkweise kindisch finde und seine lehre dazu?

Weißt du, oft tue ich sowas einfach nur gerade wegen diesen Reaktionen.

Gläubige müssen einsehen das religiöse Gefühle nicht mehr Wert sind als gewöhnliche Gefühle.

genauso wie du jedes Recht hast alles an was ich glaube durch den kakao zu ziehen (was hier im Forum oft genug getan wird, auch, doer vor allem von gläubigen), habe ich das Recht mohammed in jeglicher weise zu kritisieren.

Ich finde an sich Mohammed nicht schlimm, er war nen kluges Köpchen, er war ein für seine Zeit philosophisch etwas weiter, und er hatte, meiner ansicht nach, auch im sinn gutes für seine Leute zu tun.

Aber wenn ich sehe wie er hier zum Mr Universe gekrönt wird sag ich dazu schonmal ein paar takte, denn mohammed war weder Perfekt, noch war er der 'Mensch mit dem anständigsten Charakter'.

Er war ein mensch wie du und ich.


melden

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

06.11.2008 um 16:52
@25h.nox
25h.nox schrieb:@exe wo verletze ich deine gefühle?
..am schlimmsten verletzt du letztendlich dich,ohne es dir im klaren zu haben.

Mohammad (s.a.s) war ein Mensch und zudem war er ein MEnsch wie du und ich,jedoch ist er der Prophet vieler Menschen dieser Erde und hat Respekt verdient, selbst von denen,die ihn als "Junkie" oder sonstiges bezeichenen.
Und sollte man dieses Respekt nicht aufbringen können,sollte man sich an die eigene NAse fassen und gucken,ob wir das so toll finden würden.

Man kann jemanden gut so darstellen wie du es tust,er kann sich ja nicht wehren.Aber deine Wortwahl,dein Wissen und deine Ausdrucksweise sind ein Zeichen für Schwäche und ein Problem,wodurch du dich falsch artikullierst.


melden
exe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

06.11.2008 um 16:55
gebe mir ein beispiel, wo ich dein glaube durch den kakao gezogen habe. das ist das erste.

das zweite ist, nicht dass ich sagte, du sollst nicht schreiben was du über ihn denkst. aber jdm, das kannst auch du sein, als ein junkie in lächerlichster art zu bezeichnen, hat keiner das recht drauf. weder du noch ich noch irgend ein anderer.


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

06.11.2008 um 16:57
ja, 25socken hat wirklich kein recht dazu.


melden
exe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

06.11.2008 um 16:58
schwesterherz, ich überlasse jetzt alles dir. ;) muss los.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

06.11.2008 um 17:02
ich greife euch doch nicht wegen eures glaubens an, ich stelle nur auf überspitze weise fest, z.b. das ihr einen mmenshcen anbetet wie einen gott...
auch "unorthodoxe" schreibweisen von koran sollten euch doch cnith verletzen sondern zum nachdenken anregen.


und das junkie ist vollkommen gerechtfertigt, das er hin und wieder steppenraute konsumiert hat ist SEHR warscheinlich, auch opium und cannabis sind verbreitet gewesen, aber steppenraute ist eine arzneipflanze von der man high wird und die im mittleren osten immer schon genutz wurde, und ich bezwifel das mohammed niemals auf sie zurück gegriffen hat, besonders da sie sehr gut bei wunden hilft.
hier geht es weniger um religion sondern viel mehr um den begriff droge


melden

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

06.11.2008 um 17:08
25h.nox schrieb:das ihr einen mmenshcen anbetet wie einen gott...
Da ist wieder etwas was du behauptest,wo du keine ahnung von hast und zudem noch falsch ist,wir bzw die muslime und auch christen etc beten GOTT an,nicht den Propheten,wir ehern diesen so wie christen Jesus Christus ehren.

ich weiß auch nciht warum du sagst,dass es uns verletzt,ich kann da nur für mich reden, mich verletzt es nicht,dein unwissen bestärkt mich ehr,sodass hetzten und falsche aussagen mich stärken und meinen glauben festigen.Über solche Sachen kann ich nur lachen.

warum geht es um den begriff droge?Weil du ihn versteckt in den raum geworfen hast. zur mohammads zeit wurde auch alkohol konsumiert und und und..hat er getrunken ??? NEIN. Nirgendwo wirst du eine Spur davon finden.

Leere Behauptungen..mehr nicht..


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

06.11.2008 um 17:18
junkie, droge? ist diser sprung so kompliziert? außerdem was für hetze? ich behandele muslime genauso wie christen juden, indus, dänikenanhänger ufogläubige, unwissenschaftliche theorien behandele ich alle gleich


melden

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

06.11.2008 um 17:22
du gehst nicht weiter drauf ein,..hast du was zu befürchten oder angst oder was?

das du dich mit deinen drogen und junkie zeug so fest hälst.

paß auf ich mach dir einen vorschlag,denk weiter das Mohammad Junkie war..und gut ist,..du wirst des besseren belehrt.

Und wenn er es war,finde ich hat er das mit dem Koran gut hin bekommen.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

06.11.2008 um 17:25
ich bitte dich, eine große anzahl an außnahme talenten in der unterhaltung war junkie


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

06.11.2008 um 17:26
junkie, droge? ist diser sprung so kompliziert? außerdem was für hetze? ich behandele muslime genauso wie christen juden, indus, dänikenanhänger ufogläubige, unwissenschaftliche theorien behandele ich alle gleich
------------------------------------------------------------------
komisch das gerade Wissenschaftler und Akademiker zum islam bekehren....


melden

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

06.11.2008 um 17:28
ja ich sag ja,..dann haben die das auch gut hin gekriegt mit drogen und dann so tolle sachen zu machen..wenn man von den heutigen drogen abhängigen so absieht,was die alles können,ausser nur blödsinn darzulegen,find ich deren leistung ganz beachtliche


melden
voiceonahtl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

06.11.2008 um 17:31
@ifrit786

komisch das gerade Wissenschaftler und Akademiker zum islam bekehren....


Kannst du auch Namen dieser Wissenschaftler nennen?


melden

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

06.11.2008 um 17:37
Link: www.beepworld.de


melden

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

06.11.2008 um 17:38
das sind Staatsmänner und Wissenschaftler und auch andere Künstler...


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

06.11.2008 um 17:43
uhh wie viele das sind...


melden
voiceonahtl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

06.11.2008 um 17:46
@pescado

das sind Staatsmänner und Wissenschaftler und auch andere Künstler...

Hmm und die sind alle Namenlos seltsam?


melden
Anzeige
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

06.11.2008 um 17:47
hat er davor verlinkt, einige sidn bekannt, andere nicht, außerdem nci9th besonders eindrucksvoll


melden
139 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden