Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

928 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

06.11.2008 um 17:49
@25h.nox

Ja aber das ganze ist etwas Fadenscheinig na ja

Anzeige
melden

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

06.11.2008 um 17:52
Zusammengestellt von way-to-Allah.com

Das sagt eigentlich schon alles :)


melden

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

06.11.2008 um 18:10
@voiceonahtl naja die wirklich bekannten sind wirklich moslems geworden, bei den anderen keine ahnung, wobei der amerikansiche islam weniger mit religion und mehr mit rassenunruhe zu tun hat


melden

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

06.11.2008 um 18:12
islam hat immer mit islam zu tun, und nicht mit rasse, denn für eine Muslim ist jeder ein bruder oder schwester egal welcher Herkunft....


3x zitiertmelden

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

06.11.2008 um 18:15
die antion od islam ist nciht wirklich ein leuchtturm der brüderlichkeit der "rassen"


melden

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

06.11.2008 um 18:19
Zitat von ifrit786ifrit786 schrieb:islam hat immer mit islam zu tun, und nicht mit rasse,
Das sehen Türken und Araber leider nicht so.


melden

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

06.11.2008 um 18:21
welche türken sehen das nicht so, und welche Araber sehen das auch nicht so, jezt haste mich neugierig gemacht...


melden

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

06.11.2008 um 18:27
"die antion od islam ist nciht wirklich ein leuchtturm der brüderlichkeit der "rassen""

Glaub mir, der Islam hat unter Rassen eine größere Freundschaft oder ein größeren Zusammenhalt geschaffen, als du es dir denken kannst.


melden

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

06.11.2008 um 18:33
das bezweifle ich ja gar nciht @al-mekka aber die nation of islam ist doch ziemlich rassistisch


1x zitiertmelden

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

06.11.2008 um 18:35
@al-mekka

Glaub mir, der Islam hat unter Rassen eine größere Freundschaft oder ein
größeren Zusammenhalt geschaffen, als du es dir denken kannst.


Du meinst nicht etwa diese Herren oder?

Wikipedia: Islamischer Dschihad


melden

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

06.11.2008 um 18:35
ich ahbe auch nicht behauptet,dass viele bedeutende wissenschaftler konvertiert sind.Es spielt auch keine Rolle,weil Wissenschaftler usw ja auch nur Menschen sind...von daher,es interessiert einfach niemanden welcen Grad oder Stand man in der Gesellschaft hat,Muslime unter sich sind immer gleich,Schwestern und Brüder.



@voiceonahtl

ja weißt du wäre schön blöd,wenn eine christliche Seite bzw homepage ISlamische Bedeutende MEnschen auflisten würde oder? :P

@aishah07

ISlam bleibt ISlam und es hat ncihts mit Rassen zutun. JEder Mensch ist gleich und ich müsste mich wiederholen.

Türken und Araber sind gleiche Muslime,was soll dann sowas?


1x zitiertmelden

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

06.11.2008 um 18:38
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:aber die nation of islam ist doch ziemlich rassistisch
Stimmt! - Das hatte schon MalcolmX dazu veranlasst diesen Verein zu verlassen.


melden

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

06.11.2008 um 18:39
Zitat von pescadopescado schrieb:es interessiert einfach niemanden welcen Grad oder Stand man in der Gesellschaft hat,Muslime unter sich sind immer gleich,Schwestern und Brüder.
Es mag ja sein, dass Brüder und Brüder und Schwestern und Schwestern sich als gleich erachten, jedoch Mohammed steht im Islam über allen.


melden

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

06.11.2008 um 18:41
voiceonaHtl

Und bevor du kommst und hier über den islamischen Dschihad in palästina diskutieren möchtest, solltest du dir über die POLITISCHEN Hintergründe im Klaren sein.


melden

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

06.11.2008 um 18:42
nein allah steht über allen muhamnad s.a.s war ein prophet , wir mögen ihn aber wir setzen ihn nicht gleich wie das Christentum jesus...


melden

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

06.11.2008 um 18:48
Keine Frage ifrit, Mohammed und Jesus sind nicht vergleichbar.


melden

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

06.11.2008 um 18:49
@aishah07

der propeht steht nciht über allen,wir verehren ihn,aber wir beten ihn so nicht an,allah beten wir an und nur ihm dienen wir.

@jafrael

naja ich möchte den islam jetzt nicht so als verein bezeichnen... und was wer ja tut liegt ja an jedem selber,...und was spielt das für eine Rolle?Man redet hier auch nciht,wenn jemand vom Chrsitentum oder so absieht oder austritt oder was


2x zitiertmelden

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

06.11.2008 um 18:51
@al-mekka

Und bevor du kommst und hier über den islamischen Dschihad in palästina
diskutieren möchtest, solltest du dir über die POLITISCHEN Hintergründe im Klaren
sein.



Ach was wirklich die Politischen Hintergründe! Sehr Interessant wie sind den diese
Politischen Hintergründe dort? "Die Bösen Ungläubigen Zionisten Töten ständig lauter
UNSCHULDIGE ARABER die nicht jeden Tag mindesten 30 Quazam Raketen über die
Mauer nach Israel Feuern?"

Meinst du diese Hintergründe?


melden

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

06.11.2008 um 18:51
sach ma wa seght den hier ab? wir reden von der nation of islam, eine amerikanische vereinigung die den islam benutz, lesen hilft....


1x zitiertmelden

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

06.11.2008 um 18:52
Zitat von pescadopescado schrieb:der propeht steht nciht über allen,wir verehren ihn,aber wir beten ihn so nicht an,allah beten wir an und nur ihm dienen wir.
Ich habe nichts von anbeten und dienen geschrieben.

Pescado, woher stammt das Verbot sich von Mohammed ein Bildnis zu machen? Kannst du dazu etwas schreiben?


Anzeige

melden