weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guter Gott - Böser Gott

booyaka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

29.11.2008 um 20:33
Eine Grenze in der Unendlichkeit, sie muss wirklich gewaltig sien.


melden
Anzeige

Guter Gott - Böser Gott

29.11.2008 um 20:36
@ Niselprim
Ja diese Diskussion hier scheint lächerlich enden zu wollen, da geb ich dir recht.

1. Johannes kann nicht Jesus sein...unmöglich

2. War es Petrus der 3x verleugnet hat, ehe der Hahn 3x kräht.

3. Satan ist kein Gegenstück zu Gott...wie die theorie der dualität es sagt.
Er ist ein produkt das seinen eigenen weg ging, und somit dem "Bösen" die existenz geschenkt hat, deswegen passt auch das synonym "Gott des bösen" recht gut.


melden

Guter Gott - Böser Gott

29.11.2008 um 20:38
@Niselprim
ein ende machen hab ich in dem bezug verwendet
das gott mit abraham ..dem polytheismus ein ende gemacht hat. (deine worte)


melden
booyaka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

29.11.2008 um 20:38
Bring mal Argumente.


melden

Guter Gott - Böser Gott

29.11.2008 um 20:43
@booyaka

Der Chef ist der Chef!


@0ne2seven

Gut, habe ich falsch aufgefasst.


melden
booyaka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

29.11.2008 um 20:46
Geb ich Dir recht, jedoch erkennen wir dabei, das es eine Frage gibt die mich blendend intressiert, was ist die Summe aus allen Schriften des Alten Testamentes.


melden
booyaka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

29.11.2008 um 20:50
Ich wette 55! ;)


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

29.11.2008 um 21:04
Nach der Lutherbibel 39 :D


melden

Guter Gott - Böser Gott

29.11.2008 um 21:06
@booyaka

was soll ich dir denn bitte argumentieren?
das johannes nicht jesus ist?




______________________
Es gibt nur ein Argument...

Die heilige schrift.(Diese is so geschrieben weil nicht alle erkennen SOLLEN, man kann vieles drehen und wenden, aber es wird immer nur eine richtiges verständniss des gelesenen geben).

Dann gibt es die Archäologie die dieses all-umfassende Argument auf 10000en von stützpfeilern stützt.

WAS WILLST DU MEHR?

Deine visualisierung der imaginäritat argumentiert sich wodurch?
Ich hab schon viele deiner topics gelesen.
Argumente seh ich selten, lauter aussagen. Zu denen ich keinen bezug hab.

Und was bringt dir die Zahl der Bücher die geschrieben ist?
Die Einteilung der Bücher passierte postum.

Das Buch der Psalmen 1 Buch? nein es besteht aus 5 somit stimmt 55 ganz und garnicht


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

29.11.2008 um 21:18
Alles ist relativ :D


melden
booyaka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

29.11.2008 um 21:29
Eine Argumentations kette, jenes mich ergründet lässt, warum der Gedanken von Dir so geformt wurde.
Es gibt ein fundiertes Argument, jedoch gibt es Perspektiven und Deutungen für das Selbst und das eigene System des Gehirnes.

In welcher Sprache sind die heiligen Schriften geschrieben?

Es muss ja auch in der Statik fundiert sein, sonst kann das Gebilde einstürzen.

Diese Frage, soltle von Dir beantwortet werden.

Ich habe bereits, ein Topic eröffnet, ich weiss nicht wie viel Imagination sich dort in Dir gebildetet hat und welche Kraft dich dazu verleitet, mir so etwas nahe zu legen.

Ein Visuales Bild welches durch die Vision, welche durch die Einbildung im geistigen Wesen ein Objekt erstellt, und es in die Manifestation bringt, kann im Raum selber, die Wirkung erzielen, die Reaktion zu sehen, die auf solche Deutung gelegt wird.

Das ist es, wir reden hier beide von Dir und deinem Ich, bei mir ist es in der Evidenz.

Muss von Dir denn alles gewusst werden, wenn nicht mal der Grund für die Deutung der Zahlen bekannt ist, und ich es Dir dann erstmal erklären müsste, und das in einem Essay, der von Dir selber als nicht Stimmig und jetzt schon als unerklärbar gehalten wird.

Ich rede nicht von den Übersetzungen, und ich wettete.

Aus 5 wird es wohl bestehen, wenn die restlichen Seiten rausgerissen wurden.


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

29.11.2008 um 21:45
Sag mal, aus welchem Jahrhundert bist du eigentlich?


melden

Guter Gott - Böser Gott

29.11.2008 um 21:49
Aus 5 wird es wohl bestehen, wenn die restlichen Seiten rausgerissen wurden.

Ach ja?


melden
booyaka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

29.11.2008 um 21:50
Ich komme aus dem 23 Jahrtausend.
Genau, Niselprim, wäre jedenfalls wirklich mal interessant.


melden

Guter Gott - Böser Gott

29.11.2008 um 21:52
Soll ich jetzt nachzählen oder sagst Du mir welche mir fehlen?


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

29.11.2008 um 21:53
Ja klar 23 Jahrtausend... Sonst noch was?


melden
booyaka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

29.11.2008 um 21:53
Mir fehlen hinten 4 Seiten, jedoch nur aus dem Inhaltsverzeichnis. War denke ich von S bis irgendwas. War nicht vol Relevanz. Brauch das Original endlich.


melden

Guter Gott - Böser Gott

29.11.2008 um 21:57
die original bibel is in deutsch verfasst worden

lol

Na endlich hab ich dich dazu gebracht mehr als nur einen satz von dir zu geben ( zumindest auf meine threads)..man muss halt erst wenig pieksen.


dieses Essay wurde von mir als unstimmig erklärt?

in diesem essay wurde weiter geflochten und gespinnt..und du warst mit der entwicklung nicht im gleichen, somit schlug ich änderung des topic-namen vor. (war auch nich wirklich ernst).


du setzt sich selbst auf solch ein hohes ross...merkst es aber schätz ich mal garnicht.
und deine eigene diskrepanz auch nicht.

schaffst es aber ohne weiters mir dies zuzuschreiben ...respekt ;)


__________
Der inhalt is viel wichtiger als die anzahl...

____________________
Antwort: das AT
in der Aram zugeteilten Sprache hauptsächlich (hebr. is eine eigene entwicklung von.)
das NT
ja gr. was sonst heissen auch griechische schriften 8-S


melden

Guter Gott - Böser Gott

29.11.2008 um 22:00
was ist die Summe aus allen Schriften des Alten Testamentes.

Die Quintessenz ist es, dass der MESSIAS den Schlüssel des Totenreiches hat.
Folgst Du SEINEM WORT und richtest Dich danach, wirst den zweiten Tod nicht schmecken!

Wer sich nicht auf den Bräutigam vorbereitet, wird nicht genug Öl in seiner Lampe haben und wärend des Wartens sich auf den Weg machen, um noch etwas Öl zu besorgen. Dann aber SEINEN Einlass verpassen.


melden
Anzeige
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

29.11.2008 um 22:02
Uii jetzt kommt das schon wieder - dann erklär mir mal deine Version von Öl = Hl. Geist, Niselprim.


melden
232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden