Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guter Gott - Böser Gott

22.339 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Glaube, Satan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

27.11.2008 um 11:04
Die freie Wahl beschränkt sich letzlich auf die Frage:
Was will ich sein, denken, handeln - was will ich leben?
1. Den Weg der absoluten Liebe
2. Den Weg des absoluten Ego
3. Etwas dazwischen

Liebe und Licht


melden

Guter Gott - Böser Gott

27.11.2008 um 14:22
@niurick
Da hast du recht was den Freien Willen angeht.

wichtig ist dass die Menschliche Freiheit ein Vermögen von Gut und Böse ist.Das Gute oder das Böse entsteht nicht aus dem Grund an "sich" sondern von der Wille des Menschen ab.


melden

Guter Gott - Böser Gott

27.11.2008 um 20:56
@hallatyab
finden wir ihn, wie er einen
Weinberg anlegt, vom Wein trinkt und davon betrunken wird; das heißt der
reine Geist wird befleckt,


In Anbetracht dessen, dass CHRISTUS SICH selbst als den Weinstock und uns als die Reben bezeichnet, ist es fälschlich, davon auszugehen, die Trunkenheit durch den Wein wäre eine Befleckung im negativen Sinn. Als Noah trunken war vom Wein, wurde er von einem seiner Söhne ausgelacht und beschämt. Das bedeutet im weltlichen Sinn sicherlich, dass er sich einen angesoffen hat. Aber spirituell war er vom HEILIGEN GEIST angetan und redete dementsprechend zu seinen Söhnen.

@Jupiterhead
@niurick
Es ist zum Beispiel nicht möglich, zu schauen, ob es beim "Bösen" etwas "Gutes" gibt, ohne, dass es gänzlich verworfen wird, weil es von der "bösen Seite" stammt.

Das Gute am Bösen ist es, dass man erkennt was falsch ist, um es richtig zu machen, damit man das Ziel erreicht.


melden

Guter Gott - Böser Gott

27.11.2008 um 20:57
1. Den Weg der absoluten Liebe
2. Den Weg des absoluten Ego
3. Etwas dazwischen


Hallo Duder,

ich wähle Nr. 3.

Was sagst du dazu? ;)


melden

Guter Gott - Böser Gott

27.11.2008 um 20:59
Alle mein Lieber, wähle immer die trinität und nciht die Singularität, denn die Singularität weilt länger im Raum, als die Sonne im Herzen!

Ich bin beeindruckt, Niselprim, verschonte mich!


melden

Guter Gott - Böser Gott

27.11.2008 um 21:06
Wenn der Strom nicht mehr geht, bist Du hoffentlich im Haus;
Geh' nicht hinaus und schau' nicht aus dem Fenster!


melden

Guter Gott - Böser Gott

27.11.2008 um 21:15
Die Endlosschleife sie holte uns ein, die Schlange geblickt und verschlang das Mäusegebein, friss friss, mit dem Infratorblick die Wesen auf, denn verschonen, werden die Zombies die Menschen nicht, Niselprim, schreibe doch bitte ein Gedicht!


melden

Guter Gott - Böser Gott

27.11.2008 um 21:22
:D

Du kriegst Angst und betest zu GOTT unserm HERRN!
Du fragst Dich: Hat dies was mit IHM zutun oder geht es sogar von IHM aus?
Wie stehst Du zu GOTT? Glaubst Du an GOTT?


melden

Guter Gott - Böser Gott

27.11.2008 um 21:37
Die Angst sie fuhr ihn mich ein, es war Furcht welches brach mir meinen heiligen Schein, doch wages es nicht die Omnipotenz zu bezweifeln, sonst wird der Hellische Komet abschweifen, denn dieses Phenomen es hält das Schild ab, und manchmal ist es einfach schön zu sen wie ein Schwachmatt, stehen oder glauben, hoffen oder lieben, es ist immer nach Gottes belieben!


melden

Guter Gott - Böser Gott

27.11.2008 um 21:50
Ja, GOTT ist gegenwärtig! An GOTT zu glauben ist Liebe und Gehorsam,
und Liebe ist Treue, Vertrauen und Geborgenheit!


melden

Guter Gott - Böser Gott

27.11.2008 um 22:09
´Wenn Gott immer gut sagt und licht und schatten schafft und dazu die Wasser von den Wasser scheidet, sagt er irgendwann auch mal Amen, wenn er es nicht schreibt?


melden

Guter Gott - Böser Gott

27.11.2008 um 22:16
Hab' keine Angst; Stell' Dich ein und bereite Dich vor!


melden

Guter Gott - Böser Gott

27.11.2008 um 22:17
Ihr zwei habt ja wieder mal richtig Spaß miteinander, was?^^


melden

Guter Gott - Böser Gott

27.11.2008 um 22:18
Du auch?


melden

Guter Gott - Böser Gott

27.11.2008 um 22:23
Kaltesfeuer stellen wir noch irgendwann Breitbeinig an die Wand und tasten sie ab, ob sie nicht irgendwelche Insekten mit auf diesen Planeten eingeführt hat!

Sie meinen normaler weise immer Dont panic, jedoch muss man hierbei beachten, dass genau die Panik es verschlimmert, und den Schmerzfaktor erhöht.

Der Zeiger will sich nicht vordrehen lassen, ich werde noch irgendwann es schaffen die vierte Dimension zu leiten. In die fünfte und sechste habe ich es schon geschafft.

Ist wie eine Operation.

Youtube: Counting upto 7 in 4D Space-Time (Sacred Geometry by ieoie)
Counting upto 7 in 4D Space-Time (Sacred Geometry by ieoie)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Guter Gott - Böser Gott

27.11.2008 um 22:51
Bitte, musst aufpassen ein Blick nach unten, kann dein komplettes neurologisches Gebilde in deinem Gehirn zerstören und man ist für immer gelähmt!


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

28.11.2008 um 00:40
@arikado
deine freie wahl :-)


melden

Guter Gott - Böser Gott

28.11.2008 um 21:27
Operation und anderes ist pure Zeitverschwendung


melden

Guter Gott - Böser Gott

29.11.2008 um 15:36
Jedoch richtig eingesetzt und in der Überdosis zu einem genommen, kann man auch die Zeit wieder einholen!


melden