weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guter Gott - Böser Gott

Guter Gott - Böser Gott

18.11.2008 um 19:53
Gesundheit.


melden
Anzeige
fu84r
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

18.11.2008 um 19:54
Kann auch Krankheit sein.-


melden

Guter Gott - Böser Gott

18.11.2008 um 19:56
Das ist eine ausgezeichnete Selbstdiagnose von dir;-)


melden
fu84r
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

18.11.2008 um 19:57
Denke ich auch, besonders da wir gerade spammen, und die Selbsterkenntnis sich wieder durchschläges im Selbst den Ausdruck sucht und den Gegenüber für etwas verantwortlich zu machen.-


melden

Guter Gott - Böser Gott

18.11.2008 um 20:01
Ok, follow the white rabbit ...


melden
fu84r
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

18.11.2008 um 20:03
Das integrierte ich Dir vor etwa einer Woche, als wir zusammen sinnierten.-

Und das letzte mal als ich Aber benutze, war nach der Zigarette die ich eben rauchen musste, damit ich mich nicht selber erkenne, wie ich vor nicht ganz zwei Jahren war, wir ziehen jedoch in Betreff und das ist meine Einstellung, dass man von seinem Feinde lernen kann, ihn jedoch nicht mit den eigenen Waffen besiegt.-

Nur manches übersteigt sogar unser Wissen und mein Wissen, und man sollte nicht gegen etwas vorgehen, in geheimen Sitzungen, die durch einen Maulwurf bewohnt sind.-


melden
fu84r
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

18.11.2008 um 20:05
Schon wieder Aber benutzt und schon wiieder - nennt man dann Teufelskreis, gibt jedoch diese im Macro und im Microkosmos, können gefährlich werden.-


melden

Guter Gott - Böser Gott

18.11.2008 um 20:12
fu84r schrieb:Das integrierte ich Dir vor etwa einer Woche, als wir zusammen sinnierten.-
Und das letzte mal als ich Aber benutze, war nach der Zigarette die ich eben rauchen musste, damit ich mich nicht selber erkenne, wie ich vor nicht ganz zwei Jahren war, wir ziehen jedoch in Betreff und das ist meine Einstellung, dass man von seinem Feinde lernen kann, ihn jedoch nicht mit den eigenen Waffen besiegt.-

Nur manches übersteigt sogar unser Wissen und mein Wissen, und man sollte nicht gegen etwas vorgehen, in geheimen Sitzungen, die durch einen Maulwurf bewohnt sind.-
??????????? Paranoia gleich mit im ´´Glauben´´ integriert? Und mir ist auch keine Situation bekannt in der wir sinnierten. Jo, du hast wirklich die Kanäle offen.


melden
fu84r
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

18.11.2008 um 20:16
Ja, natürlich, wir verwenden Fragezeichen für die innere Verwirrung, die sich nicht mal ausdrücken kann, in dem sie versucht zu definieren und das mit Anführungszeichen, und lese deinen letzten Abschnitt, wir sind nicht alleine hier, und es gibt sogar Wesen die Dir helfen wollen, und Dir mit sogenannten Signalen, Telepathie ist im Hypatalamus angesiedelt, helfen wollen, und gerade auf deine Struktur zugreifen, über diesen sogenannten Kanal.--


melden
fu84r
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

18.11.2008 um 20:19
Sei froh das die Kulanz siegt - http://www.zurwahrheit.de/Auf%20ein%20Wort%20V5.pdf


melden

Guter Gott - Böser Gott

18.11.2008 um 20:19
;-)


melden
fu84r
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

18.11.2008 um 20:25
;-()


melden
fu84r
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

18.11.2008 um 20:28
Sagte bereits, mit 25 ist es vorbei.-

Breit über beide lippen Grins, Ehrlich, ich wollte nicht das es passiert, und das es so Enden muss, mehr Waffen konnte ich uns und wir nicht zur Verfügung stellen.-

Ich bin ein guter Verlierer und gebe mich geschlagen.-

Wurde so eben Schachmatt gesetzt, auf alle Ewigkeit und bis die Unendlichkeit und das Chaos dieses wieder zu lässt.-

Du liest.-


melden

Guter Gott - Böser Gott

18.11.2008 um 20:35
Ich glaub du hättest als Kind nicht so viel Benzin schnüffeln sollen. Aber das wird schon.
Ich bin dann raus aus diesem wirren getexte.


melden
fu84r
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

18.11.2008 um 20:37
Wir sind erst raus wenn wir das sagen, glauben besteht jetzt auf einmal und nicht mehr fundiertes Wissen, wo bleibt denn die weiteren Argumente, die von Dir gegeben werden müssen, um deine Existenz zu ergründen?


melden

Guter Gott - Böser Gott

19.11.2008 um 00:16
@fu84r
@Chesus

Aber Fakt bleibt nun einmal das Judentum ist gut 4000 Jahre alt und ist damit die älteste (bestehende) Religion der Welt, die nur einen Gott verehrt.

Dieser Aussage kann ich absolut zustimmen, denn etwa 2.100 v. Chr. hatte Abraham seine Verheißung für das Gelobte Land.


melden

Guter Gott - Böser Gott

19.11.2008 um 13:22
@Niselprim
Danke, jedenfalls einer, der geschichtliche Daten dem Vermischen von zeitlichen Abläufen und dem fehlinterpretieren des ´´Inhaltes der Quintessenz´´ vorzieht.


melden
fu84r
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

19.11.2008 um 16:47
muss mal auflösen, Somit verkündete ER, ich bin ein Mann, doch spreche ich das Wort, und so soll es nicht mehr ein Mann oder Amen sein, sondern Wort heissen und wenn man dann Danke sagt, und vergibt sei das Ich und das Wir, damit Uns entstehe!


melden
fu84r
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

19.11.2008 um 19:08
Ab die Erkenntnis aus der Quintessenz, das wahre sein der Struktur ist kann die Perspektive der gegebenen Struktur, erst erkennen, wenn die Quintessenz der Realität, erst in bestimmter faktischer Weise ergründet wird, denn die Begebenheit in der die Struktur der Erzählung vorhanden ist, kann die Deutigkeit in sich erst ergründen und die Seite der Erkenntnis entdecken, man kann dieses Meer wohl nicht Überqueren, wenn der Fluss gesehen wird und nicht die Mündung und die Quelle in der dieser Fluss vorhanden ist, denn die Geschichte die vorhanden ist, ergründet sich immer im Wissen, mit dem vorhandenen welches die Analyse gewährleistet, welche das Wesen ergründen lässt und sich selber überführt, wenn die Sichtweise und das zu sinnierende die Erkenntnis ist, dann kann man sich selber erweisen, und dem anderen in gründender Weise erkennend machen, was die Sichtweise und das Licht, welches in einem ist, und die Kraft des Verständniss anzutreffen ist, und manchmal die Kulanz gewährt wird, zu sein und sich zu ändern, kann sogar die Bildsprache in einem vollends Aktiviert werden, damit man mit einbeziehen kann, und jenes wird bald vollends aktiviert, erkennt, welches das Wesen, in der Struktur des innewohnenden sich selber erkennen kann, der Hypatalamus ist der erkannte Teil, der Struktur, welches sogar den {"" Tiamat of War 13 - 16""], sich selber sehen lässt, dass das Verständiss an sich, erkennt sich immer selber, wenn die Weisheit JAH, vollends manifestiert wurde, denn Richtigkeit und Falschheit, ist im Gefühl nicht vorhanden, da das Gefühl über dem Wissen steht, und auf einer Schwingungsebene existiert die dem feinstofflichen, der Physis, nicht anzutreffen ist. Die Schlange in diesem Sinne, ein Kristall der Weisheit, der sich im dritten Auge, erkennen lässt welche wahre Struktur in diesem Wesen anzutreffen ist, und es eine Kristalline Struktur ist, die mehr als einem Tetraeter mich erkennen lies, einem Kristall der mehr fasetten im innen und im aussen hat, als es eigentlich bekannt ist.-


melden
Anzeige
fu84r
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

19.11.2008 um 19:16
rs47342,1227118563,b3yyq0u5harnm1iuw


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden