Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Guter Gott - Böser Gott

Filter einstellen
08:35

The Spanish Inquisition - Mel Brooks

ich weiß zwar nicht wie du das vereinbarst aber ok ist dein glaube zum glück gibt es ja keine inquision mehr oder ?
Beitrag von sarevok - am 20.06.2020
04:07

Oonagh - Gäa [Offizielles Musikvideo]

Jo - in Griechenland hatte man ja auch ziemlich viele Götter, Halbgötter und sonstige Wesen - so ist es halt, wenn alles mögliche als Gottheit bezeichnet wird. Eigentlich bringt das nur Verwirrung - bspw. bei den Babyloniern wird Tiamat als gehörnte Schlange dargestellt, während aber Ishtar (Inanna) darstellt und aber sie ist auch eine - als 'Astarte' ist sie . Eine Himmelskönigin finden wir in der Bibel (NT, Offbg d Joh) auch: """ unter ihren Füßen und auf ihrem Haupt ein Kranz von zw...
Beitrag von Niselprim - am 12.06.2020
41:54

Der Garten Eden Suche nach dem biblischen Paradies Doku)

@ Nieselpriem: Ich schreibe jetzt mal meine "Zeitliste" zum Thema auf.Für die einzenen Kulturstufen benutze ich die Zeitliste mit den verschiedenen Kulturen aus Wikipedia, die Du ja schon gesehen hast.Wenn ich aus Wikipedia zitiere, dann schreibe ich das nur in " " und verlinke nicht jeden einzelnen Satz, sonst sitze ich ewig und drei Tage hier...Evtl. muß ich zwischendurch mal abbrechen, dann schicke ich den post ab und schreibe später weiter. Sinnvoll wäre, erst etwas zu erwidern, wenn ich...
Beitrag von Vomü62 - am 04.06.2020
43:27

Das Bibelrätsel - E02 - Jenseits von Eden

Ab Minute 4:22
Beitrag von DonFungi - am 31.05.2020
02:27

GODZILLA 2: King of the Monsters Finaler Trailer German Deutsch (2019)

mich erinnert diese beschreibung immer an die godzilla filme
Beitrag von sarevok - am 30.05.2020
07:36

Legenden zusammengefasst: Mythen der Unterwelt

nach dem ist Cäsar dem hause des beastes Zugeschrieben. Deswegen ja auch die schöne und das biest ;) letzen endes Wollten sie Kleopatra nur unter ihrer Gewalt halten.Da Frauen nicht mächtig waren in dieser Zeit.Als erstes war sie mit Gaius Cäsar verheiratet und kam als Gaius jahrelang in den krieg zog heiratete sie markus antonius.Die Octaven so augustus :Augustus war der erste römische Kaiser. Der Großneffe und Haupterbe Gaius Iulius Caesars gewann die Machtkämpfe, die auf dessen Ermord...
Beitrag von AntoniaFeline - am 29.05.2020
10:50

"Die Reise von Göttin Inanna" erzählt von Chameli Ardagh www.sattundgluecklich.de

@Niselprim Du kennst doch bestimmt die Geschichte von Nero dem beast und es wurde angenommen das Nero selbst den Antichristen darstellte 666. Das Hause Cäsar im allgemeinen.Heiratete Cäsar damals Die Frau Cleopatra auch bekannt als Göttin Ischtar. Da Ihre Religön als falsches Prinzip der Schönheit besaß ist diese ganze geschichte so zu sagen ein Fluch den ich selber erleb. Du weißt doch Aus welchen Grund Cleroptra sich ihr Leben nahm ? Mit dem Vergifteten Herzen. Da sie den Sturzt durch d...
Beitrag von AntoniaFeline - am 29.05.2020
08:47

Dein Psalm

Doch, eben geanu da ist der Punkt @Taln.Reich genau da muss als erstes sagichjetztmalso angegriffen werden.Nun, dann werden sich halt in der Gemeinschaft nur Leute halten können, welche die gleichen subjektiven Bewertungen haben.Dann muss man sich halt überlegen, ob das gut oder doch etwa böse ist, und wenn man es als böse bewertet, dann sollte man auch willig sein, es zu (ver)meiden. Dieses Steinigungsbeispiel ist übrigens ein Probeispiel für Jesus Christus, weil Er dagegen ist, wenn Leut...
Beitrag von Niselprim - am 28.05.2020
04:45

Helene Fischer | Hallelujah (Live aus der Hofburg Wien)

Axch du @thedefiant es gibt viel Leute, welche glauben, wie ich es tue.Hab noch eins für dich - tut zwar nur indirekt zur Sache und mir gefällt es :) und man kann schön "mitmeditieren" ;) weil du dir es so einbildest? @Taln.Reich Nö. Und das habe ich gestern auch schon erklärt:... betrachte es einfach als Reifeprozess.Zur Allmacht habe ich dir gestern auch schon erklärt, dass Gott es kann, aber zeigt sich dies anders, als du dir das einbildest.Naja @stenten wenigstens hast du verstanden, w...
Beitrag von Niselprim - am 28.05.2020
08:03

Dort am Kreuz – Glaubenszentrum Live

Aber sicher doch, werde ich mein Leben nur noch mit Jesus Christus bestreiten @thedefiantGuckst du mal, wie überzeugt man davon sein kann, wovon man singt: wenn es gegenwärtig ist, werden nicht alle in das Paradies ein und aus gehen können wie beliebt, sondern werden nur jene, welche sich dafür qualifiziert haben, Die Stadt besuchen, wann sie wollen oder sollen. Alle anderen aber werden draußen bleiben müssen und ihre Herrlichkeit Der Stadt darbringen, also werden Ihnen dienen. Also auch ...
Beitrag von Niselprim - am 27.05.2020
05:50

Vater Unser (LIVE)

Damit meint Er, man soll Ihn mehr "lieben" als das eigene Leben @menschenlehre "lieben" stelle ich hier jetzt grad in Anführungsstriche, weil ich davon ausgehe, dass du die Synonyme "lieben" und "hassen" nicht richtig interpretierst.Ich meinte ja nicht, auf Das Himmelreich zu warten, sondern selbst daran beteiligt zu sein, Es aufzubauen :ok:Ja @menschenlehre träum du ruhig weiter.Das vermute ich nicht nur, sondern ich weiß es, denn wir kennen nichts auf der Welt mit bösen Absichten, außer d...
Beitrag von Niselprim - am 26.05.2020
05:50

Jesus erklärt, dass der Mensch von neuem geboren werden muss

nicht den zukünftigen Leib, sondern ein nacktes Korn, sei es von Weizen oder etwas anderem."ziemlich konfuse beschreibung; man sät etwas, das erst stirbt, um lebendig zu werden. man selber ist ja nicht das gesäte. mir ist es ja gegeben zu wissen, so erkenne ich hinter solchen gleichnissen, dass so wie der weizen seine art erhält, indem er seine fortpflanzungsprozesse abspult und keinerlei himmelisches vom weizen auf der erde bekannt ist, so reproduziert der dazu gewillte mensch auch seine a...
Beitrag von Niselprim - am 20.05.2020
04:26

Jesus erklärt: Ich bin das Licht der Welt. Die Wahrheit wird euch befreien.

Eigentlich sind wir alle bereits tot, weil wir zum Tode verurteilt sind @menschenlehre Folgt man aber Dem Herrn, Jesus Christus, und glaubt man an Ihn und die Erlösung durch Ihn, dann geht man ins Leben über. Natürlich zieht das nach sich, dass man sein Leben im Guten führt, denn sonst hielte man ja das Gebot der Nächstenliebe nicht ein und würde somit in Sünde sterben. Wer aber Der Wahrheit glaubt und Ihm folgt, stirbt nicht in Sünde, sondern wird auf ewig den Tod nicht schauen: eigentl...
Beitrag von Niselprim - am 19.05.2020
05:10

Der Löwe und das Lamm - Cover "Lion And The Lamb" / Urban Life Worship

Zu Gott kommen nur die Guten. Wen also soll Er richten, wenn Er die Bösen wegschickt: ? Meiner Meinung nach verweist Er sie zu ihresgleichen, dem Teufel, sonst macht Jesus nichts mit den Bösen. Das einzige was Gott diebezüglich vielleicht macht, ist, die Namen derer ins Buch des Lebens zu schreiben, welche zu Ihm gehören - das ist aber meiner Auffassung nach kein kein Rrichten, wie ein Richter es tut, sondern lediglich ein Aussortieren.Das Weltgericht entspricht dem Hochzeitsmahl - Gott gibt...
Beitrag von Niselprim - am 15.05.2020
05:46

DMMK - Wunderbarer Gott (LIVE)

Die Unterhaltung mit dir wird mir jetzt zu blöd - sorry @Taln.Reich aber frag nicht so viel Sachen,sondern schau besser ein gutes Musikvideo, welches dir zeigen kann, wie Gott ist:
Beitrag von Niselprim - am 12.05.2020
04:25

Liebesbrief von Gott an Dich

Nun, wie du selbst schreibst ...... ist es bei der anderen Hälfte wohl etwas anders und abgesehen vom gesamten neuen Testament.Natürlich liegt es an dir @menschenlehre was du für dich als die Wahrheit herauspiekst.Nun ja - das mit der Zukunft mag ja auf bestimmte sagenwirmal "Auserwählte" zutreffen, aber trifft das sicherlich nicht auf die Allgemeinheit zu. Wovon ich aber rede, bezieht sich auch aufs Kollektiv. @menschenlehre Nicht jeder Mensch ist Apostel oder Jesus selbst.Du gehst also bei...
Beitrag von Niselprim - am 10.05.2020
23:16

The things you'll find in higher dimensions

nun ich denke irgendwo ist da wohl schon schluss aber wo ist dieser punkt ? mitlerweile können wir auch dinge aus höherendimensionen errechnen und dann versuchen dazustellen wie zb. in diesen video erklärt wird :
Beitrag von sarevok - am 05.05.2020
01:15:45

Quantentheorie und Mystik

habe hier ein interessantes video zum thema Lassen sich Quantentheorie und Mystik zusammendenken, oder ist das Ganze ein Missverständnis? Gibt es ein "Tao der Physik"? Zwischen Naturwissenschaft und Spiritualität.
Beitrag von sarevok - am 05.05.2020
04:07

Oonagh - Gäa [Offizielles Musikvideo]

Obwohl @sarevok nicht dass ich mich irre, aber offensichtlich wird sie doch auch wie eine Göttin verehrt:
Beitrag von Niselprim - am 04.05.2020
02:36

Peer Steinbrück mit "Hätte, hätte, Fahrradkette"

So beliebig, wie Du Dir das zurechtlegst, bezweifel ich das.Nichts, bis auf die Tatsache, daß Du, um Deine "Lesart" zu erhalten, einfach alle biblischen Stellen ignorierst, die dieser widersprechen. Ist ja nicht so, daß wir das jetzt schon ein paar mal hier durchgekaut hätten. Aber auch das kann man natürlich einfach weiter ignorieren und so tun, als wäre nichts gewesen.Kannst Du auch gerne weiter so annehmen. Meine Einwände, die ich hierzu ja schon erbrachte, kannst Du natürlich auch wei...
Beitrag von Libertin - am 03.05.2020
03:37

Missbrauchskonferenz im Vatikan – Der Teufel trägt Talar | extra 3 | NDR

Die Priester, die Kinder missbraucht haben, waren laut Papst Werkzeuge des Teufels.Die Kirche ist nicht selbst schuld. Es war der Teufel.
Beitrag von sarevok - am 20.10.2019
14:56

Warum nicht Nichts sein kann

das war deine frage und meinte antwort darauf ist das es für mich sowas wie nichts nicht gibt auch das was du alsnichts bezeichnest ist etwas teil der existenz nichts ist allesder gute herr lesch erklärt das sehr schön :) sehe ich deine vorstellung vom nichts als unwissenschaftlich an tut mir leid natürlich kannst du glauben was du willst :)
Beitrag von sarevok - am 20.08.2019
04:25

Liebesbrief von Gott an Dich

Weil davon ausgegangen wurde, dass alles von Gott ausging - oder es sind andere Gründe, warum das da so beschrieben ist --- da haben wir doch auch schon drüber gesprochen @Taln.Reich Ich aber glaube nicht, dass Gott vernichtet und rettet, denn uns ist Der Heiland geboren -> also Gott rettet. Dass Gott beide Rollen einnimmt wäre in meinen Augen Blasphemie, weil der Zerstörer und Vernichter ein Anderer ist. Wie bereits erklärt, verhält es sich laut NT so:Hier mal eine Interpretation in Video...
Beitrag von Niselprim - am 11.08.2019
05:50

Jesus erklärt, dass der Mensch von neuem geboren werden muss

;)Joh. 3,18 bezieht sich hier aber trotzdem nicht auf den Sündenfall, sondern auf Jesus' Auftrag in der Welt sowie auf den Nichtglauben an eben diesen durch den die (nichtgläubigen) Menschen bereits gerichtet sind.Ja, denn wie ich bereits schieb:[/b]
Beitrag von Niselprim - am 28.06.2019
04:25

Liebesbrief von Gott an Dich

Ich galube auch nicht soooo wie gewöhnlich an die sogenannte "Erbsünde" ;)Eben genau das ist die Lüge - nämlich dass die Schuld bei Adam und Eva liegen soll. Denn würde man erkennen, dass sie bereits vor dem Kosten der Frucht erkannt und entschieden haben, dann sähe die Sachlage ein wenig anders aus. Würde man also erkennen, dass diese Erbsünde nichts anderes als eine große und ausgemachte Lüge ist, dann könnte man sich dafür entscheiden, Die Wahrheit anzunehmen, um wirklich frei zu ...
Beitrag von Niselprim - am 23.06.2019
08:47

Dein Psalm

In God's hands:
Beitrag von Niselprim - am 11.06.2019
04:59

Söhne Mannheims - Iz On [Official Video]

IZ ON! @gorefeastDieses Video ist wohl genau deine Kragenweite - auf deinen letzen Beitrag zurückführend:
Beitrag von Niselprim - am 10.06.2019
03:53

Polarkreis 18 - Unendliche Sinfonie (HQ)

richtig
Beitrag von sarevok - am 26.05.2019
03:35

Die Toten Hosen // „Unter den Wolken” [Offizielles Musikvideo]

Vertrag mit dem Vatikan – Hitlers erster Triumph wenn der papst nicht der antichrist ist wer dann ??? faken bitte kein bla bla lass sehen ?
Beitrag von sarevok - am 26.05.2019
04:27

Söhne Mannheims - Babylon System [Official Video]

Jo - das könnte eine Handelsstadt sein :DHmm... Okay @Koman Ich denke, ich weiß, was du meinst. Nebukadnezars Statue wird ja auch in einem Ruck niedergerissen, sowie Babylon, die große Stadt (weil ein großer Stein ins Meer geworfen wird) niedergeworfen wird. Aber denke ich da schon auch an den goldenen Kopf der Statue, welcher analog die Mutter der Huren und den Greuel der Erde darstellt.Sicherlich ist deine Erklärung absolut richtig angebracht im Bezug auf ein sagenwirmal "babylonisches Sy...
Beitrag von Niselprim - am 24.05.2019
03:43

Papst Franziskus nennt Jesus einen Sünder !!!

@Niselprim Da fällt mir so einiges ein:)Hier mal eine Kostprobe:)
Beitrag von Koman - am 23.05.2019
07:14

Papst lästert Gott und erklärt den Tod Christi zum Fehlschlag | ANTICHRIST HURE BABYLON SATAN

@Niselprim Da fällt mir so einiges ein:)Hier mal eine Kostprobe:)
Beitrag von Koman - am 23.05.2019
09:24

Die Kirche muss sich ihren Problemen stellen, sonst ändert sich nichts! | heute-show vom 01.03.2019

ich meine das papsttum an sich. ein mensche der sich selbst mit gold behängt und nächstenliebe predigt und sich selbst als stellvertreter gottes hinstellt wärend menschen verhungern und in elend leiden kann ich nicht ernst nehmen
Beitrag von sarevok - am 23.05.2019
00:43

Brutales Schaf greift Schäferin an. Killer sheep attacks shepherd. Nothing for weak human.

ja ehmehrere male auf einen am Boden liegenden Menschen:
Beitrag von Kybela - am 28.04.2019
05:10

Der Löwe und das Lamm - Cover "Lion And The Lamb" / Urban Life Worship

Da ist wohl der brüllende Löwe zum zahmen Lamm geworden ;)
Beitrag von Niselprim - am 28.04.2019
02:26

Was Sie über Schafe und Wolle wissen sollten... / PETA

Naja @RedBird ganz so korrekt ist deine Behauptung jetzt doch auch wieder nicht.Denn die Schafe kennen ihren Hirten und folgen nur ihm, sie hören nur seine Stimmeund einer Stimme der Fremden folgen sie nicht, weil sie die Fremden nicht kennen.
Beitrag von Niselprim - am 26.04.2019
04:25

Liebesbrief von Gott an Dich

Denkst du wirklich sooo vom Lieben Gott? @Kybela Wäre es denn nicht besser,wenn Luigi selbst ein Feuerwehrmann ist oder sich einen Feuerlöscher zulegt- naja, zumindest könnte er doch sich zu helfen wissen, oder?Schläge teilt man nicht aus Liebe aus @Kybela Und was in der Bibel geschrieben steht,das ist bekanntlicherweise nicht für jeden Menschen gleichermaßen interpretierbar;Guckst du hier - eine Interpretation Des Wort Gottes: Dem Lieben Gott Angst zu haben, ist also völlig unbegründet,...
Beitrag von Niselprim - am 24.04.2019
12:17

God, the Mafia Boss (redux) [1/2] | Atheist Experience #607

Yep. Gott als Mafia-Pate. "Luigi, die Versicherungsprämien sind völlig freiwillig. Du musst sie natürlich nicht bezahlen. Mach uns aber nicht dafür verantwortlich, wenn zufällig dein Lokal brennt. Solltest du aber zahlen, beschützen und erretten wir dein Lokal."Seltsamerweise hält Pedro einen Brandbeschleuniger in seiner Hand ... haben es aus Liebe getan. Und wie es die heilige Schrift empfiehlt. Sie haben dich zu einem besseren Menschen gemacht und dich damit bewahrt, auf die schiefe Bah...
Beitrag von Kybela - am 24.04.2019
05:50

Jesus erklärt, dass der Mensch von neuem geboren werden muss

Welche aber nicht vom Lieben Gott ausgehen, weil ja Er Der Erlöser Ist.Also falls da irgendwelche Gräueltaten auf die Geschöpfe der Erde zukommen @DyersEve dann verursacht diese der Gegenspieler Des Guten.Der Gute aber wird wissen, wie Er Seine rettende Hand zur Hilfe reicht.Wie Recht du hast :DWoher weißt du, dass da nur sieben Himmel vorhanden sind? @Koman Hi :)"Himmel" ist mE nicht nur eine geistige Vorstellung oder dergleichen;sondern ist "Himmel" zum Einen soetwas wie ein Gefühl oder e...
Beitrag von Niselprim - am 18.04.2019
04:25

Liebesbrief von Gott an Dich

Sicherlich "darf" man das NT nicht vom AT abspalten,da ja die Bibel aus Beiden besteht.Jedoch nehme ich mir die Freiheit, Dem "aktuelleren" und "nachvollziehbareren" Wort Des Herrn, Jesus Christus, Folge zu leisten und Dieses als "A" und "O" zu betrachten- was Dem also widerspricht, das kann nicht Dieser Wahrheit entsprechen.Verstehst du? @NimmermehrIm AT ist Einiges bis Vieles falsch dargestellt -> zu diesem Schluss kommt man unweigerlich,wenn man beide Testamente kennt und interpretiert. Da ka...
Beitrag von Niselprim - am 13.01.2019
04:45

Helene Fischer | Hallelujah (Live aus der Hofburg Wien)

Mach ich auch so in etwa und so ähnlich :) @Koman Grüß Gott!Schau mal - etwas Tolles ;)
Beitrag von Niselprim - am 29.10.2018
04:26

Jesus erklärt: Ich bin das Licht der Welt. Die Wahrheit wird euch befreien.

Steht so in der Bibel geschrieben und Ist von Dem Herrn, Jesu Christus, erklärt; JohEv:... folgt man Der Einzig Wahrhaftigen Wahrheit, dann wird man den Tod nicht schmecken, weil man ja vom Satan, vom Bösen, erlöst ist; Bibel; NT; JohEv:Da sieht man mal wieder, wie der Schein auch trügen kann @blueavianDie Hermetik kannst in die Tonne treten - da ist vielerlei Mischmasch.:DNö du @blueavian ums Überzeugen geht es mir nicht,sondern eher darum, den Horizont zu erweitern ;)
Beitrag von Niselprim - am 29.10.2018
08:03

Dort am Kreuz – Glaubenszentrum Live

Wenn man Leben und Tod unterscheiden kann und versteht, dass der Tod das Ende des Lebens bedeutet, dann kann es auch klar werden, dass durch Die Erlösung der Tod über- bzw. umgangen wird und dass das Böse vom Guten besiegt werden wird und dass Der Herr, Jesus Christus, mit Der Göttlichen Kraft Des Heiligen Geistes genau dies bewirkt.
Beitrag von Niselprim - am 28.10.2018
05:10

Der Löwe und das Lamm - Cover "Lion And The Lamb" / Urban Life Worship

Meiner Meinung nach ist die Bibel nicht nur Leifaden für die menschliche Psyche, sondern ist die Bibel Leifaden insgesamt für das (menschliche) Leben @DonFungi insoweit geht es die Menschen dort an, wo sie ein besseres Leben führen oder für ein besseres Leben sorgen wollen.Nun ja - die Neuzeit in der Geschichte zeigt uns aber GottseiDank! auch die Gleichberechtigung.Die Dualität von Mann und Frau ergibt ja miteinander den Menschen.Hier in deiner Erklärung ist schon ein Haken bei - nämlich...
Beitrag von Niselprim - am 21.10.2018
04:51

HÄMATOM - Wir sind Gott (Official Video)

Dieser "Raum", Das Ist Der Göttliche Ursprung - Die Reine Licht-Wasser-Quelle---> für uns ist der Ursprung unbegreiflich, unerklärbar und unerfassbar,weil Es vor dem Urknall Ist - Er/Sie/Es Ist Der Jungfräuliche Geist-----> Sie Ist als Der Auslöser für den Urknall zu betrachten, da Sie In Einem "Lichtfunke" Den "Gedanke Gottes" hervorbrachte und sich Dieses Licht In sich selbst betrachtet.Physisch stelle ich mir Den Göttlichen Ursprung wie einen menschlichen Körper vor und Er stellt sich...
Beitrag von Niselprim - am 13.10.2018
10:01

Das Wort Gottes

Ist mir doch wurst, wie du die Zusammenhänge zwischen Vater und Sohn interpretierst ;) @DonFungi Aber kann ich dir hierzu gerne auch meine Auffassung aufzeigen :)Diese Weiblichkeit, welche du als Maria einklammerst, das ist das Gebärendeund Das Werdende in ihm ist mit Göttlichem Geist erfüllt;Der Vater ist das Bewußtsein und der Sohn ist das Wissen/die Weisheit.Der Sohn tut Das Dem Vater Wohlgefällige und spricht, Was Der Vater Ihm "befiehlt"- also Ist Der Sohn Das Wort Gottesund als Das W...
Beitrag von Niselprim - am 05.10.2018
03:45

HÄMATOM "EVA"

Ist mir doch wurst, wie du die Zusammenhänge zwischen Vater und Sohn interpretierst ;) @DonFungi Aber kann ich dir hierzu gerne auch meine Auffassung aufzeigen :)Diese Weiblichkeit, welche du als Maria einklammerst, das ist das Gebärendeund Das Werdende in ihm ist mit Göttlichem Geist erfüllt;Der Vater ist das Bewußtsein und der Sohn ist das Wissen/die Weisheit.Der Sohn tut Das Dem Vater Wohlgefällige und spricht, Was Der Vater Ihm "befiehlt"- also Ist Der Sohn Das Wort Gottesund als Das W...
Beitrag von Niselprim - am 05.10.2018
03:54

Santiano - Gott Muss Ein Seemann Sein - Dutch Release Version (Video)

Was andere Leute behaupten, berührt doch mich oder "meinen Gott" nicht @TunFaire Mir ist es egal, wer wen als "seinen Gott" auserkohren hat.Ich jedenfalls glaube an Den Herrn, Jesus Christus, und an Die Frohe Botschaft.Und das lass ich mir auch von niemand streitig machen.Das sehe ich anders @TunFaire denn, nicht Gott hat gepfuscht, sondern Satan hat in seiner Sache gepfuscht, da es Leute gibt, welche zum Himmlischen Vater zurück finden. Verstehst du? In Der Frohen Botschaft reicht uns Gott Se...
Beitrag von Niselprim - am 27.07.2018
09:50

Evangelium vom Reich Gottes

Du musst dir diesbezüglich keine Sorgen machen @TunFaire denn ich benutze mein Gehirn :ok:Dieses Buch gibt so einiges her- aber kommt es halt schon auch noch darauf an, sein Hirn zu nutzen ;)
Beitrag von Niselprim - am 10.06.2018
14:59

Sollte Gott gesagt haben - der Fall Luzifers HD

Meinst du das etwa so, wie in dem Video dargestellt? @Tommy57 Was ist da aber mit dem, wie du schreibst?
Beitrag von Niselprim - am 03.06.2018