Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guter Gott - Böser Gott

22.342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Glaube, Satan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guter Gott - Böser Gott

29.11.2008 um 17:29
Aber nur in Bewusstseinserweiterung, welche man sich im Moment einbildet.
Am nächsten Tag bist wieder normal mit Deinen Sinnen und denkst nur noch, welche Quatschideen Du hattest ;)

Anzeige
melden

Guter Gott - Böser Gott

29.11.2008 um 17:39
Realität ändert sich eben je nach den Sternen die man anzutreffen pflegt. Was die wahre Bewusstseinserweiterung ausmacht ist das aktivieren des Bewusstseins, wenn man es benötigt. Jedoch fliegen Schwalben meistens immer tief und so braucht man jediglich 2 Schrotpatronen um die Turntauben zu treffen. :D


melden

Guter Gott - Böser Gott

29.11.2008 um 17:43
Schwalben fliegen nicht immer tief, nur wenn ihr Fressi nach unten gedrückt wird.
Man kann ja mal versuchen nach den Sternen zu greifen, welche für alle vorhanden und zu erkennen sind.


melden

Guter Gott - Böser Gott

29.11.2008 um 17:45
Das Habbel Horoskop entdeckte jedoch nicht alle Sterne die ein Baum braucht um seine Früchte in den Wipfeln den Menschen erkennen zu lassen, damit auch sie nach diesen Sternen greifen können, musste eben ein Stock entworfen werden, der sich lebendig wie eine Schlange empor ragte.


melden

Guter Gott - Böser Gott

29.11.2008 um 17:58
Falls es Sterne gibt, welche wir mit bloßem Auge nicht sehen können - was wollen wir damit? Ist doch uninteressant.


melden

Guter Gott - Böser Gott

29.11.2008 um 18:27
Gaius Maximus Julius Cesar Patolomeus der Zweite, sagte einst man muss in die Zukunft schauen und Orte auskundschaften, bevor man sie mit blossen Augen sehen kann und sie mit der Rüstung Gottes unter Augenschein nimmt.

Ein stimmiges Gesamtbild aller erreichen, in dem wir das komplette System erweitern können.

Muss man etwas sehen, um mit etwas zu kommunizieren?


1x zitiertmelden

Guter Gott - Böser Gott

29.11.2008 um 19:01
Wenn Satan den Grund erschafft und Gott den Himmel, wo ist denn da noch Platz für Yin und Yang?


melden

Guter Gott - Böser Gott

29.11.2008 um 19:31
Über den Beiden. Wobei der GOTT des Alten Testaments sehr gut zeigt, wie zornig und vernichtend ER sein kann; der GOTT des Neuen Testaments zeigt SEINE Barmherzigkeit, welche ER aber auch im Alten Testament anspricht.
Um die Dualität zu vereinen, bedurfte/bedarf es womöglich EINES Dritten, der zu Rechten GOTTES sitzt.
Gelobt sei JESUS CHRISTUS!


melden

Guter Gott - Böser Gott

29.11.2008 um 19:34
Wir reden jetzt darüber, dass Moses 3 mal von Pharao, Allah sei seinem Haupte Gnädig, denn es ist Allah, weggeschickt wurde, und ihm die Läuterung dadurch zu teil wurde, dass seine Alte einfach wollte nicht mehr sein Sperma zu trinken sondern Honig aus seinem Munde zu vernehmen, und Moses derjenige war der Baden gegangen ist, nach dem er einem Soldaten den Knüppel über seinen Wamst zog?

Ich kenne jedoch 10 Götter, die nicht gerade der Farbe der Wüste ähneln und diese kennt gerade mal Johannes!


melden

Guter Gott - Böser Gott

29.11.2008 um 19:34
Zitat von booyakabooyaka schrieb:Muss man etwas sehen, um mit etwas zu kommunizieren?
Meine Innere Stimme Sehe ich auch nicht aber er ist zum Glück mein Verbündeter
und etwas anderes was ich nicht Sehen kann brauche ich nicht das Reicht :)


melden

Guter Gott - Böser Gott

29.11.2008 um 19:35
Gegeben sei Dir die Visualisierung der Imagination.


1x zitiertmelden

Guter Gott - Böser Gott

29.11.2008 um 19:41
Zitat von booyakabooyaka schrieb:Gegeben sei Dir die Visualisierung der Imagination.
@boyooka

Von den Rund 200 Millionen Spermien das mal mein Dad abgefeuert hat hat sich davon nur eines in die Eizelle aufgemacht um sich zu vereinen Dank dieser Verschmelzung verdanke ich meine Existenz, also demnach bin ich schon von der Natur aus Nahezu Perfekt ausgestattet um mir meine Eigene Meinung von der Welt zu Schaffen ich kann vestehen und ich kann Lernen und eine Imaginäre Leitung brauche ich dafür nicht :)


melden

Guter Gott - Böser Gott

29.11.2008 um 19:44
Ist die Zahl den bestimmend, dass jene Spermatozoten immer in der Rundung sich einbetten, oder kann man hierbei ersehen, dass genau jene Situation, Dir eine Meinung verschafft, die eine Einfache Struktur ist, sie ist Einfach, eine Sache, eine Einzige Begebenheit, denn eine Meinung ist nicht zu vergleichen mit der wahren Perspektive die da alle Meinungen kennt. Imagination bedarf es jedoch um nicht im einfachen zu bleiben, sondern lässt ein Wesen, ich nenne es extra nicht Mensch, erst zu einem Visionär werden.


melden

Guter Gott - Böser Gott

29.11.2008 um 19:46
Nicht nur Johannes kannte sie. Er hat ohnehin die Geschichte nur weitererzählt.
Daniel, der die Geschichte anfing zu erzählen, kannte sie ebenso.


melden

Guter Gott - Böser Gott

29.11.2008 um 19:47
Träumte Pharao nicht auch in den Büchern von "Name hier einfügen", ich denke sogar, dass Johannes Jesus Christus war, denn Jesus konnte nicht Jesus bleiben nach dem er auferstanden ist.


melden

Guter Gott - Böser Gott

29.11.2008 um 19:59
ER ist doch mit Leib und Seele in den Himmel aufgestiegen.
Dort zeigten SIE Johannes, wie die Geschichte weitergeht und endet.


melden

Guter Gott - Böser Gott

29.11.2008 um 20:04
Und Johannes wurde in ein Gefägnis gesperrt, nach dem er Jesus Christus 3 mal verleugnete, stimmt doch oder?


melden

Guter Gott - Böser Gott

29.11.2008 um 20:09
@booyaka

Jetzt wird die Unterhaltung lächerlich :X


melden

Guter Gott - Böser Gott

29.11.2008 um 20:27
Habs mit bekommen, Pharao darf wirklich keinen Thronsaal bekommen, in dem jeder Moses sprechen darf, um dann seine Geistigkeit unter beweis zu stellen, es müssen wirklich erstmal 50 Tore und dann 7 Stufen erklungen werden.


melden

Guter Gott - Böser Gott

29.11.2008 um 20:32
@One2seven
Ein ende hat er nicht wirklich für die gesamte menschheit gemacht.
nur für Sein Volk. dem Rest stand schon damals die erlösung durch den messias fest.


Auch SEINEM Volk machte ER kein Ende, nur eine naja Ernüchterung, denn ER bleibt SEINER Braut treu!


@booyaka

Der Pharao wurde bereits in seine Grenze verwiesen.


Anzeige

melden