Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guter Gott - Böser Gott

22.342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Glaube, Satan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guter Gott - Böser Gott

29.11.2008 um 22:03
@Fabiano

Hab's Dir schon erklärt und extra für Dich nochmal erwähnt :D

Anzeige
melden

Guter Gott - Böser Gott

29.11.2008 um 22:06
Nö haste nicht erklärt. Du hast nur behauptet, das Öl sei der Hl. Geist und meine Definition von Liebe bezeichnetest du als Quark mit Soße.


melden

Guter Gott - Böser Gott

29.11.2008 um 22:07
Für die Leibesstärkung benutzt man Öl bei der Zubereitung, weil's sonst bitter schmeckt und man trinkt einen kräftigen Schluck Wein dazu, damit's besser runterflutscht.


melden

Guter Gott - Böser Gott

29.11.2008 um 22:09
Soso, ich trink das Öl immer pur, das flutscht auch, hat aber nu mit dem Gleichnis der klugen Jungfrauen nichts zutun...


melden

Guter Gott - Böser Gott

29.11.2008 um 22:10
Er rezitierte meine Worte, Krümmel bitte ändere deinen Avatar, ausser deine Aura sei wirklich Grün Orang und Weiss.

Na eigentlich ist die bestimmtheit der Definition der Zeit, nicht jene ich Dir nahelegte, denn die Zeit des Geistes ist unbestimmt.

Nicht nur der Erlöser hat diese Schlüssel, jedoch erkannt man aus dem Evangelium in dem das Volk nach dem Blut trachtet, eine gewisse Erkenntnis, die wohl vielerlei Turbulenzen in der Filmgeschichte aufweisen kann und man wohl wirklich mit dem Schwert leben sollte, und nur durch dieses sterben kann.

Dessen bin ich mir bewusst, und ich erkenne das Wort so langsam in jeder Zeile die geschrieben wird, sogar mein eigenes, welches jetzt schon das Öl bereit hält, um in die Analen der Zeit einzugehen.

Der Bräutigam in kaiserlicher Manier, ist jedoch mit seiner Kaiserin immer im Verbund und kann aufgrund der Geschehnisse die gegeben sind, sogar das Öl in Terpentin umwandeln.


melden

Guter Gott - Böser Gott

29.11.2008 um 22:12
man wohl wirklich mit dem Schwert leben sollte, und nur durch dieses sterben kann.

Kommt darauf an, wessen WORT man wählt


melden

Guter Gott - Böser Gott

29.11.2008 um 22:13
Na wenigstens biste nicht Farbenblind :D Aber ob der Bräutigam wirklich in kaiserlicher Manier daherschreitet...? Vielleicht kommt er ja auch im Bettlergewand?


melden

Guter Gott - Böser Gott

29.11.2008 um 22:14
Und ich heisse nicht Krümmel ! Das ist der "BLAUE" aus der Sesamstrasse !


melden

Guter Gott - Böser Gott

29.11.2008 um 22:14
Wieso sollte ER als Bettler verkleidet kommen, wenn wir IHN erkennen sollen?


melden

Guter Gott - Böser Gott

29.11.2008 um 22:15
Man wählt immer das Wort, welches die Sprache in einem verkündet.

Nur für Dich, ein König kann sein Gewand wählen wie er will, es gibt k´eine sichere Probe, ein Bettler hingegen seine Armut nicht verbergen, stimmig ist derjenige der weis zu welcher Zeit, er welches Gewand wählen muss.


melden

Guter Gott - Böser Gott

29.11.2008 um 22:16
Oh, in diesem Bettlergewand ist er auch in Bethlehem gekommen und man hat ihn eben darum nicht erkannt.


melden

Guter Gott - Böser Gott

29.11.2008 um 22:17
Sei getrost, man erkennt ihn bis Heute nicht.


melden

Guter Gott - Böser Gott

29.11.2008 um 22:20
@Fabiano

Kannst schon davon ausgehen, dass die Familie nach dem Besuch der Astrologen etwas mehr Beiseite hatten.


melden

Guter Gott - Böser Gott

29.11.2008 um 22:22
Ich rechne nicht mit einem König voller Prunk und Pomp. Das wäre nichts besonderes. Wer wirklich reich ist, braucht es nicht zeigen.


melden

Guter Gott - Böser Gott

29.11.2008 um 22:22
Man wählt immer das Wort, welches die Sprache in einem verkündet.

Ist nicht SEINE Zunge ein flammendes und zweischneidiges Schwert?


melden

Guter Gott - Böser Gott

29.11.2008 um 22:23
ER kommt als Heerführer


melden

Guter Gott - Böser Gott

29.11.2008 um 22:28
Wenn er kommt, dann ziemlich unspektakulär, einfach und bescheiden. Damit rechnen die wenigsten. Die, welche immer noch nach einem großen mayestätisch daherschreitenden Heeresführer, Kaiser oder König rechnen, die werden ihn wohl nicht erkennen.


melden

Guter Gott - Böser Gott

29.11.2008 um 22:30
Verharre 72 Stunden wärend Finsternis herrscht, dann kommt DAS LICHT der Welt!


melden

Guter Gott - Böser Gott

29.11.2008 um 22:32
Dann kommt erst mal die große Trübsal und dann der Antichrist... und wer dann noch verhaart, der wird es wohl erleben !


melden

Guter Gott - Böser Gott

29.11.2008 um 22:33
Nönö. Der Antichrist wird schon vorher entlarvt, dadurch kommt die Trübsal.


Anzeige

melden