Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hatte Jesus einen Bruder?

212 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Vatikan, Bruder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hatte Jesus einen Bruder?

04.11.2011 um 01:11
mittlerweile hat er tausende

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Jesus einen Bruder?

04.11.2011 um 22:39
Brian?


melden

Hatte Jesus einen Bruder?

05.11.2011 um 11:41
Jesus war ein ganz normaler Mensch und hatte auch Brüder .
Josef war kein Zimmermann .
Es gibt sehr viele Übersetzungsfehler in der Bibel.
Alle Wunder lassen sich ganz natürlich erklären.
Es stimmt eine ganze Menge nicht was in der Bibel steht .
Die katholische Kirche will aber davon nichts wissen


melden

Hatte Jesus einen Bruder?

05.11.2011 um 11:44
Na dann erklär alle biblischen Wunder Jesu mal natürlich ... :D

Bin schon ganz gespannt !


@smilie


melden

Hatte Jesus einen Bruder?

05.11.2011 um 12:00
@Fabiano

Dazu müsste ich alle Bücher raus suchen, die ich darüber gelesen habe .
Wer sich für das Thema Jesus interessiert , sollte nicht nur die Bibel lesen .


melden

Hatte Jesus einen Bruder?

05.11.2011 um 12:33
Wer solche Aussagen macht wie du, der müsste es auch erklären können ohne sich raus zu reden :D

Behaupten kann man ja alles mögliche...


@smilie


melden

Hatte Jesus einen Bruder?

05.11.2011 um 12:48
Na gut, ich will mich auch mit weniger begnügen, aber nicht mit gar nichts :D

Wie erklärst du das Weinwunder bei der Hochzeit zu Kanaa auf natürliche Weise?

Wie erklärst du die wundersame Brotvermehrung auf natürliche Weise?

Wie erklärst du die zahlreichen Krankenheilungen auf natürliche Weise?

Wie erklärst du die Auferweckung von Toten auf natürliche Weise?

Wie erklärst du das Austreiben von Dämonen auf natürliche Weise?

Wie erklärst du das stillen eines Sturmes auf natürliche Weise?

Wie erklärst du das gehen über Wasser auf natürliche Weise?

Wie erklärst du die Auferstehung Jesu auf natürliche Weise?

Wie erklärst du die Himmelfahrt Jesu auf natürliche Weise?

Wie erklärst du das herab kommen des Hl. Geistes auf natürliche Weise?



@smilie


melden

Hatte Jesus einen Bruder?

05.11.2011 um 12:54
@Fabiano

Für Dich schau ich extra was ich unter meinen Büchern finde.
Erwarte aber nicht , dass ich alles wieder durchlese.


melden

Hatte Jesus einen Bruder?

05.11.2011 um 12:57
Du sollt mir ja nur die oben angeführten Wunder auf ganz natürliche Weise erklären, weiter nichts.

Danke :D


@smilie


melden

Hatte Jesus einen Bruder?

05.11.2011 um 13:10
@Fabiano

Es gab keine Wunder.

Niemand ist über Wasser gegangen und Jesus ist nicht auferstanden und schon garnicht in den Himmel gefahren .

Alles was Du erwähnt hast, glaubst Du doch nicht wirklich ?


melden

Hatte Jesus einen Bruder?

05.11.2011 um 13:18
@smilie

Hahaha, das ist eine wirklich gute Erklärung, es gab gar keine Wunder ... lol
Und dafür musstest du nun in deinen zahlreichen Büchern wälzen um das nachzulesen?


Klar glaub ich das alles wirklich !!!


melden

Hatte Jesus einen Bruder?

05.11.2011 um 13:18
@Fabiano

Wenn Du Antworten haben willst, lies hier :
Manfred Barthel
Was wirklich in der Bibel steht


melden

Hatte Jesus einen Bruder?

05.11.2011 um 13:19
Wenn da drin steht, es gab keine Wunder, es gab keinen Jesus und blabla... kann ich mir das Geld für so ein Buch auch sparen :D

@smilie


melden

Hatte Jesus einen Bruder?

05.11.2011 um 13:24
Moar, so langsam machts Klimbim in meinem Köpfchen :D

Hier wird laufend immer alles so hervorragend aufgebaut in den Threads, wie ein Spannungsbogen in einer Geschichte, und am Ende kommt immer so ein Abfall zustande, dass man sich hinterher fragt: Wozu das ganze eigentlich?

*the show musst go on*


melden

Hatte Jesus einen Bruder?

05.11.2011 um 13:24
@Fabiano

Vielleicht solltest du wirklich mehr lesen , als nur die Bibel.
Es gibt verschiedene Bücher .
Jesus und Qumran
Verschluss-Sache Jesus
Die kleine Welt des Jesus Christus
Und die Bibel hat doch recht


melden

Hatte Jesus einen Bruder?

05.11.2011 um 13:25
Meinst ich les den ganzen Tag nur Bibel? :D lol

@smilie


melden

Hatte Jesus einen Bruder?

05.11.2011 um 13:26
@Fabiano

Glaub Du ruhig daran.
Ich will niemanden bekehren.


melden

Hatte Jesus einen Bruder?

05.11.2011 um 13:27
Zwei Bücher von den von dir erwähnten hab ich sogar gelesen :D

Letztlich ist sowieso alles nur Glaubenssache. Egal was ich für Bücher lese.


@smilie


melden

Hatte Jesus einen Bruder?

05.11.2011 um 13:40
glaubenssache hin oder her,als rational denkender mensch glaubt man nicht an diese angeblichen wunder,ist nichts als heiße luft,eine schöne geschichte die immer weiter aufgepusht wurde...meine meinung dazu,jesus wollte den menschen bloß sagen u zeigen,das man füreinander da sein soll,u nicht sich gegenseitig fertig zu machen,er hat liebe unter den menschen gepredigt,jesus wollte nie eine kirche oder sonst was gründen.es gab ja auch so ne konferenz im römischen reich wo man dann entschieden hat-jesus hat jetzt wunder gewirkt...u das jesus geschwister hatte hab ich auch vorher noch nie gehört,es war auf jeden fall keine unbefleckte empfängnis lol wie kann man sowas glauben :D er wurde so wie jeder andere mensch gezeugt...das er ein guter mensch war will ich garnicht verneinen,aber es wurden ihm mit sicherheit alles mögliche angedichtet...wenn er heutzutage die kirche sehen würde,würde er sich schämen...die geschichte der christlichen kirche ist ja alles andere als blendend...


melden

Hatte Jesus einen Bruder?

05.11.2011 um 13:43
@Mokkawolf

Ach ja? Und woher willst du das alles so genau wissen?
Ist das nicht letztendlich auch nur ein Glaube, dein Glaube?


Anzeige

1x zitiertmelden