Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt einen Gott!

1.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt einen Gott!

13.10.2011 um 21:26
@identity
Na derjenige der sich mit Gott auseinandergesett hat. Ich hab mich damit auseinandergesetzt ihn aber noch nicht gefunden.

Anzeige
melden

Es gibt einen Gott!

13.10.2011 um 21:29
@interrobang
keine sorge, solange du nicht aufhörst ihn zu suchen bist du auf dem allerbesten weg ihn auch zu finden :)


melden
pirgo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt einen Gott!

13.10.2011 um 21:29
@interrobang

Was brauchst du den um ihn zu finden? Wie hast du ihn gesucht??
Und was für beweise brauchst du?


melden

Es gibt einen Gott!

13.10.2011 um 21:30
bzw würde ich meine worte nochmal korrigieren .. im sinne von der weg ist das ziel :D


melden

Es gibt einen Gott!

13.10.2011 um 21:32
@identity
@pirgo
Na dan zeigt mal was. Bisher schaut es schlecht aus für ein höheres wesen.


melden
pirgo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt einen Gott!

13.10.2011 um 21:32
@interrobang

du musst mir noch ein bischen Zeit geben, um meine Beweise zusammenzufassen.


melden

Es gibt einen Gott!

13.10.2011 um 21:36
ich würde dich gerne wieder auf den richtigen weg bringen: du brauchst keine beweise


melden
pirgo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt einen Gott!

13.10.2011 um 21:37
@identity

Ich pesönlich brauche keine Beweise, aber wenn jemand nach Beweisen sucht, soll er sie auch bekommen.


melden

Es gibt einen Gott!

13.10.2011 um 21:37
du sollst dir kein bild von gott machen! :D


melden
pirgo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt einen Gott!

13.10.2011 um 21:38
@identity

Nein nein, ich habe Beweise für die Existenz Gottes, das heisst noch lange nicht, dass ich mir ein Bild mache.


melden

Es gibt einen Gott!

13.10.2011 um 21:38
Warum sucht ihr nach gottesbeweisen ? Die wird es nicht geben.

Lasst foch jedem seinen glauben oder Nichtglauben,


melden

Es gibt einen Gott!

13.10.2011 um 21:39
@pirgo
dann würde ich sie an deiner stelle für dich behalten
die leute die nach beweisen suchen sind noch nicht weit genug


melden
pirgo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt einen Gott!

13.10.2011 um 21:40
@identity

Ich denke immer, ich könnte ihnen auf ihrem Weg zu Gott helfen.


melden

Es gibt einen Gott!

13.10.2011 um 21:43
klar kannst du ihnen helfen,
indem du sie zum nachdenken anregst
wenn sie die geistige reife haben, werden sie es verstehen.
ansonsten ist es einfach noch nicht ihre zeit, aber das sollte nicht dein problem sein.
also was ich eigentlich sagen will, dass du leuten sehr wohl auf ihrem weg behilflich sein kannst, aber nicht indem du ihnen deinen glauben auf"zwängst"


1x zitiertmelden

Es gibt einen Gott!

13.10.2011 um 21:43
@identity
Aha also fehlt Atheisten Geistige reife?


melden

Es gibt einen Gott!

13.10.2011 um 21:45
das hast du gesagt


melden

Es gibt einen Gott!

13.10.2011 um 21:46
@identity
Zitat von identityidentity schrieb:indem du sie zum nachdenken anregst
wenn sie die geistige reife haben, werden sie es verstehen
Du auch.


melden

Es gibt einen Gott!

13.10.2011 um 21:47
nicht so direkt :D


melden

Es gibt einen Gott!

13.10.2011 um 22:04
@identity
Sagen wirs mal so :D
Wenn sich die Gläubigen nichtmal einigen können obs jetze Gottesbeweise gibt oder nicht -
wie sollten diese jemals Atheisten überzeugen können? xD


melden

Es gibt einen Gott!

14.10.2011 um 21:11
@Thermometer
@identity
@interrobang
@pirgo
@froggi
@zongo
@Kayla
@neonnhn
@bananengebaeck
@nebnaelum

Horcht ! Eine Stimme in der Wüste, verkündet das Reich Gottes... Jeder Arbeitgeber sucht sich seine Mitarbeiter selber aus. Bei Gott ist es nicht anders. Der Arme der verhungert und der Reiche der schwelgt, sind zwei Gegensätze. Die aber die es zulassen sind nicht Gott, sondern die Menschen.

Gott billigt keine Ungerechtigkeiten! Menschen schon. Kann man Gott als Mörder betrachten wenn er Menschen dahinrafft ? Tötet Gott überhaupt ? Alle Seelen sind mein auch die des Satans, also Gott muss sich nicht beweisen, sondern wartet geduldig, dass die Menschen erwachsen oder vernünftig werden.

Schwieriges Thema eben !


Anzeige

1x zitiertmelden