Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Satanismus

1.410 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Philosophie, Moral, Atheismus, Satanismus, Okkultismus

Satanismus

07.07.2011 um 19:55
Identisch womit?

Die Feste:

Walpurgisnacht 3o. April
Sommersonnenwende am 21 Juni
Samhain 31 Okt
Wintersonnewende 22. Dec

und die Gäste:

Leviathan, Beelzebuth, Lucifer, Belial :D


noch was lustiges aus deinem link:

Weitere Ritualzeiten
beziehen sich auf die Geburtstage der Mitglieder. Satanismuspraktizierende benutzen
diese Zeiten, um die Geburtstaghabenden in Ritualen zu mißbrauchen.

@Keysibuna


melden
Anzeige
Namah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

07.07.2011 um 19:57
snafu schrieb:Was hat das mit Satanismus zu tun?
davon wissen leider noch zu wenig. Sonst würden sie nicht so was schreiben.
snafu schrieb:Das ist kranker Christenwahn.
jep. Denn wenn die rausbekommen würden, WAS Satanismus ist, würden sie bei Gott die Kündigung einreichen.


melden
wiccagirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

07.07.2011 um 19:59
@Keysibuna
Danke fürs raussuchen!
Von den anderen weiß aber sonst keiner über den 1.Juli?


melden
Namah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

07.07.2011 um 20:06
wiccagirl schrieb: aber sonst keiner über den 1.Juli?
diesen Unsinn habe ich dazu gefunden :


01. Juli: Satans Festnacht: Sexuelle Vereinigung von „Satan“ mit seinen Anhängerinnen. Missbrauch
minderjähriger Mädchen besonders von Jungfrauen. Sammeln von Kräuter. Möglicher Bezugspunkt
des Tages zum 02. Juli dem christlichen Fest der Heimsuchung der Mariae.


melden

Satanismus

07.07.2011 um 20:07
:D, naja, das sind wohl die Gefahren des Internet, wenn man das erste anklickt wo Satanismus draufsteht. ;)

Du kannst ja für dich selbst ein Fest machen am 1. Juli, wenn du schon frei hast und sonst nichts zu tun. Lass dir was einfallen und feiere dich selbst in der Natur. mach ein feuer und warte, welche wesen in dir sprechen. @wiccagirl


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

07.07.2011 um 20:16
Auch hier steht das gleiche;


1. Juli: Satans Festnacht Sexuelle Vereinigung von „Satan“ und seinen Anhängerinnen. Mißbrauch minderjähriger Mädchen, besonders von Jungfrauen. Sammeln von Kräutern.

http://www.scribd.com/doc/34453225/41/Satanistischer-Feste-und-Feiertagskalender


melden

Satanismus

07.07.2011 um 20:23
Naja, beim Satanismus kommt es drauf an, welcher Art man angehört. In unserer Zeit ist der moderne Satanismus eher so in "Mode". Laut diesem Satanismus darf man sogar kein Blut vergiessen. Ziemlich interessant, vor allem die satanische Bibel von LaVey. Wobei viele seiner Ansichten sich wiedersprechen. Zum Beispiel behauptet er, dass Satanisten wahre Führer sind, wobei er letzendlich total verarmt gestorben ist. Und da sind einige andere Widersprüche. Aber einige Sachen sind auch sehr interessant, also meiner Meinung nach. Zum Beispiel finde ich es sehr angenehm, dass der moderne Satanismus geistige Freiheit predigt.

Wie in jeder Religion gibt es halt Wiedersprüche. Aber was soll man machen?


melden
Namah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

07.07.2011 um 20:29
@Tarya13117

aber die SB ist NUR ein Leitfaden. NIEMALS 1:1 lesen.
Tarya13117 schrieb:dass Satanisten wahre Führer sind, wobei er letzendlich total verarmt gestorben ist.

Er hat SEIN bestes getan. Aber menschlich war er ein Ar.....-


melden

Satanismus

07.07.2011 um 20:30
Die vorliegende Broschü- re soll daher einer breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Damit nimmt die Behörde für Inneres die Aufgabe der Aufklärung auf einem Gebiet wahr, für das die in der Behörde für Inneres eingerichtete Arbeitsgruppe Scientology im Frühjahr 2001 endgültig die ministerielle Zuständigkeit übernommen hat, nämlich auf dem Gebiet des erzieherischen Jugendschutzes hinsichtlich der von sog. neuen religiösen und ideologischen Gemeinschaften und Psychogruppen ausgehenden Gefahren.

Herausgeber:
Behörde für Inneres – Arbeitsgruppe Scientology
Eiffestraße 664, 20537 Hamburg
Telefon: 0 40/4 28 86 64 44
Telefax: 0 40/4 28 86 64 45

Auflage: 4000
Dezember 2001
Druck: Heinz G. Tobias
www.tobias.de


Die wissen sicher Bescheid über die satanischen Feste, und der wahnsinnige von der vorigen Seite hat es von hier kopiert. -.- @Keysibuna


melden

Satanismus

07.07.2011 um 20:34
Tarya13117 schrieb:Wie in jeder Religion gibt es halt Wiedersprüche. Aber was soll man machen?
Die Widersprüche auflösen.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

07.07.2011 um 20:34
@snafu

Jop, es scheint so.


melden

Satanismus

07.07.2011 um 20:34
@Namah

natürlich, ich weiß dass die SB ein Leitfaden ist. Aber viele, vor Allem Aussenstehende nehme sie wörtlich wie du sicherlich weißt. Dies ist ja bei jeder Religion der Fall. Die zehn Gebote des Christentums sind ja auch nur GEbote, also Angebote. Aber viele nehmen dies wörtlich, genauso wie alle andere Schriften auch. Da sollte unser Fokus eher liegen und diese Mentalität sollte ein wenig überdacht werden von den jenigen.


melden
View
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

07.07.2011 um 20:35
Tarya13117 schrieb:Wie in jeder Religion gibt es halt Wiedersprüche. Aber was soll man machen?
Sich damit abfinden dass das Buch von einem Soziopathen mit Minderwertigkeitskomplexen geschrieben worden ist, der nur Bestätigung finden wollte.


melden

Satanismus

07.07.2011 um 20:36
@snafu

ist das jemals passiert? nenn mir eine religion, die es geschafft hat die widersprüche aufzulösen! Christentum? Nein! Islam? Nein. usw.usw... Also sollte nicht nur auf Satanismus rumgetreten werden. Vielleicht erklärst du dich bereit, alle Widersprüch aufzulösen, wenn du dies schon vorschlägst.


melden

Satanismus

07.07.2011 um 20:39
@View



Tarya13117 schrieb:

Wie in jeder Religion gibt es halt Wiedersprüche. Aber was soll man machen?


Sich damit abfinden dass das Buch von einem Soziopathen mit Minderwertigkeitskomplexen geschrieben worden ist, der nur Bestätigung finden wollte




Tirfft das nicht auf fast alle heiligen Schriften zu?^^


melden
View
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

07.07.2011 um 20:40
@Tarya13117

Hm, mag sein, nur war LaVey noch dazu ein recht reaktionärer Showmaster der Philosophie zu Business gemacht hat.


melden

Satanismus

07.07.2011 um 20:42
View schrieb:Hm, mag sein, nur war LaVey noch dazu ein recht reaktionärer Showmaster der Philosophie zu Business gemacht hat.
Auch das was in den anderen heiligen Schriften der Fall. Nur die Autoren haben vor sehr vielen Jahren gelebt, so dass wir nicht live bei ihrer Geschäftmacherei dabei waren.


melden
View
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

07.07.2011 um 20:47
@Tarya13117

Das stimmt nicht ganz, da gibt es einige Unterschiede zwischen LaVey und den Propheten oder Messiasse.


melden

Satanismus

07.07.2011 um 20:50
Aber nur leichte oder? Also ich finde, im Prinzip sind alle vergleichbar. Nur dass man früher den Leute nicht so viel Geld anzocken konnte wie heute^^.


melden
Anzeige

Satanismus

08.07.2011 um 01:55
@Tarya13117
Tarya13117 schrieb:ist das jemals passiert? nenn mir eine religion, die es geschafft hat die widersprüche aufzulösen! Christentum? Nein! Islam? Nein. usw.usw...Also sollte nicht nur auf Satanismus rumgetreten werden.
Satanismus ist Individualität, es gibt wohl keine zwei Satanisten, die genau das gleiche denken. So kann es eigentlich nicht wirklich Widersprüche geben....
Seine eigenen inneren Widersprüche in sich zu vereinen und aufzulösen, ist vllt eine Frage der Einstellung seiner Perspektive.
Tarya13117 schrieb:Vielleicht erklärst du dich bereit, alle Widersprüch aufzulösen, wenn du dies schon vorschlägst.
Hehe gern... das wollte ich immer schon:

Ich löse hiermit alle Widersprüche auf. :)

Hail Chaos!


melden
130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt