Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Satanismus

1.410 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Philosophie, Moral, Atheismus, Satanismus, Okkultismus
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

08.07.2011 um 02:06
@snafu
snafu schrieb:Ich löse hiermit alle Widersprüche auf.
Wurde auch zeit das das mal passierte. *austampf*


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

08.07.2011 um 02:13
*aufstampf* sollte das heissen -.-*


melden

Satanismus

08.07.2011 um 02:13
Ja, is angenehm. .... so frei...
keine anworten die nach fragen fragen,
keine ergebnisse verlangen nach faktoren

ende
over
and
out.


melden

Satanismus

08.07.2011 um 02:18
interrobang schrieb:*aufstampf* sollte das heissen -.-*
was sonst... -.- @interrobang

werde mich morgen neu erfinden. es ist jetzt 2.18 schlaf gut.


melden
MarkusPerl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

08.07.2011 um 02:21
Satanismus ist das fundamentale Ablehnen von Gottes Allmacht und die Verweigerung der Unterwerfung unter diese, frei nach dem luziferischen Paradigma: Non serviam! Eine spirituelle Sackgasse in der der Mensch denkt er würde frei werden, doch das Gegenteil ist der Fall. Er schafft sich die Hölle auf Erden nur um einem Kult zu folgen, der gegen alles gerichtet ist, was unsere Kultur und Gesellschaft lebenswert macht. Nur meine persönliche, katholische Meinung.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

08.07.2011 um 03:21
@MarkusPerl
Und was macht "unsere" Kultur und Gesellschaft so lebenswert? ^^


melden
MarkusPerl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

08.07.2011 um 03:22
Da das Abendland auf den Werten des Christentums aufbaut, machen die christlichen Werte es lebenswert.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

08.07.2011 um 03:34
@MarkusPerl
Das christentum hat nur die vorherigen Kulturen ermordet und gebrandschatzt.

Diese Christlichen werte? ^^


melden
MarkusPerl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

08.07.2011 um 03:36
@interrobang
War ja klar, dass die Diskussion auf diese Schiene abkommen wird. Kein Kommentar.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

08.07.2011 um 03:36
@MarkusPerl
Welche werte dan? :D


melden
MarkusPerl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

08.07.2011 um 03:37
@interrobang
Das christliche Menschen und Weltbild des Alten und Neuen Testamentes.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

08.07.2011 um 03:38
@MarkusPerl
Altes Testament? Auge um Auge Zahn um Zahn? Schöne werte ^^


melden
MarkusPerl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

08.07.2011 um 03:40
@interrobang
Ich rede nicht von den gesetzlichen oder religiösen Geboten sondern vom MENSCHENBILD, insbesondere im NT.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

08.07.2011 um 03:41
@MarkusPerl
Drück dich mal klarer aus ^^ meinst du zum beispiel das Massaker das Moses befohlen hatte als er mit den Geboten herabkam und seine Leute um das kalb tanzen sah?


melden
MarkusPerl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

08.07.2011 um 03:43
@interrobang
Die Betrachtung des Menschen als Individuum von Gott geliebt und von diesem erschaffen. Mit unveräußerlichen Attributen und Talenten gesegnet etc.

Auf solche provokanten und tendenziösen Stellen werde ich nicht antworten :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

08.07.2011 um 03:45
@MarkusPerl
Is klar, alles ausblenden wo gott die Menschen Tötete ^^

tuzak2A ol99DH tyGMU1j UPEYho god-v-satan

So schauts aus.


melden
MarkusPerl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

08.07.2011 um 03:47
@interrobang

Sie es einfach so. Gott ist allmächtig und kann tun und lassen was ER für richtig hält. Wenn er tötet wird er Gründe haben. Der Satan tötet aus Neid und Lust.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

08.07.2011 um 03:48
@MarkusPerl
MarkusPerl schrieb:Gott ist allmächtig und kann tun und lassen was ER für richtig hält
Danke ^^ Das sind also deine Christlichen werte ^^

ist es da noch verwunderlich das er angeklagt wird? (Satan=wiedersacher/Ankläger)


melden
MarkusPerl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

08.07.2011 um 03:51
Dem Satan steht als Geschöpf Gottes kein Urteil über ihn zu. Außerdem ärgert er sich wahrscheinlich immer noch darüber, dass man ihn wegen seiner Anmaßung in den Schlund der Hölle verband hat:D


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

08.07.2011 um 03:54
@MarkusPerl
Ja er is sicher sehr traurig darüber das er sein eigenes Reich bekommen hat...
was sagt den Jesus zu dieser glanztat seines Vaters einen wiedersacher ein Reich zu schenken?

tV3nRaf t7RV9V uh654101283127224jesus-facepalm-f

Danke Jesus, ich hätte es nicht besser ausdrücken können.


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt