Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum zweifeln Menschen an Gott?

1.383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Mensch, Schöpfung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum zweifeln Menschen an Gott?

12.11.2009 um 23:20
@Gwyddion


Du vergisst etwas


Es gibt noch den Teufel der hier auf der Erde sein Unwesen treibt er verwirrt die Menschen und ist für das Böse auf der Erde zuständig und für das was wir menschen schon alles gebracht haben sollten wir mal glücklich sein das wir überhaupt noch eine chance heben ins paradies zu kommen.

klar zweifel snd menschlich und man kann manchmal nicht verstehen warum etwas so ist und es manchmal nicht rund läuft im leben (spreche aus erfahrung)
Aber Gott ist die Hoffnung und nur durch ihn können wir ewiges schönes leben und jedliche negativität erhalten

Anzeige
melden

Warum zweifeln Menschen an Gott?

12.11.2009 um 23:24
@soulsaver

Der Teufel ist eine fiktive Gestalt. Erschaffen von der Kirche... um die Schlimmen Dinge des Lebens auf etwas zu schieben und zu erklären. Für das Böse in der Welt sind alleine die Menschen verantwortlich.

Aber es ist ja zu einfach, das eigene Fehlverhalten damit zu begründen, von Dämonen oder dem Teufel besessen zu sein.


melden
orlando Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum zweifeln Menschen an Gott?

12.11.2009 um 23:24
@Thermometer
Du fragst woran sie zweifeln?
Du bennenst diese Religionen doch weisst du nicht worums geht!
Man sieht das du keine ahnung von Religion hast sonnst würdest du mich ganz bestimmt nicht danach fragen wo sie sich wieder sprechen.
Damit wäre das auch schon erledigt.
Ich muss keinen Dummen menschen darum bitten sich halbwegs schlau darzustellen-


melden

Warum zweifeln Menschen an Gott?

12.11.2009 um 23:24
@Thermometer



Komm mir bitte nicht mehr in deinen beiträgen mit kirche an....

So Wenn du mal ein bischen nachlesen würdest würdest du herausfinden das die weltreligionen sich klar unterscheiden.

Naja das beispiel mit bodybuilding ist gut du isst schickolade und machst sport schon und gutt profisportler essen keine schickolade(hardcore profisportler) abe darum gehst jett nicht........vergiss das mit den bodybuilding einfach :)

Nein Rekigionen kommen nicht von den Menschen sonder von Gott das musst du einsehen.


melden

Warum zweifeln Menschen an Gott?

12.11.2009 um 23:26
@orlando
Du kannst mir nicht wirklich antworten weil du keine ANtwort hast.
Aber du wirfst mir vor keine Ahnung zu haben, nennst mich dumm?
Du kennst nichtmal deine eigene Religion sag ich dir!!
Das ist dein Problem!


melden

Warum zweifeln Menschen an Gott?

12.11.2009 um 23:26
@Gwyddion



NEin der TEufel exestiert er ist nicht von der Kirche erschaffen.




Der größte Trick des Teufes war es den Menschen weiß zu machen das es ihn garnicht gibt.


1x zitiertmelden

Warum zweifeln Menschen an Gott?

12.11.2009 um 23:28
@soulsaver
Zitat von soulsaversoulsaver schrieb:Der größte Trick des Teufes war es den Menschen weiß zu machen das es ihn garnicht gibt.
UND das ist der größte Trick der Kirche, genau dies dem Menschen einzureden.


melden
orlando Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum zweifeln Menschen an Gott?

12.11.2009 um 23:28
@Thermometer
Du hast recht und ich habe meine ruhe


melden

Warum zweifeln Menschen an Gott?

12.11.2009 um 23:28
@Thermometer


Du hast keine Ahnung Junge!



Mann du versuchst dir deine Wünschreligion zusammezuwürfel erinnert mich bischen an alles friede freude eierkuchen aber so geht das nicht religion ist kein friede freude eierkuchen du musst auch die sisziplin haben um dich an ale gesetzte zu halten und wenn dir die religionen nicht passen dann bilde doch ne sekte.........


melden

Warum zweifeln Menschen an Gott?

12.11.2009 um 23:30
@Gwyddion


Nein eben nicht hör bitte auf mit der Kirche guck in die Bibel da ist ein Teufel beschrieben guck in den Koran da ist ein Teufel beschrieben guck in die Thora da ist ein Teufel beschrieben



Ja ok die Kirche hat den Teufel erfunden


melden

Warum zweifeln Menschen an Gott?

12.11.2009 um 23:31
Ich zweifle am menschen. denn du kannst alles geben und versuchen alles zu erklären und die menschen deuten alles wieder gemäß ihrer eigenen komplexe.

Man kann mit Menschen, die sich selbst nicht mögen nicht diskutieren. Immer wollen sie nur bestätigung. Man kann glaube ich nur mit schönen menschen ein vernünftiges gespäch führen. Oder mit Menschen, die zufrieden sind. Ich lasse euch jetzt mit euren Komplexen allein. Denn immer wird sich bei euch alles um eure Minderwertigkeitskomplexe drehe. Zu dick, zu alt, zu große Nase.


1x zitiertmelden

Warum zweifeln Menschen an Gott?

12.11.2009 um 23:32
@soulsaver

Thora, Bibel und auch der Koran sind von Menschen geschrieben worden. Sicherlich wirst Du antworten: Es waren nur die Schreiber die ihre Inspirationen von Gott erhielten. Gut.. möge Dir Dein Glauben weiterhelfen im Leben.
Wir werden mit Sicherheit keinen Konsens erreichen.


melden

Warum zweifeln Menschen an Gott?

12.11.2009 um 23:34
@komurka
Zitat von komurkakomurka schrieb:Ich zweifle am menschen. denn du kannst alles geben und versuchen alles zu erklären und die menschen deuten alles wieder gemäß ihrer eigenen komplexe.
Schon mal überlegt, das es Menschen gibt, die anders argumentieren wie Deinereiner? Das dies aber mit Weltanschauung, weniger mit Komplexen zu tun hat?

Dein Ausführung ist schlichtweg zu allgemein gehalten. Immerhin sind wir Individuen.


melden

Warum zweifeln Menschen an Gott?

12.11.2009 um 23:34
Oder Körpergeruch, unreine Haut, fettige Haare...


melden

Warum zweifeln Menschen an Gott?

12.11.2009 um 23:36
@Gwyddion


Nein das denke ich nicht aber siehst du ich hoffe du weist jetzt das dir kirhe den teufel nicht erfunden hat.

aber ich finde deine meinungen und wie du dich äußerst sachlich und ernst und nicht wie andere deppen hier :)

Du kannst gut Disskutieren


melden

Warum zweifeln Menschen an Gott?

12.11.2009 um 23:36
@Gwyddion

ich zweifle an euch. und hier ist die hölle, also lasse ich alle hoffnung fahren. ich gebe und gebe und gebe, und immer wollen alle immer nur sexuell attraktiv sein. es ist sinnlos.


melden

Warum zweifeln Menschen an Gott?

12.11.2009 um 23:36
@soulsaver
Wo liegt dein Problem mit der Kirche??

Lies meinen post und versuch ihn zu verstehen:Sie unterscheiden sich klar??
Gennnnaaaaaauuuuu.
Der eine Betet aufm teppich der andere hat n Rosenkranz inner Hand.
Damit ist bewiesen dass sie total unterschiedlich sind,...
Anstatt klare Unterschiede (deiner Meinung nach) zu nennen
einfach mal rumposaunen dass es soooo grosse Unterschiede gibt.
Fein gemacht, wurde dir gut indoktriniert.
Anstatt Feindbilder zu verstärken such dir mal lieber die wichtigen Gemeisamkeiten raus.
ICh wiederhole mich mal wieder:
Alle Religionen sprechen von: BLUTWURST!!
Elementar ist eigentlich immer LiEBE FRIEDEN GLÜCKSELIGKEIT
Muss ichs nochmal wiederholen??
Oder hastes endlich verstaneden?




''Das musst du einsehen''
lol Geiles Argument - ich bin begeistert
Ich muss nicht einsehen, dass Religion von Gott kommt.
Nenn mir n gutes Argument dafür dass das beweist!!


melden

Warum zweifeln Menschen an Gott?

12.11.2009 um 23:37
@komurka

ja ok


melden
orlando Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum zweifeln Menschen an Gott?

12.11.2009 um 23:38
@komurka
wovon redest
laber uns nicht voll damit voll das du eine schwere kindheit hattest
Schreibe zum Thema ansonnsten verzieh dich


melden

Warum zweifeln Menschen an Gott?

12.11.2009 um 23:39
Ich hab weder Komlexe noch komme ich nicht auf mein Leben klar ich bin ein gesunder sportlicher mensch bin zufrieden mit meinen aussehen und körper arbeite auch dran ;) was willst du überhaupt@komurka


Anzeige

melden