Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 16:01
@md.teach
Was islamisch oder unislamisch ist interessiert denjenigen nicht, der keine Muslim ist oder sein will.
Fakt ist aber, dass diese fragwürdigen Traditionen von Menschen praktiziert werden, die ausnahmslos mit dem Islam zu tun haben.

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 16:02
@CurtisNewton
Liebe und Zuneigung "entsteht" und das kann auch bei "geplanter" Ehe stattfinden. Nicht das ich geplante Ehen toll finde, aber ich versuche zu verstehen, warum z. B. solche Ehen oft Lebenlang zusammenhalten und Warum manchmal Ehen aus Liebe schneller zu Bruch gehen.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 16:04
@Nocheinprophet
Klar, aber das sind trotzdem zwei paar Schuhe.


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 16:07
@systemdown
Was für eine eine Religion spricht, kannst du nur herrausfinden, wenn du ohne Vorurteile und negativen äußeren Einflüssen UND die Religion an sich nicht an die Taten der jeweiligen Anhänger misst!


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 16:08
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Liebe und Zuneigung "entsteht" und das kann auch bei "geplanter" Ehe stattfinden.
zu 99% klappt es nicht.Da merkt man das du von Frauen keinen Plan hast mein Freund
Und ausserdem hat die Frau keine andere Möglichkeit als diesen idiotischen Plan nachzugehen.Was für ein Müll das ganze


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 16:09
@md.teach

Ehen gehen heutzutage schneller zu Bruch, weil die Menschen diese Werte, für die die Ehe steht, nicht mehr so ernst nehmen wie vor einigen Jahrzehnten.

Das hat mit geplante oder ungeplanten Ehen rein gar nichts zu tun, ausser, dass es geplante Ehen nur in DEN Ländern gibt, in denen diese Ehen nicht auseinander gehen "können", weil nicht dürfen gem. dem dortigen Glauben (eine Ehefrau in silamischen Ländern würde um ihr Leben fürchten müssen, wenn sie ihren Ehemann verlässt) !!


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 16:09
@md.teach
Das heißt dann, dass Muslime immer die Schuhe wechseln, wenn sie von ihrer Religion reden
und dann aber ihr normales Leben führen.

Diesen Eindruck habe ich schon lange.


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 16:10
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:eine Ehefrau in silamischen Ländern würde um ihr Leben fürchten müssen, wenn sie ihren Ehemann verlässt) !!
danke!

einer der das versteht ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 16:17
@systemdown
Hast du statistische Auswertungen? Oder wie kommst du auf 99%?
Und woraus ziehst du den Schluss, das ich keine Ahnung von Frauen hab? Also echt, deine dummen Schlüsseziehen nerven nur.


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 16:17
Du solltest die Fragen beantworten und nicht hier ausweichen


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 16:20
@CurtisNewton
Ja, da hast du recht. Sie wird um ihr leben fürchen od. sie hat angst, aus dem "Clan" verstoßen wird. Aber sind die taten ein Messinstrument für die Religion? Eure Argumentation ist wie, wenn ich sagen würden: Das GG ist schlecht, weil es trotzdem Morde gibts. Verstehst du?


2x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 16:23
@systemdown
Fühlst du dich klüger, weil @CurtisNewton etwas sagte, was irgendwie deinem entspricht? Du hast echt keine Ahnung über mich! Wie ich schon sagte, ich hasse Zwangsehen, Ehrenmorde etc., das heißt nicht, das ich mich mit solchen Problemen nicht näher ausseinandersetze.

Und welche Frage?

Und wo sind deine Belege mit den 99%?


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 16:25
@md.teach
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Verstehst du?
Nein, weil Du es verdrehst und *schmunzel* den Islam und den Glauben mal wieder enbtlarvst oder selbst falsch verstanden hast.

Deine Aussage
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Das GG ist schlecht, weil es trotzdem Morde gibts.
wäre richtig gewesen, wenn sie gelautet hätte

Es gibt Morde, aber ist deswegen, das GG schlecht?

Was Du im übertragenen Sinne und in diesem Zusammenhang gesagt hast, war:

"Der Islam ist schlecht, weil dort Ehefrauen gemordet werden, weil sie Ihren Ehemann verlassen haben"

Dabei hättest Du sagen sollen:
"Weil Ehefrauen dort manchmal gemordet werden, ist nicht alles am Islam schlecht!"

Sag Danke für die Hilfe!


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 16:25
@Nocheinprophet
Genau.


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 16:27
@CurtisNewton
Für ein Danke musst du mich nicht auffordern. Danke. :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 16:29
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Und wo sind deine Belege mit den 99%?
ich habs nur bestätigt
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Und wo sind deine Belege mit den 99%?
Ok dann gebe ich ein Tipp:Saudi Arabien,indonesien,Tükei usw

Belege?sagmal sind wir hier in der Schule oder so?


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 16:29
@md.teach
Wikipedia: Testosteron
ein Hormon dass den Muslimen seit Mohammeds Zeiten
ein unlösbares Problem bereitet.


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 16:34
@Nocheinprophet
Also ich hab damit kein Problem.^^

@systemdown
Na und. Sind Saudis, Türken, Indonesier ... wirklich islamisch od. sind sie es nur dort, wo sie es sein wollen?

Auch 1 Milliarde Muslime machen die Welt nicht Islamischer!


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 16:34
@Nocheinprophet

lol....100%.....die Aussage, dass Frauen sich verschleiern mögen, um ihre Reize zu verbergen, entlarvt doch die Männer....sie können bei unverschleierten Frauen ihre Triebe einfach nicht kontrollieren.


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 16:37
@CurtisNewton

Die Frauen verschleiern sich nur weil sie es müssen.Die molsem leiden unter starken
minderwertigkeitskomplexem deswegen das ganze Theater hahaha


Anzeige

1x zitiertmelden