Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 04:08
*korrektur: ... seine eigenen negativen Gedanken.

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 10:00
Also ich hab mir hier mal die geschichte von @systemdown durchgelesen, die Angaben könnten durchaus stimmen, in überforderten Situationen reagieren die meisten Menschen shizophren, dass heisst sie spalten ihre Persönlichkeit,dabei tun und reden sie Dinge die sie gewöhnlich nicht tun weil ihr Psyche überfordert ist,sie sind hin und hergerissen tun einmal das ein andermal dies, was oft Gegenteiliges ist,dass liegt an dem was sie vorher anerzogen bekommen haben.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 14:39
@fantasmagorica

was bist du denn für einer?
shizophren bedeutet das jemand Stimmen hört und nicht ganz geistig dabei ist.Das trifft nicht auf mich zu.Was für Experten hier im chat sich tummeln da kann man nur schmunzeln


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 14:43
@fantasmagorica
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:tun einmal das ein andermal dies, was oft Gegenteiliges ist
das ist nicht schizophren, das ist ambivalent
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:reagieren die meisten Menschen shizophren, dass heisst sie spalten ihre Persönlichkeit
Schizoprenie ist nicht automatisch eine Persönlichkeitsspaltung. Schau einfach mal Wikipedia:

Wikipedia: Schizophrenie


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 14:50
@systemdown
ich meinte damit die Frau
@CurtisNewton
es ist eien gespaltene Persönlichkeit


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 15:16
@fantasmagorica

Vieleicht fährst du selber ein Psychotrip und meinst andere haben das auch^^


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 15:17
@systemdown
wie erklärst du dir denn das Verhalten


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 15:18
@systemdown

und er ist dabei die Begriffe innerhalb der Psychatrie neu zu definieren?
Vielleicht lesen wir ja mal n Buch von ihm in Bälde.


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 15:25
@systemdown
Ok, lassen wir es sein, ob dein Story Wahr od. Falsch ist.

Nun, was genau wolltest du uns damit sagen, mit dieser Story?


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 15:31
@wie erklärst du dir denn das Verhalten

Ok das mit der persönlichkeitsstörung könnte stimmen.Aber schizophrenie schliesse ich aus.
Als ich sie kennenlernte-da hat sie den Islam gehasst.Du musst auch wissen das der vater sie damals geschlagen hat und sie abgehauen ist.Ich hab sie später verlassen und damit kam sie irgendwie nicht klar.Da mein Sohn jetzt gezwungen wird den Koran zu lesen und streng erzogen wird ist das alles nur ein Hass gegen mich.Sie sieht ihn als mich an und deswegen muss er leiden.Und das ist krank!


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 15:41
@md.teach

Ich wollte dir damit sagen das es unheimlich viele Moslemische Frauen leiden und keine andere Wahl haben als sich dem Islam für immer opfern zu müssen.
Wusstest du eigentlich das jede 2 Ehe in der Türkei nicht aus Liebe enstanden ist?
eine arrangierte Ehe ist schlimmer wie ein Knast für die Ewigkeit.


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 15:42
Weder der Islam noch das Christentum ist die wahre Religion. Es gibt viel ältere Schriften als die Bibel oder Koran. Die alten Religionen der Sumerer zum Beispiel. Sie berichteten schon viel früher von der Sintflut als die Bibel.


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 15:44
@one-8-seven

wie Wahr!

Ich liebe die alte Sumerische Kultur ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 15:46
@md.teach

Geh in dich und denk mal nach


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 15:46
@one-8-seven
was nicht ausschliesst, dass sie von noch älteren Schriften stammen könnten,da sie a lle einiges gemeinsam haben und doch verschieden sind.


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 15:52
@systemdown
Auch ich bin gegen Zwangsehe. Und Arrangierte Ehen sind erst dann schlimm, wenns wiederwillig gegen die Frau od. Mann geht. Wenn beide Partner Freiwillig einverstanden sind, gibts kein Problem. Aber in der Realität sieht es anders aus. Ich weiß, das ist unislamisch, aber man sollte beachten, das in vielen Kulturen solche Art von Eheschließung schon weit vor dem Islam praktiziert wurde und heute noch praktiziert wird (Tradition) - und genau da hab ich Probleme mit Muslime. Statt Islamisch wird Traditionell verheiratet, aber für Nichtmuslime kommt es rüber, als wäre es islamisch.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 15:54
@md.teach

Ja also was spricht für diese Religion??????

Wenn ein mensch gezwungen wird etwas anzunehmen was er nicht will.


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 15:55
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Eheschließung schon weit vor dem Islam praktiziert wurde und heute noch praktiziert wird (Tradition)
findest du das gut?


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 15:57
Ist die Ehe nicht ein Bündnis zweier sich liebender Menschen, die sich das Versprechen geben, bis zum Ende ihres diesseitigen Hierseins miteinander zusammen zu sein, und kein anderer Mensch wichtiger ist als der Ehepartner?

Wenn ja, wie soll das gehen bei "GEPLANTEN" Ehen? Liebe und Zuneigung kann man nicht planen!


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 15:59
@systemdown
Lies doch mal genauer. Ich finde das nicht gut, aber ich bin nicht jemand, der dann gleich eine Wut auf solche Kulturen hegt, weil ichs nicht gut finde. Vielmehr verstehe ich die Problemursachen.


Anzeige

melden