Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

26.06.2010 um 15:56
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Aha, das sind also Drogen ja?
weia weia.........natürlich sind das Drogen per Definition, denn es
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:sind Gifte und gehören damit zu den Drogen
wie @querdenkerSZ schon richtig schrieb!

ALLES ist eine Droge wenn es im Übermaß genommen wird und man
Zitat von FabianoFabiano schrieb:ethische und moralische Werte
dadurch vergisst!

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

26.06.2010 um 15:57
@Fabiano
net gleich böse werden .... nicht ich mache mir die Welt sondern stelle deine Fehlinterpretationen klar ...
Du Glaubst also an Jesus ? oder Gott ? oder beides was ja normal net funktioniert, da Gott es klar gestellt hat er ist der einzigste.


melden

Islam: Die wahre Religion?

26.06.2010 um 15:58
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:verglichen mit Verkehrsopfern durch Fahrer unter Drogen - bzw. Alkoholeinfluss ist die zahl trotz eifriger bemühungen der Fundametalisten aller Lager relativ gering .
GOTT sei Dank


melden

Islam: Die wahre Religion?

26.06.2010 um 15:59
Also ist Autofahren jetzt auch ´ne Droge? :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

26.06.2010 um 16:00
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Zeig mir die Stelle mal im Koran, dann reden wir weiter...
jetzt komm mir nicht mit dem Koran, sonst komm ich Dir mit Fatawas.......sinnlos und hirnlos!

Ich sags nochmal: Face the fat reality


melden

Islam: Die wahre Religion?

26.06.2010 um 16:00
Und anscheinend eine der schlimmsten überhaupt ! :D

Also sollte man das Autofahren verbieten. Der Geschwindigkeitsrausch ist auch nicht zu unterschätzen...


melden

Islam: Die wahre Religion?

26.06.2010 um 16:00
Stimmt und egal mit welchem Namen Du ihn anredest !


melden

Islam: Die wahre Religion?

26.06.2010 um 16:02
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:PS: Eine Religion ist immer gerade so gut, wie die Menschen, die sie leben
Auch wichtig das man es liest was da so alles in der Bibel steht und das man selber ein wenig aktive wird und nachforscht .


melden

Islam: Die wahre Religion?

26.06.2010 um 16:09
Nach eurer Logik @teiwaz und @CurtisNewton müsste man das Autofahren als die schlimmste Religion die es gibt verbieten !

Im weiteren sollte man sich mal die Sraßenverkehrsordnung vornehmen und lesen was da so alles drin steht.

Aber dann, wenn es dennoch zu Verkehrsunfällen kommt, dürfte nach eurer Logik nicht der Autofahrer bestraft werden, sondern das Autofahren als solches müsste aufgrund der vielen Unfälle verboten werden... :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

26.06.2010 um 16:10
@Fabiano

völlig OT und zudem SPAM...und als solches auch gemeldet!


melden

Islam: Die wahre Religion?

26.06.2010 um 16:12
@Fabiano
schöner Vergleich 'Straßenverkehrsordnung und die Bibel' ;-) hat was


melden

Islam: Die wahre Religion?

26.06.2010 um 16:14
@Fabiano
schonmal daran gedacht das die grössten und teuersten Autosammlungen in arabischen ( muslemischen ) Ländern stehen ?


melden

Islam: Die wahre Religion?

26.06.2010 um 16:15
Dankeschön !!!

Ich werde dich auch demnächst sofort melden, wenn du Threads mit sinnlosen Beiträgen und völlig danebenliegenden Zusammenhängen wie Drogen und Autofahren usw.. zuspammst ! (Ich hab damit nicht angefangen, ich habs nur aufgegriffen)

Und jetzt könnt ihr hier alleine weiter machen...

@CurtisNewton


melden

Islam: Die wahre Religion?

26.06.2010 um 16:25
@Fabiano

sorry, aber wenn Du den Post von @querdenkerSZ bzgl. Straßenverkehrstoter FALSCH verstehst und daraufhin OT wirst........für Dein Unvermögen und den Mangel an Verständnis kann ich nichts!


melden

Islam: Die wahre Religion?

26.06.2010 um 16:38
Zitat von FabianoFabiano schrieb:PS: Eine Religion ist immer gerade so gut, wie die Menschen, die sie leben
Eine Droge ist auch nur so gefährlich wie der Mensch der sie nimmt.
Es gibt Leute die auf Alkohol ausrasten, es gibt aber auch welche die vollkommen handzahm werden ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

26.06.2010 um 16:38
Kommt doch mal beide wieder runter !

Jetzt hatten wir gerade mal ein paar Seiten ohne plumpe Beschuldigungen und dann macht ihr beide euch wegn so einer Lapalie an .


melden

Islam: Die wahre Religion?

26.06.2010 um 16:41
@AtheistIII
stimmt und beide Arten gibt es auch unter den Anhängern aller Religionen ,selbst in Ländern in den Konsumenten mit der Todesstrafe rechnen müssen , siehe Iran .


melden

Islam: Die wahre Religion?

26.06.2010 um 16:41
@querdenkerSZ

na übertreib mal nicht....war nur ne kurze meinungsverschiedenheit zu nem Punkt den DU gebracht hast......lächle also bitte weiter ;-)


melden
vaf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

26.06.2010 um 16:46
@CurtisNewton

"Wenn Religion überhaupt eine Aufgabe haben sollte, dann ist es, den Menschen eine imaginäre Zuflucht zu bieten um sich der Realität nicht stellen zu müssen."

Kannst du das erklären?

Ich behaupte mal das Gegenteil, ein Atheist nutzt seine Überzeugungen, um sich der Realität nicht zu stellen.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

26.06.2010 um 16:47
zurück zum Thema bitte


Anzeige

melden