Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

26.06.2010 um 20:30
@AtheistIII

und warum heisst das dann Satanismus? Und nicht....Ich-glauban-nix-mus?

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

26.06.2010 um 20:40
@CurtisNewton
Weil er eine Philosophie ist die auf gewissen Prinzipien basiert die als gegenteilig zu denen des Christentums gesehen werden und dementsprechend wurde ein Begriff gewählt der eben das Gegenteil der Ideale des Christentums ausdrückt.
Wenn du was genaueres über diese Ideale erfahren willst würd ich dir aber raten möglichst viele Satanisten zu fragen, ich hab da bisher nämlich keine sonderlich einheitliche Meinung herausfinden können.


3x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

26.06.2010 um 20:44
@AtheistIII
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Wenn du was genaueres über diese Ideale erfahren willst würd ich dir aber raten möglichst viele Satanisten zu fragen, ich hab da bisher nämlich keine sonderlich einheitliche Meinung herausfinden können
Deine Aussage reicht mir schon um zu wissen, dass mir die Befragung bestimmt nicht weiterhilft, also nix bringt......den Eindruck hatte ich allerdings auch schon durch die Aussagen von @vaf .....von daher.......Lötzinn!


melden
vaf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

26.06.2010 um 20:58
@CurtisNewton

Was möchtest du uns hier im Thread mitteilen?

Was ist für dich Wahrheit und wie steht der Islam dazu?


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

26.06.2010 um 22:24
@vaf
Zitat von vafvaf schrieb:Wahrheit und wie steht der Islam dazu?
Eine sehr interessante Frage


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.06.2010 um 00:33
Sag mal was willst du eigentlich hier in diesem Thread? Willst hier über Drogen und Autofahren und dann über Atheismus und Satanismus diskutieren... ??? Was hat das alles bitte mit dem Thema Islam zutun?

Also ich hab dich jetzt auch gemeldet, wegen Spam :D

@CurtisNewton


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

27.06.2010 um 00:44
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Also ich hab dich jetzt auch gemeldet, wegen Spam
wenn es Dich glücklich macht
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Willst hier über Drogen und Autofahren und dann über Atheismus und Satanismus diskutieren... ???
Wenn meine Argumentation zu hoch für Dich ist, bleib auf der Straße!


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.06.2010 um 00:57
Du bist echt das letzte. Mich wegen Spam melden, wenn ich auf deine Posts eingehe und selber Drogen, Autofahren, Atheismus, Satanismus usw. mit dem Islam in Verbindung bringen zu wollen. Wenn ich drauf eingehe meldest du es als Spam und wenn ich nicht drauf eingehe, ist mir natürlich deine Argumentation zu hoch. LOL

Ich hab dir eine Frage gestellt, was das alles soll. Und was du hier eigentlich machst, ausser Leute zu provozieren?

Dann mach deine Diskussion hier alleine weiter... :D

CurtisNewton


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

27.06.2010 um 02:13
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Du bist echt das letzte
Unterlass bitte diese Beleidigungen


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.06.2010 um 03:22
Zitat von teiwazteiwaz schrieb:du meinst du erreichst jemand mit diesen dummen Zeugs ?
Dumm ist der der Dummes sagt P):

Alkohol und Drogen sind scheisse ,da gibt es aber auch gar nichts schön zu reden

Youtube: Islam macht dich Glücklich!!
Islam macht dich Glücklich!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

27.06.2010 um 03:27
Islam is'lahm.


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.06.2010 um 03:28
Zitat von muadhibnnadirimuadhibnnadiri schrieb:Dumm ist der der Dummes sagt
ich weiss nicht ob es sonderlich intelligent ist auf diese Aussage ein Video von Pierre Vogel zu posten...
Zitat von muadhibnnadirimuadhibnnadiri schrieb:Alkohol und Drogen sind scheisse
Beschissen ist nur der verantwortungslose Umgang damit


2x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

27.06.2010 um 03:32
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:ich weiss nicht ob es sonderlich intelligent ist auf diese Aussage ein Video von Pierre Vogel zu posten...
Ich halte muadhablalallah für einen antimuslimischen Troll. So du... naiv kann echt niemand sein.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

27.06.2010 um 03:37
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb:So du... naiv kann echt niemand sein.
Damit bist nicht Du gemeint, @AtheistIII


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.06.2010 um 03:40
@SirMaunz-A-Lot
wenn ich geglaubt hätte du hättest mich gemeint hätt ichs auch verdient gemeint zu werden :D ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.06.2010 um 04:00
Wer mit 'nem Vogel argumentieren muss... Ist selber einer oder hat einen. Einen mächtigen. :)

Für alle Religionen gilt: Wenn für sie mittels fehlbaren Menschen missioniert werden muss (mit Wort oder Schwert), kann sie unmöglich von einem unfehlbaren Gott stammen.

Und muadhiblablallah ist sicher kein unfehlbarer Mensch, selbst wenn er sich dafür halten mag. Oder auch nicht. Er soll das Missionieren bleiben lassen, das macht ihn nur lächerlich.


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.06.2010 um 04:12
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Beschissen ist nur der verantwortungslose Umgang damit
Zeig mir einen der es Konsumiert und der nicht ein Dachschaden hat oder einen der Mariuhana kontrolliert rauchen tüt :D
@AtheistIII ?

Bruder Pierre erklärt es eigentlich sehr gut was Alkohol und Drogen angeht.


Wer lebt jetzt an der Realität vorbei ???????????????????????????????????????????????

Wer stellt sich nicht der nüchternen Realität???????????????????????????????????????
@CurtisNewton wer ;)


2x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

27.06.2010 um 04:14
EinladungzumParadies.de

oder...

EinladungzurAllahsGewaltbereitschaftwennduihmnichtgehorchst.de

@SirMaunz-A-Lot


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.06.2010 um 04:17
Zitat von muadhibnnadirimuadhibnnadiri schrieb:Zeig mir einen der es Konsumiert und der nicht ein Dachschaden hat oder einen der Mariuhana kontrolliert rauchen tüt
hm, mehr oder weniger der gesamte Lehrkörper meiner alten Schule, der allergrösste Teil der Schüler, praktisch alle meine Kommiltonen und Proffesoren und wahrscheinlich ein grosser Teil der Leute die dir auf der Strasse begegnen .
Die trinken alle relativ regelmässig Alk und stehen mit beiden Beinen fest im Leben.
Und ich kenne nur zwei Leute persönlich von denen ich weiss das sie noch nie grass geraucht haben


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.06.2010 um 04:18
@muadhibnnadiri

Es gibt genug Leute die Regelmäßig alkohol trinken und wertvolle gute menschen sind.

Quod est demonstrandum.


Anzeige

melden