Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

26.06.2010 um 04:00
@muadhibnnadiri

Mir?
Immer?

religiöse Menschen träumen von ihrer Droge gott, ist's besser? Nein.

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

26.06.2010 um 04:05
Was die beste Droge ist muss dann wohl jeder selber entscheiden :D
Heroin hast du recht, die Geschwindigkeit sowie die Intensität mit der man abhängig wird ist so krass das ich Heroinabhängige auch nicht unbedingt selbst dafür verantwortlich mache, zumal Heroin auch teilweise zum strecken von anderen Drogen benutzt wird um neue Kunden anzufixen.
Aber Gras, Pepp, xtc, Pilze etc machen nicht abhängig und dementsprechend ist der Konsument auch voll für den Konsum verantwortlich


melden

Islam: Die wahre Religion?

26.06.2010 um 04:06
Drogen sind Drogen und dazu sage ich : Keine macht den Drogen ;)


https://www.youtube.com/watch?v=lyAkplPIK4w


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

26.06.2010 um 04:07
Zitat von muadhibnnadirimuadhibnnadiri schrieb:Drogen sind Drogen und dazu sage ich : Keine macht den Drogen
Und ich sage, alle Macht den Konsumenten.
Jeder entscheidet selbst was er sich reinzieht.


melden

Islam: Die wahre Religion?

26.06.2010 um 04:07
Zitat von muadhibnnadirimuadhibnnadiri schrieb:Sonja tat es, weil sie als Mutter und Hausfrau anerkannt werden wollte. Franziska, weil sie das Romantische, das Schicksalhafte begeisterte. Ulrike wollte der Leistungsgesellschaft entfliehen. Sonja heißt heute Suriyya, Ulrike heißt Jasmin. Nur Franziska blieb Franziska, als sie zum Islam konvertierte.

http://www.badische-zeitung.de/mohammeds-neue-schwestern-immer-mehr-frauen-konvertieren-zum-islam--25160167.html
Frauen sind bewiesenermassen für Irrationales und Gefühlsduselei einfacher zu begeistern als Männer. Das soll aber nicht heissen, dass ich muslimische Männer für weibisch halte, nein. :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

26.06.2010 um 04:17
ihr seid zum scheitern verurteilt mit eurem Alkohol und cocs

und denke garnicht das mariuhana so harmlos ist ,denn irgendwann landest du bei den Ärzten die dir dan sagen :

Herr @AtheistIII eure blutwerte und befunde sind ok

Sie haben Psychosomatische Störungen und müssen beim Psychater

so jetzt muss ich aber auch schon los


3x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

26.06.2010 um 04:18
Salam Aleykum wünsche ich


melden

Islam: Die wahre Religion?

26.06.2010 um 04:21
@muadhibnnadiri
hab nie behauptet das Gras harmlos sei.
Ich sage, jeder entscheidet selbst was er sich reinpfeift.


melden

Islam: Die wahre Religion?

26.06.2010 um 04:44
@muadhibnnadiri

Du bist mit deinem islam auch zum scheitert verurteilt, aber würde ich dich zum psychologen dafür schicken wollen wäre ich wieder der böse :P


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

26.06.2010 um 06:36
@muadhibnnadiri
Zitat von muadhibnnadirimuadhibnnadiri schrieb:ihr seid zum scheitern verurteilt mit eurem Alkohol und cocs
;-)))) was für ein Blödsinn, das sagt jemand er im Land der Bier Trinker ist und ein Video von Amerika postet .... um seine eigene Indologie anzupreisen ... du meinst du erreichst jemand mit diesen dummen Zeugs ?


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

26.06.2010 um 10:13
Zitat von muadhibnnadirimuadhibnnadiri schrieb:ihr seid zum scheitern verurteilt mit eurem Alkohol und cocs
Man kann sich wissenschaftlich mit den Drogen auseinandersetzen. Dabei wird man feststellen, dass die Dosis über die Gesundheit entscheidet. Dafür braucht man keinen Aberglauben.


Wenn du jetzt aber die Drogen meidest, nur weil du die Gewaltbereitschaft Allahs fürchtest, dann bist du zum scheitern verurteilt.

@muadhibnnadiri


melden

Islam: Die wahre Religion?

26.06.2010 um 13:27
Das Problem bei jeder Religion ist, dass sie im Grunde möglichst alle Lebensbereiche umfassen will. Darin liegt sowohl der Vorteil als auch der Nachteil. Denn eine Religion, die alles was dem Menschen zum Nachteil ist, verbietet, bietet wiederum auch zu wenig Freiheit zur Entfaltung und engt zu sehr ein. Das wiederum schreckt dann auch wieder ab.


melden

Islam: Die wahre Religion?

26.06.2010 um 13:42
@Fabiano

Bist du der Meinung, dass man an einer Religion soweit basteln soll, bis es einem passt?


melden

Islam: Die wahre Religion?

26.06.2010 um 13:48
Nein, das kann man nicht. Dann kann ich mir auch gleich meinen Gott zurecht basteln, wie er mir passt :D

@oldskool


melden

Islam: Die wahre Religion?

26.06.2010 um 13:49
@muadhibnnadiri
Zitat von muadhibnnadirimuadhibnnadiri schrieb:ihr seid zum scheitern verurteilt mit eurem Alkohol und cocs
Wen meinst Du? Etwa alle Schweinefleischesser?
Zitat von muadhibnnadirimuadhibnnadiri schrieb:und denke garnicht das mariuhana so harmlos ist
In vielen Ländern wird es bei Krebspatienten eingesetzt!

@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:aber würde ich dich zum psychologen dafür schicken wollen wäre ich wieder der böse
Auch böse Menschen haben mal Recht :-P


melden

Islam: Die wahre Religion?

26.06.2010 um 13:52
@Fabiano

ok


melden

Islam: Die wahre Religion?

26.06.2010 um 14:00
Religion hat die Aufgabe, den Menschen wieder zu seinem Ursprung zurück zu führen, also in diesem Falle zu Gott. Bedeutet, sie kann dem Menschen Weisungen erteilen. Aber: Ob er sie beherzigt und ihnen folgt, das kann und darf sie nicht erzwingen ! Das entscheidet jeder einzelen selbst. Denn ansonsten hätte uns Gott sicherlich auch keinen freien Willen gegeben.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

26.06.2010 um 14:05
@herzbetont

Also wenn wir uns anschauen was eine "Droge" an sich überhaupt ist....
Als Droge gilt nach Definition der Weltgesundheitsorganisation (WHO) jeder Wirkstoff, der in einem lebenden Organismus Funktionen zu verändern vermag.
(Wiki)

Synthetische Drogen werden teilweise extra so gebraut, dass sie einem natürlichen Vorbild entsprechen!

Wir erkennen: Alles ist "Droge"
Adrenalin ist Droge!
So ziemlich alle möglichen Körperzustände .. zb Schlaf... basieren auf "Drogen"
Hormone, Pheromone... alles an sich Drogen!!
Drogen bestimmen unser Leben! Sie sind unser Leben!


Ansonsten:
http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/mensch/kreativitaet-im-bann-der-gruenen-fee_aid_224375.html

Die europäische kultur ist stark, seit jeher!
Göthe, Schiller,....
Liegt das vielleicht (Auch) am Alkohol?

Ich gehe jetzt nicht soweit, einen Besuch in der Gegenwart zu versuchen und zu gucken, welche Länder viele Nobelpreisträger haben und welche eher weniger.....
Das wäre wohl fies und etwas überzogen oder nicht? :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

26.06.2010 um 14:49
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Religion hat die Aufgabe
Wenn Religion überhaupt eine Aufgabe haben sollte, dann ist es, den Menschen eine imaginäre Zuflucht zu bieten um sich der Realität nicht stellen zu müssen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

26.06.2010 um 14:51
Das ist Quatsch, mein lieber @CurtisNewton


Anzeige

melden