Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

13.07.2010 um 19:06
kommst nicht klar drauf oder wie ?
macht nichts .....
jeder fängt mal klein an.....

ich geh jetzt mal schnell zu meinen schamanen und lass mir ne extra grosse portion meskalin geben .....so komme ich in den olymp.....

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

13.07.2010 um 19:09
auch transpersonale erfahrung genannt .....
sorry falscher thread..... here nur für ottonormal....


blubb


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.07.2010 um 23:00
@Thermometer

Ist ja schön das du die seite komplett auseinander genommen hast :) ohne auf den wirklischen grund,weshlab ich es rein kopiert habe, einzugehen :)

Ich gehe mal davon aus, daß Du zumindest etwas mit Mathematik zu tun hast :D

schau mal :
Tonnen von Artefakten im Lagercontainer des Nationalen Museums von Kanada verschwanden; Es musste vernichtet werden. Und es wurde vernichtet„.

Wissenschaftlische beweise = Fail und Ade :)

Aber ich könnte jetzt alle rubriken zutapezieren mit einige links über die Evolutionsschwindler und ihre Lügen geschichten. Es gibt sie ohne Ende

http://www.google.de/search?q=wissenschaftliche+l%C3%BCgen+%C3%BCber+evolution&hl=de&rlz=1G1ACAW_DEDE389&ei=W7o8TJJ3h4o4vdiF-w4&start=10&sa=N

Deswegen sage ich dir mein lieber @Thermometer

Wach auf! Hör gut zu, schau genau hin, öffne dein Herz, und zünde Dein Licht in Dir.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

14.07.2010 um 00:43
@muadhibnnadiri

Die Evolution die aus gutem Grund gängige Theorie.
Sie ist sehr gut belegt, erklärt sogut wie alles, hat nurnoch sehr wenige Lücken und des Gegenkonzept, die Schöpfungslehre, dagegen erklärt nichts und ist auch nirgendwo belegt.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, im Thread schöpfung gegen Evolution wurden solcherlei gegendarstellungen zur Evolution schon oft genug enttarnt.


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.07.2010 um 00:46
Die Frage, die mir hochkommt ist, wie man sich den die entwicklung der Galapagos Finken vorstellen soll. Im Artikel steht, das das Gen BMP4 besonders aktiv wird, wenn die Finke harte "Nüsse" knacken mussten um was zu futtern.

Da haut man einfach wie wild auf die Nuss mit dem Schnabel und schon wird ein das Gen BMP4 aktiv und bei den nächsten Generationen entstehen härtere Schnäbel. Woher weiss die Natur das? Od. gibt es da irgend ein ungelüftetes Geheimnis, das das ganze ganz rational erklärt?


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.07.2010 um 00:49
Und woher kam dieses Gen BMP4, wenn es doch ihre Vorfahren es womöglich nicht hatten und wenn dann woher hatten die dieses Gen? Oder stellt die Natur von Haus aus solche Werkzeuge (Gen) für eventualitäten bereit im Gencode?


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.07.2010 um 00:51
@Hacker1209

Sofern diese Information stimmt, ist es eben das immer gleiche Prinzip:

Wäre dem nicht so, würde es nicht passieren.

Das genau dieses gen aktiv wird wenn die viecher ahrte nüsse knacken müssen hat ihnen zum evolutionären erfolg verholfen.
Tiere bei denen das nicht so war starben aus.
Das es so ist, ist zufall.
Das es erhalten blieb ist den umständen zu verdanken, dass es den finken hilft.


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.07.2010 um 00:52
@shionoro
Die Evolutionstheorie stimmt zwar, aber die Beweise kommen meist aus Forschung der Genetiker. Trotzdem gibt es viele Ungelöste Fragen, denke ich mal. :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.07.2010 um 00:56
@shionoro
Ja mag sein, aber warum wurde nur dieser Gen aktiv und 2. auch noch genau der passende? Die Gene selbst haben ja im Grunde keine Ahnung, sie sind ja nur wie 'Baupläne'. Sie sind vom Input abhängig, das schwerster aber ist die richtige Verarbeitung des Inputs. Wie soll das gehen, wenn der Input nur eine Erschütterung ist?


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.07.2010 um 01:03
@Hacker1209

Darum schrieb ich am Anfang, wenn diese Information stimmt.
Denn diese Frage habe ich mir auch gestellt.
Eigentlich sollte ein gen nicht nur dadurch aktiv werden, dass der schnabel höherer belastung ausgesetzt ist.

Ich könnte mir vorstellen, dass es über hormone so funktionieren könnte, aber genaueres weiß ich da nicht.


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.07.2010 um 01:08
@shionoro
Die Info hab ich vom Link Darwin: Finken lügen nicht ... FAZ. net ...


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.07.2010 um 01:15
@Hacker1209

Dann wirds wohl stimmen.
Leider bin ich kein biologe, aber wie gesagt, das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, dass es über hormone funktioniert.


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.07.2010 um 01:20
@muadhibnnadiri
Zitat von muadhibnnadirimuadhibnnadiri schrieb:Ist ja schön das du die seite komplett auseinander genommen hast ohne auf den wirklischen grund,weshlab ich es rein kopiert habe, einzugehen
mal eine ehrliche Frage an dich:
Ist es dir überhaupt aufgefallen wie unsere Diskussionen ablaufen?
1)Du postets!
2) Ich widerlege!
Sei es HY (Wird schnell gelöscht) Gitt/Veith islamaufdeutsch.de oder chin-intern

Und dann?
Richtig!
Du beginnst bei 1) mit derselben Masche und ich folge mit 2)

Merkst du was? Schaffst du es nichteinmal deine eigenen Beiträge zu verteidigen?
Sobald es Gegegnwind gibt, kommst du mit etwas neuem oO
Sähe eine anständige Diskussion nicht etwas anders aus?

@muadhibnnadiri
Ich habe einfach das Gefühl alsob du selbst wüsstets dass deine Informationenn Schmonz sind!
Du versuchst es zwar zu verdrängen, aber eigentlich weisst du es!
Aber dein religiöses Ego zwingt dich dazu dein "Wissen" rumzuposaunen obwohl du feststellen musstest dass deine "Informationen" veraltet oder einfach falsch sind!
Ich hatte es dir mehrmals aufgezeigt wie die kreationistische Masche funktioniert!
Falschinformationen werden als "argumentum ad verecundiam " durch Menschen wie Gitt oder Veith oder zb Adnan Oktar (der sich auf den Koran beruft) verkauft!
bewiesen haben ALLE deine Argumente bisher garnichts!
Verteidigen konntest du sie auch nicht!
Sollte das dir nicht zu denken geben?



@muadhibnnadiri
Zitat von muadhibnnadirimuadhibnnadiri schrieb:Tonnen von Artefakten im Lagercontainer des Nationalen Museums von Kanada verschwanden; Es musste vernichtet werden. Und es wurde vernichtet„.
Eine kurze und prägnante Frage:
Welche BEWEISE hast du dafür???
Sollten wir /rein auf Verdacht hin, da ALLE anderen "Fakten" deiner Quellen ja als Betrug entlarvt wurden, nicht zumindest etwas vorsichtig sein solche Anschuldigungen (wie du sie hier kopierst) zu veröffentlichen?
Wenn du schon mit allen anderen "Fakten" auf die Fresse geflogen bist?
Zitat von muadhibnnadirimuadhibnnadiri schrieb:Aber ich könnte jetzt alle rubriken zutapezieren mit einige links über die Evolutionsschwindler und ihre Lügen geschichten. Es gibt sie ohne Ende

http://www.google.de/search?q=wissenschaftliche+l%C3%BCgen+%C3%BCber+evolution&hl=de&rlz=1G1ACAW_DEDE389&ei=W7o8TJJ3h4o4vdiF-w4&start=10&sa=N
Okey - lasen wir uns dass mal aufdröseln:
Deine Google-Suche:
1) http://www.efodon.de/html/archiv/rezi/geise/zillmer-evolution.html
Ich sdag nur "Zillmer"
Zillmer ist Autor für den kopp-Verlag, einem Verlag der hauptsächlich Verschwörungs- Eso- und Nazipamphlete verbreitet!
Was kann Zillmer wirklich?
Hey hatten wir das nicht schon?
Jepp! Zillmer hat versagt!

2) "95 Thesen gegen die Evolution"
Kreationistischer armseliger Dreck!
Eine s´billige Kopie der "40 Fragen an Evolutionisten" meines "persönlichen Lieblings"
"Dr" Kent Hovind, der sich seinen Titel für 250 Dollar gekauft hat^^
Typische (und widerlegte Fragen) der 95 Thesen sind son Unsinn wie die erste Frage über Mikro/MakroEvolution (ist beides dasselbe!!!)
Oder ganz bitter der Unsinn über die "irreduzible Komplexität (welche es nicht gibt!!)
Wikipedia: Nichtreduzierbare Komplexität
Fragen die in ihrer Peinlichkeit kaum zu überbieten sind!!!!

3) und 4) sind der Holocaustleugnende Mahdi Adnan Oktar und seine Lügen /Verleumdungen!

5) Ist wieder der Zillmer


Soll ich weitermachen deine
Zitat von muadhibnnadirimuadhibnnadiri schrieb:Evolutionsschwindler und ihre Lügen geschichten.
zu entlarven?

Das einzige FAIL hier kommt von dir Sportsfreund! @muadhibnnadiri
Zitat von muadhibnnadirimuadhibnnadiri schrieb:Wach auf! Hör gut zu, schau genau hin, öffne dein Herz, und zünde Dein Licht in Dir.
Das Lich der Ignoranz und Bildungsverweigerung?
Dann wandel ich lieber im Dunklen :D

Ich solle mein Herz öffnen für Menschen wie Harun Yahya oder Werner Gitt?
Für Menschen die sich ihre Autorität in "Titelschmieden" kaufen wie Hovind?
Für Menschen die wie Schafe den kreationistischen Rotz von solchen Menschen aufsaugen und glauben der Sabber wäre ne Hostie?

@muadhibnnadiri
Du schaffst es janichteinmal deine eigenen Quellen wirklich zu verstehen^^
Wenn du sie verstehen würdest, dann könntest du auch mit ihnen argumentieren :)
Schaffst du aber nicht!


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.07.2010 um 01:23
@shionoro
Ja, ich weiß das du kein Biologe bist sondern nur ein Psychologie Student?^^

Das mit Hormonen geht auch nicht, weil Hormone glaub ich nicht für sowas zuständig ist, falls doch dann müsste man fragen Wie?


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.07.2010 um 01:31
@Thermometer mach dir nichts draus :D

mein angebot steht immer noch irgend wo bei Schöpfung oder Evolution

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution? (Seite 1517) bei 23:37

:D


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.07.2010 um 01:39
@muadhibnnadiri
Meine Antwort war aber eindeutig;
Dann hast du wohl nicht richtig hingeschaut, und/oder versteht Evolution immernoch nicht!! -.-
Auch aqui.soli sagte klar verständlich:
Mei, das sieht nicht gerade danach aus, als würdest du dich dafür interessieren ^^
Wenn du Evolution an sich nicht verstehst!
Wie soll man dannn mit dir diskutieren?
Ich meine, dir fehlt jegliches Grundwissen über Evolution!
Ein einziges Experiment zu verlangen dass die Evolution "beweist" zeigt allein dass du nicht mal das Einmaleins der Evolution beherscht!
Was du dagegen prima kannst sind Texte zu kopieren!
Respekt an dich :)
Du stehst damit auf der Intelligenzstufe 2 der Kreationisten!
Direkt über den Trotteln die einfach nur alles aufsaugen was sie hören ohne es zu verstehen!
Nein! -- du verbreitest den Schund auchnoch ohne ihn zu verstehen!

Aber kannst du das Zeug auch verteidigen?
Ich weiss ja dass ich da mit ner Wand rede - weil du es einfach nicht kannst!


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.07.2010 um 01:44
@Thermometer
Wie sagte mein Lehrer: Kopieren geht vor Kapieren ... :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.07.2010 um 01:47
@Hacker1209 lach :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.07.2010 um 01:48
@Hacker1209
Recht hatte er :D
Durchs kopieren spart man sich viel wertvollen Gehirnschmalz!
Was auch dringend nötig ist bei Menschen die nur kopieren können :}


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.07.2010 um 01:52
@Thermometer
Anscheinend bist du vom Fach. Könntest vllt du mir meine Fragen in den obigen Beiträgen erklären? Ich möchte das endlich mal verstehen, wie das funktioniert. Ich weiß, jetzt hast du bestimmt keine Lust, daher lass dir Zeit, Achi.^^


Anzeige

melden