Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 07:16
@Ghost_girl19
Zitat von Ghost_girl19Ghost_girl19 schrieb:also gelten auch die deutschen Religionen
was sind denn "DEUTSCHE Religionen" ?

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 07:16
@drachim

wenn du wüsstest, was ich bis jetzt für hadithe gelesen habe, es gibt wirklich unzählige davon, und ziemlich viele sind auch entweder falsch oder frei erfunden, dass ist kein geheimnis.

wenn du den islam kritisieren willst, dann nimm den koran als quelle.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 07:16
@Ghost_girl19

nein eher Religionfreiheit!

jeder soll wie Beten wie er / sie mag aber nicht es Missbrauchen um Straftaten zubegehen!

In Deutschland gilt nicht deutsche Religion den die Gibt es nicht! nur das Deutsche Recht /Gesetz ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 07:17
@CurtisNewton
ich bin gegen die islamisierung europas.
aus gründen die ich gepostet habe.
@MiaJinn
ich habe nichts aus dem zusammenhang gerissen. wie schon oft gesagt ihr findet die texte der sunna komplet als link


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 07:18
ich bin gegen die idiotisierung europas


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 07:19
@drachim
Zitat von drachimdrachim schrieb:ich bin gegen die islamisierung europas.
Da sind wir einer Meinung.

Wenn ich so ne Scheisse lese:
Zitat von Ghost_girl19Ghost_girl19 schrieb:Der Islam ist doch voll für den A****
Hier ist Deutschland, also gelten auch die deutschen Religionen!!!!!!!!
@Ghost_girl19

dann wundert mich die Pisa-Studie auch nicht mehr!

und unterschreibe
Zitat von kastimokastimo schrieb:ich bin gegen die idiotisierung europas
sofort


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 07:22
@kastimo
warum? die sunna ist die praktische anwendung des koran.


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 07:23
[/Wenn ich so ne Scheisse lese:


Ghost_girl19 schrieb:
Der Islam ist doch voll für den A****
Hier ist Deutschland, also gelten auch die deutschen Religionen!!!!!!!!

ZITAT]

und da gebe ich dir recht



melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 07:25
Zitat von kastimokastimo schrieb:wenn du wüsstest, was ich bis jetzt für hadithe gelesen habe, es gibt wirklich unzählige davon, und ziemlich viele sind auch entweder falsch oder frei erfunden, dass ist kein geheimnis.
Das stimmt es sind wirklich viele Falsche und erfundenen Hadise im Umlauf.

Ein Tipp: Ein Hadis darf niemals dem Quran wiedersprechen, denn dann sollten die Alarmglocken leuten.


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 07:26
es geht mir nicht um die religion sondern um die rechtssprechung.
es darf jeder an das glauben was er will, solange er die justiz als höchst instanz der rechtssprechung akzeptiert.


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 07:29
@drachim

wie ich bereits sagte, ist es mit den hadithen sehr kritisch, die steinigungen zb, werden nur in denen beinhaltet, im koran steht aber nichts davon.

sind die steinigungen jetzt erlaubt oder nicht, werde ich jetzt frauen steinigen, weil es in einem hadith steht, obwohl ich weiß, dass es auch falsche und erfundene gibt, mit denen man ihre taten rechtfertigen will ?

was werden frauen zu diesen haidthen sagen, obwohl sie wissen, dass man kein geschlechtsverkehr vor der heirat haben darf und der heirat nur dann stattfinden kann, wenn die frau es auch will und nicht gezwungen werden darf ?

stehts nicht im widerspruch ?


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 07:33
@kastimo
das mag ja alles sein aber im koran steht auch geschrieben:

Die Sunna gilt für alle Zeiten. Im Quran steht geschrieben, dass sich die Muslime der Führung des Propheten Muhammad folgen und ihm (seiner Sunna) folgen sollen: Und gehorcht Allah und Seinem Gesandten! (8:46)


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 07:35
man pickt sich das heraus was man gerade will. das ist meines erachtens sehr gefährlich, da der überblick, was jetzt richtig und falsch ist, offensichtlich verlohren gegangen ist.


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 07:37
@drachim

aus welcher seite hast du das, ich finde nur diese übersetzung

Und gehorcht Allah und seinem Gesandten und hadert nicht miteinander, damit ihr nicht versaget und die Kampfkraft geht. Seid geduldig; wahrlich, Allah ist mit den Geduldigen

dies galt, wenn ich nicht falsch liege zu seinen lebzeiten, aber auch so wird der moslem gott gehorchen und seinen gesandten folgen, aber nicht auf der weise, wie du es dir vorstellen magst :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 07:37
z.B da der westen die feindliche armee ist und sich der islam demnach im krieg befindet ist das töten des feindes (uns) erlaubt.


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 07:45
-


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 10:44
Also es gibt durchaus gewisse Mullahs und Muftis, welche in einigen islamischen Ländern sehr extremistische Reden gegen den pösen Westen führen und quasi einen Dauerkrieg gegen den Westen heraufbeschwören, ihre Glaubensbrüder zu einer solchen Anti-Westhaltung mobilisieren und lauter Todesdrohungen aussprechen. Nach deren Glaube ist die Welt erst dann im Frieden, wenn der Islam über die ganze Erde hin verbreitet ist :D

Doch, das gibt es schon. Das kann man nicht leugnen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 11:35
@Ghost_girl19
Zitat von Ghost_girl19Ghost_girl19 schrieb:Hier ist Deutschland, also gelten auch die deutschen Religionen.
God bless Atheism.^^


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 11:43
Zitat von Ghost_girl19Ghost_girl19 schrieb:Der Islam ist doch voll für den A****
Hier ist Deutschland, also gelten auch die deutschen Religionen!!!!!!!!
Ey, yo, ey, man, hast voll Recht, ey. Der Islam ist doch total out, ey. Hab gestern erst in der "Glamour" gelesen, was alles so IN ist und hab mir daraufhin gleich neue Stiefel gekauft, ey. Das ist voll cool, ey. Peace, ***Babyguuurl-4-eva-and-eva***

@Ghost_girl19


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 11:46
@Fidaii

yeah krass man alta, habe gestern auf mtv die neuesten coolen vids gesehen.
jetzt möcht' ich auch so'ne frisur haben wie lady gaga.


Anzeige

melden