Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

22.08.2010 um 18:23
@ramisha

Islamisten sind sicherlich "bessere" Menschen, denn DAS sind die durchgedrehten Fundmentalisten, die oft schwere Gürtel mit sich herumtragen in den dortigen Ländern.

Was Fidali Dir in seiner unbeholfenen Art erzählen wollte ist, dass Moslems nicht gleich Islamisten sind, Islamisten aber immer Moslems

Anzeige
1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

22.08.2010 um 18:33
@CurtisNewton
Danke für die Aufklärung - ich finde übrigens, dass dieser
Glaubensrichtung und ihren Anhängern viel zu viel
Aufmerksamkeit geschenkt wird, was schon in den
verschiedensten Threads zum Ausdruck kommt.
Man wird auf weitere Äußerungen meinerseits verzichten müssen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

22.08.2010 um 18:40
Hör mal auf, hier für mich zu sprechen, wo Du gar keine Ahnung hast. Ich wollte Ramisha nur sagen, dass sein Denken einer Wahnvorstellung gleicht, sonst gar nichts! Denn ich weiß nicht, woher Ramisha den irren Gedanken hat, dass "wir" Islamisten immer als bessere Menschen bezeichnen würden.

Zudem ist der Begriff "Islamist" eine irreführende Bezeichung zu propagandistischen Zwecken. Und warum der Begriff Fundamentalist etwas Schlechtes und Böses implizieren soll, hab ich bis heute noch nicht verstanden.

@CurtisNewton


melden

Islam: Die wahre Religion?

22.08.2010 um 20:01
@Fidaii


Hör DU mal auf hier rumzuheulen und gewöhn Dir gefälligst einen passenden Umgangston hier an, ansonsten hört Dir nämich NIEMAND mehr zu! (was sicherlich auch besser wäre)

Es ist Ramadan, da solltest Du anderen wohl besser mit Nächstenliebe anstatt mit dieser pampigen Art und Weise begegnen! Und GRAD in DIESEM Thread, Bruder!

@Fidaii


melden

Islam: Die wahre Religion?

22.08.2010 um 20:11
@CurtisNewton


Warum sollte fidaii freundlich reagieren wenn ramisha solchen nonsense schreibt?


melden

Islam: Die wahre Religion?

22.08.2010 um 20:15
@shionoro

ach entschuldige, ich kann ja nicht klügeres Verhalten vorraussetzen....ich vergaß


melden

Islam: Die wahre Religion?

22.08.2010 um 20:17
@CurtisNewton

Nein, vorraussetzen kannst du das nicht.
Begrüßen, sicherlich.
Aber erwarten, vonwegen, der klügere gibt nach, das wär doch etwas ungerecht.


melden

Islam: Die wahre Religion?

22.08.2010 um 20:18
sich daneben zu benehmen in pampiger Art und Weise ist sicherlich die schlechteste Wahl!


melden

Islam: Die wahre Religion?

22.08.2010 um 20:37
@CurtisNewton

Das ist nicht pampig, sondern klipp und klar gesagt.

Wenn einer absichtlich nicht verstehen will, meine Antworten scheinbar ignoriert und mir und dem Islam immer wieder das Gleiche vorwirft, muss man es ihm so sagen.

Ich stell mal den Diskussionsverlauf zwischen mir und Ramisha dar, um es deutlich zu machen.

Ich schreibe zu Ramisha:
"Falls Du es nicht weißt, Zakat (Almosen) sind so oder so ein Grundpfeiler des Islams."

Daraufhin bekomme ich folgendes zur Antwort, als hätte Ramisha das zuvor von mir Geschriebene gar nicht wahrgenommen:
"Ich halte nichts von einer Glaubensrichtung, die sich als "die wahre" bezeichnet
und sich nicht um die Ärmsten der Armen kümmert, während die Reichen
nicht wissen, wohin mit ihrem Geld."

Dann gebe ich die Antwort:
"Es ist ganz und gar nicht im Sinne des Islams, sich solch einen Reichtum (z.B. durch Öl, das jedem Menschen gehört) anzuhäufen und ihn nicht für wohltätige Zwecke und zum Wohle der Allgemeinheit zu verwenden."

Und schreibe sogar noch:
"Nur weil jemand äusserlich ein Muslim ist, heisst es nicht, dass er auch islamisch handelt."

Worauf Ramisha mir TOTAL UNGERECHFERTIGT UND UNHALTBAR das hier schreibt:
"Tut nicht immer so, als wären Islamisten bessere Menschen!"

Also musste ich direkt fragen:
"Hast Du Wahnvorstellungen?"

Ich wunder mich aber gerade, dass einer wie Du, der hier nicht gerade durch Freundlichkeit, Nächstenliebe, Benehmen und Respekt anderen gegenüber auffällt, den Moralapostel spielt und mir "Pampigkeit" vorwirft. Ziemlich heuchlerisch! Besser Du fasst dir mal ganz schnell an deine eigene Nase, mein lieber Bruder!


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

22.08.2010 um 21:00
@Fidaii

sie hat sich lediglich falsch ausgedrückt, also was soll das ganze Theater?
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Ich wunder mich aber gerade, dass einer wie Du, der hier nicht
hast Du mich nicht neulich in einem anderen Thread wegen dieser Forumlierung veralbert mit dem Kommentar
Weil Du ein Wunderkind bist, dass sich ständig wundert?



melden

Islam: Die wahre Religion?

22.08.2010 um 21:10
@CurtisNewton
Wenn ich mal was sagen dürfte. Ramisha hat sich nicht 'lediglich Falsch' ausgedrückt. Sie hat sich ehr von ihren eigenen Vorurteilen verblenden lassen, oder weist du warum der Diskussionsverlauf zwischen den beiden so vorkommt, als ob sich beide aneinander Vorbeireden? Fidaii schreibt was, sie antwortet od. schreibt was total ganz anderes, entweder Sie hat seine Beiträge nicht gelesen, od. sie hat nur an ihre Vorurteile gedacht um sie schnell mal kund zu tun, od. sie hat eine wirklich lahme Internetverbindung ...^^


melden

Islam: Die wahre Religion?

22.08.2010 um 21:34
@Hacker1209

Ramischa schrieb:
Zitat von ramisharamisha schrieb:Tut nicht immer so, als wären
Islamisten bessere Menschen!
Daraufhin meinte ich (und nur bezogen DARAUF, auf nix anderes!)
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Was Fidali Dir in seiner unbeholfenen Art erzählen wollte ist, dass Moslems nicht gleich Islamisten sind, Islamisten aber immer Moslems
Um diesen Irrtum lediglich schnell aufzuklären, damit es nicht weiter um falsche Begriffe geht, sondern um die Materie, über die sie sich unterhalten.

Leider hat Fidaii auch DAS nicht verstanden, pampt mich an....usw....usw...usw.


Dass ich nun dank meiner Aussage und Eures Unverstandnisses eine völlig überflüssige OT-Debatte vom Zaun gebrochen habe, tut mir Leid.........

Eine Meldung an die Verwaltung schreibe ich umgehend bzgl. meines letzten Beitrags, mit der Bitte, diesen ganzen Quatsch einfach als OT zu löschen.....denn weiteres Gefasel tu ich mir Euch zu liebe nicht an!


melden

Islam: Die wahre Religion?

22.08.2010 um 21:40
@CurtisNewton
Ach kwatsch, ich finds gut, das du dich dafür einsetz Missverständnis aus dem Weg zu räumen. ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

23.08.2010 um 08:38
So, und nun zurück zum Thema bitte.


melden

Islam: Die wahre Religion?

24.08.2010 um 22:02
Jene die Positiv zum Islam stehen sollten sich mal diese Doku angucken.
Die Doku zeigt nämlich wie in GB in den Moscheen gepredigt wird.
http://kitmantv.blogspot.com/2010/08/undercover-mosque-german-subtitles.html

Bin ja mal gespannt was ihr davon haltet.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

24.08.2010 um 22:36
@Germanpeace

Radikale gibt es in jeder Religion - und nu'?


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

24.08.2010 um 23:14
@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:Radikale gibt es in jeder Religion
Klar vorallem in Buddhismus oder Hinduismus ne? omg...
Wo hetzt ein Priester sei er Katholisch/evangelisch oder Orthodox gegen ungläubige?


2x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

24.08.2010 um 23:23
@Germanpeace
Zitat von GermanpeaceGermanpeace schrieb:Wo hetzt ein Priester sei er Katholisch/evangelisch oder Orthodox gegen ungläubige?
Da mußt du nur mal einen Blick über den großen Teich werfen, z.B. Stichwort Becky Fischer.


melden

Islam: Die wahre Religion?

24.08.2010 um 23:29
Zitat von GermanpeaceGermanpeace schrieb:Wo hetzt ein Priester sei er Katholisch/evangelisch oder Orthodox gegen ungläubige?
Meisner, Mixa, sagen dir die Namen was?


melden

Islam: Die wahre Religion?

24.08.2010 um 23:37
@Germanpeace
Hier hetzt man:
Wikipedia: Walter Mixa#Atheismus

Und hier:
Westboro Baptist Church

Noch mehr Beispiele gefällig?
S gibt Hunderte :(


Anzeige

melden