Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

10.08.2010 um 18:19
@Gostshell

>>Und warum kann man es nicht dabei belassen, das wir es NICHT wissen oder wissen können?
Ist es nicht ein zu schnelles Urteil, etwas was man nicht nachprüfen kann, als nicht-existent zu verdammen statt es dabei zu belassen, wie es ist ("nicht nachprüfbar")?
<<

Weil es nichts gibt was wir WIRKLICH nachprüfen können außer unsere eigene Existenz.

Insofern müssen wir positivistisch vorgehen zur Wahrheitsfindung.

ODer mal so argumentiert: Wenn wir etwas nicht messen können, dann kann es da sein oder nicht, es schert uns nicht.

Wenn neben mir gerade ein unsichtbares rosa einhorn steht, und mich beleidigt....dann is es mir egal weil ich's nicht sehe und höre.

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

10.08.2010 um 20:21
@shionoro

Du bist der einzige Atheist/Agniostiker hier, den ich nicht auf unerfahrene muslimische Jugendliche losgelassen sehen haben will ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

10.08.2010 um 20:39
@DahamImIslam

Warum willst du ihn nicht darauf losgelassen sehen wollen?


melden

Islam: Die wahre Religion?

10.08.2010 um 20:45
@DahamImIslam

Umm, ich weiß nicht 100% wie es gemeint war, aber ich fühle mich geschmeichelt^^


melden

Islam: Die wahre Religion?

10.08.2010 um 21:28
@karakan

@bekchris
bekchris schrieb:
Kann es sich jeder raussuchen, wie es ihm passt ?

<<< Du meinst wie in der Bibel?

"Jakob zeugte Josef, den Mann der Maria, von der geboren ist Jesus, der da heißt Christus."

(Matthäus 1,16)

"Und Jesus war, als er auftrat, etwa dreißig Jahre alt und wurde gehalten für einen Sohn Josefs, der war ein Sohn Elis, ..."

(Lukas 3,23)

Da scheint man es ja auch nicht so genau genommen zu haben....
>>>



Antwort :

Josefs Vater

Die Schriftstellen
[Mt 1,16] Jakob wurde der Vater von Josef, dem Mann der Maria. Sie wurde die Mutter von Jesus, der auch Christus genannt wird.


[Lk 3,23] Als Jesus öffentlich zu wirken begann, war er ungefähr dreißig Jahre alt. Man hielt ihn für den Sohn Josefs, dessen Vater Eli hieß.


Die Frage

Wer war der Vater von Josef, dem Ehemann der Maria? Jakob oder Eli?


Die Antwort

Josefs Vater hieß Jakob. Eli war offenbar sein Schwiegervater.
In Lukas 3 handelt es sich offenbar um das Geschlechtsregister von Maria, der Mutter des Herrn. Der Bericht von der Empfängnis Marias Lukas 1,26-38 und die Formulierung in 3,23 "Jesus war … wie man meinte, ein Sohn Josefs" zeigen, dass Jesus dass Lukas nicht Josefs Linie folgte, sondern der Marias. Nur von Maria konnte Jesus biologisch gesehen abstammen. Matthäus hat dagegen das Geschlechtsregister von Josef aufgeschrieben, der rechtlich gesehen der Vater von Jesus war.


melden

Islam: Die wahre Religion?

10.08.2010 um 21:36
@Gostshell

>>Wie jetzt, will man Gott kennenlernen oder Messen?
Um Gott kennen zu lernen, brauch man keine Messungen, man braucht nur den Glauben/die Überzeugung das er Existiert. Und davon überzeugt zu sein, das Gott existiert, mag für Euch pure "Selbstlüge" sein, aber menschen brauchen etwas, woran sie sich "klammern" können, und das ist nicht automatisch etwas negatives, wie es hier die meisten Forenuser so denken.
Nicht alle Menschen können so sein wie ihr es gerne hättet, nähmlich mal Atheist zu sein.
<<

Warum glaubst du, dass ich gerne hätte, alle MEnschen würden zum Atheismus gezwungen sein?
(wegen dem ihr).

Wie du es schon sagtest, ich sehe das als Selbstlüge.
Du sagst, man lernt so gott kennen.
Ich sage, man lernt so das archetyp eines Gottes kennen, welches man sich aufbaut.

So wie Manche MEnschen glauben, mit verstorbenen sprechen zu kennen weil deren Bild noch immer in ihrem kopf rumspukt und sie überlegen, was würde er/sie an meiner Stelle tun.

ICh habe aber nie behauptet, dass Selbstlügen zwangsläufig negativ seien.


melden

Islam: Die wahre Religion?

10.08.2010 um 21:43
@Gostshell

>>Sicherlich gehen manche Gläubige dann so weit, das sie denken sie wüssten über Gott bestens bescheid und jeder der ihnen wiederspricht, gehöre verdammt. - Diesen Fehler wiederum sollte ein Gläubiger nicht machen, zu denken, er wüsste es "am besten" bescheid etc. - das ist Fanatik (im negativen Sinne). Wenn einer mich frägt, ob ich Gott kenne, werde ich antworten "Ich kenne Gott nur so weit, wie es Gott mir durch Erkenntnis, Wissen und Vernunft zulässt. D. h. ich entdecke Gott anhand seiner Schöpfung und meiner Schlussfolgerungen daraus.

Und wer weiss, vielleicht ... <<

Wo wir wieder an dem Punkt wären, dass unsere Interpretation der Welt eigentlich keine Information über die Welt an sich zulässt.

Aber trotzdem, natürlich darf man nicht fanatisch sein.
Obwohl...warum nicht, wenn einer fanatisch ist insofern dass er unbedingt leuten gutes tun will und ihn das glücklich macht, soll er's, und mir ruhig hintenrum dreimal die hölle wünschen.

Gefahr ist erst da wenn solche Leute politisch werden wollen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

10.08.2010 um 21:44
@Gostshell

>>ODER Gott war schon immer Ewig ohne Anfang und ohne Ende. Gott hat sich selbst erschaffen, damit könnte man schließlich auch verstehen, das Gott sicht selbst (also Materiell) erschaffen hat, d. h. sich Seinen Körper erschaffen, damit hat Gott somit schon vor seiner Eigenen Erschaffung existiert.
Sowohl vor und auch danach, nur WIE das wissen wir hier im Dieseits nicht.<<

Das verschiebt das Problem meiner Meinung nach nur.


melden

Islam: Die wahre Religion?

10.08.2010 um 21:50
@Gostshell

>>Ich habe echt keine Ahnung, von welchen Wiedersprüchen du da eigentlich die ganze Zeit redest. Zähl doch mal konkret auf und erklär sie dann auch bitte.^^

Die Hölle ist nur dann ein wiederspruch zur Allmacht und Barmherzigkeit, wenn man davon ausgeht, das Gott nicht Strafen könne, wenn Gott es will.
Sicher ist Gottes Barmherzigkeit "dominant" (im Willen) aber Gott kann auch Strafen.
Und Warum Gott uns Straft, steht im Koran. Man muss es nur lesen UND verstehen, nachdenken und erkennen.
<<

KAnn es sein das du mich hasst oder so? -.-
Als du dich auf allmy angemeldet ahst, hab ich dir das lang und breit erklärt.

Du gehst nen monat inaktiv, komsmt wieder, ich erklär es dir nochmal, und dann gehst du inaktiv und jetzt......

Na was solls, aber jetzt gibts nur die kurzform.

Gott ist allmächtig, das heißt, er braucht nichts und kann alles.

Alles was er tut ist also sinnlos, weil er nichts braucht, und würde wenn, dann nur seinem eigenen erfreuen dienen.
Denn warum soll er etwas aufbauen? Er braucht ja nichts und gemügt sich selbst.

Er kreiert aber die Menschen.
UNdzwar imperfekt und zur 'sünde' hingezogen, obwohl er sie perfekt erschaffen könnte, von vornherein, so wie er sie haben will.

Er sorgt dafür, dass nur ein paar wenige in den himmel kommen, obwohl er die von vornherein direkt hätte nehmen können.

Den Rest lässt er auch nich einfach so kurz und schmerzlos verschwinden, sondern quält sie auf ewig so gut er kann.

Jetzt sag mir bitte, wer verdient denn hier die strafe?

Wenn Gott einfach wen ziemlich mies erschafft mit ner sehr hohen chance (lassen wir mal weg dass der unfreie wille keine wahl zulässt und daher die hölle eh absurd ist) dazu, in die hölle zu kommen, obwohl gott genausogut einfach sich die leutchen hätte ranholen können die in den Himmel kommen würden.....das hat keinen sinn außer der Qual an sich.


melden

Islam: Die wahre Religion?

12.08.2010 um 21:17


Anlässlich des Fastenmonats Ramadan grüße ich alle Muslime und wünsche Euch eine erkenntnisreiche Zeit, Begegnungen mit Gott und Gottes Segen



melden

Islam: Die wahre Religion?

12.08.2010 um 21:22
@Fidaii


@bekchris


<<< Wenn einer das Glaubensbekenntnis spricht und sich zum Islam bekennt, dann kannst Du ihm das nicht streitig machen. >>>


Habe ich das ???

Ich wundere mich nur, wie einfach dies ist, zur Umma zu gehören und darin gefangen zu sein, ohne die Möglichkeit, problemlos wieder die Religion zu wechseln, wenn einer zu einer besseren Einsicht kommt.


<<< Oder kannst Du in das Herz desjenigen sehen, um ganz klar daraus zu schließen, ob er ein Heuchler ist oder nicht. >>>


Das kann ich nicht, habe es auch nie behauptet, doch Gott kann dies.


<<< Wer sagt denn, dass Du ein richtiger Christ bist?
Wer sagt, dass Du ein guter Mensch bist?
>>>


Das brauch niemand sagen, ich kann darauf verzichten, ob mich jemand anerkennt und wie mich die Menschen sehen.

Einzig und allein ist das wichtig und gültig, was Gott von mir denkt und wie er mich sieht, und da er mich durch Jesus sieht, habe ich keine Sorge, denn nicht meine Werke gelten vor ihm, sondern das, was Jesus für mich getan hat.
ER hat meine Sünden am Kreuz abgebüßt – aber auch Deine.

Der beste Mensch kann vor Gott mit all seinem Wohlverhalten und seinen Wohltaten nicht bestehen, denn unsere Sünden kann man nicht gegen gute Taten aufrechnen, wie es im Islam geglaubt wird.


<<< Du kennst doch sicherlich das Gleichnis vom Pharisäer und Zöllner:


Stell Dir vor, ich kenne dieses Gleichnis.


<<< Wahrlich, Allah ist Allvergebend, Barmherzig. >>>

Dieses Zitat aus dem Koran ist doch nur auf dem Papier, denn andererseits heißt es, dass Ehebrecher gesteinigt werden sollen. Sogar eine Frau, die ihr Kind nach der Geburt entwöhnt hat.
Weißt Du, wie Jesus im Auftrag Gottes handelte?



Johannes 8

3: Aber die Schriftgelehrten und Pharisäer brachten ein Weib zu ihm, im Ehebruch ergriffen, und stellten sie in die Mitte dar

4: Und sprachen zu ihm: Meister, dies Weib ist ergriffen auf frischer Tat im Ehebruch.

5: Mose aber hat uns im Gesetz geboten, solche zu steinigen; was sagst du?


6: Das sprachen sie aber, ihn zu versuchen, auf dass sie eine Sache wider ihn hätten. Aber Jesus bückte sich nieder und schrieb mit dem Finger auf die Erde.

7: Als sie nun anhielten, ihn zu fragen, richtete er sich auf und sprach zu ihnen: Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie.

8: Und bückte sich wieder nieder und schrieb auf die Erde.

9: Da sie aber das hörten, gingen sie hinaus (von ihrem Gewissen überführt), einer nach dem andern, von den Ältesten bis zu den Geringsten; und Jesus ward gelassen allein und das Weib in der Mitte stehend.

10: Jesus aber richtete sich auf; und da er niemand sah denn das Weib, sprach er zu ihr: Weib, wo sind sie, deine Verkläger? Hat dich niemand verdammt?

11: Sie aber sprach: Herr, niemand. Jesus aber sprach: So verdamme ich dich auch nicht; gehe hin und sündige hinfort nicht mehr!


So ging Jesus im Auftrag Gottes mit einer Ehebrecherin um.

Wie kommt es, dass Mohammed anders redet ?

Und wie kommt es, dass nach meiner Information fast ausschließlich Frauen Ehebruch begehen ?

Normalerweise sind da auch Männer mitbeteiligt !

Gilt für Männer etwa eine andere Moral ?



<<< Und nur allein dadurch, dass sich einer "Christ" nennt und sich für einen "wahren Christen" und/oder für was Besseres hält, ist noch keiner selig und gerecht geworden, noch hat er damit zum wahren Glauben gefunden... >>>


Da gebe ich Dir recht, aber glaube nicht, der Islam ist der wahre Glaube an den Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs !


<<< Denk dran:

"Wer sich selbst erhöht, der wird erniedrigt werden, und wer sich selbst erniedrigt, der wird erhöht werden."
>>>


Vielen Dank für diese Erinnerung, auch dies ist mir bekannt.

Es gilt aber auch für Dich !


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

12.08.2010 um 21:31
Zitat von bekchrisbekchris schrieb:So ging Jesus im Auftrag Gottes mit einer Ehebrecherin um.

Wie kommt es, dass Mohammed anders redet ?

Und wie kommt es, dass nach meiner Information fast ausschließlich Frauen Ehebruch begehen ?

Normalerweise sind da auch Männer mitbeteiligt !

Gilt für Männer etwa eine andere Moral ?
Also erstmal:

Ich bin kein Befürworter der Steinigung von Menschen... es sei denn dies geschieht mit Kies und auch nicht bis zum Tode :)

Was den Rest angeht:

Wenn Du direkte Zitate von Quellen aus dem Islam hier aufführst, in denen es um Steinigung geht, können wir darüber diskutieren.

@bekchris


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

12.08.2010 um 21:37
@bekchris

Und der HERR redete mit Mose und sprach: 14Führe den Flucher hinaus vor das Lager und laß alle, die es gehört haben, ihre Hände auf sein Haupt legen und laß ihn die ganze Gemeinde steinigen. 3. Mose 24,14

3. Mose 24,16: Welcher des HERRN Namen lästert, der soll des Todes sterben; die ganze Gemeinde soll ihn steinigen. Wie der Fremdling, so soll auch der Einheimische sein; wenn er den Namen lästert, so soll er sterben.


Hier ist aber nicht mehr die Rede vom liebenden Vater lieber Bekchris, nicht wahr? ;)


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

13.08.2010 um 00:31
Zitat von SigalitSigalit schrieb:3. Mose 24,16: Welcher des HERRN Namen lästert, der soll des Todes sterben; die ganze Gemeinde soll ihn steinigen. Wie der Fremdling, so soll auch der Einheimische sein; wenn er den Namen lästert, so soll er sterben.
Erkennt ihr darin nicht die Nächstenliebe wieder? Es ist so wunderbar!
Damit derjenige, der den Namen des HERRN lästerte, davor bewahrt wird, noch mehr ungeheuerliche Sünden zu begehen, wie den Namen des HERRN zu lästern, beschenkt man ihm mit dem sanften Tode durch Steinigung.

Wenn das nicht absolute Barmherzigkeit und selbstlose Liebe ist, was dann?

:)

Im Ernst:
Ich bin ja froh, dass ich die Bibel nicht wörtlich verstehe. Ich frag sowieso mich immer wieder, wie man das tun kann... wohl nur, indem man seinen Verstand ausschaltet. Ich war früher selbst mal so.

Wie auch immer.
Wenn man (wie Bekchris z.B.) die Schrift nur wörtlich versteht (einschließlich solcher Stellen, die von Steinigung sprechen), wie kann man diese Stellen dann mit dem NT in Einklang bringen als "bibeltreuer" Christ? Sehr merkwürdig ist zudem noch, dass Leute wie Bekchris solche Stellen - würden sie denn genau so im Qur'an stehen - total verachten und als Beleg dafür anführen würden, wie teuflisch doch der Qur'an sei. Ich werde diese irrationale Denkart, die jeglicher Logik widerspricht, wohl nie verstehen. Das hat nichts mit gesundem Denken und der Wahrheit zu tun.

Wie siehst Du das? @bekchris


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

13.08.2010 um 00:35
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Wenn man (wie Bekchris z.B.) die Schrift nur wörtlich versteht (einschließlich solcher Stellen, die von Steinigung sprechen), wie kann man diese Stellen dann mit dem NT in Einklang bringen als "bibeltreuer" Christ? Sehr merkwürdig ist zudem noch, dass Leute wie Bekchris solche Stellen - würden sie denn genau so im Qur'an stehen - total verachten und als Beleg dafür anführen würden, wie teuflisch doch der Qur'an sei. Ich werde diese irrationale Denkart, die jeglicher Logik widerspricht, wohl nie verstehen. Das hat nichts mit gesundem Denken und der Wahrheit zu tun.
Dazu kann ich nur eines sagen:

So enstehen Kriege !!!

Ich finde es immer makaber das viele mit solch einem dogmatischen Glauben erzogen werden.


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.08.2010 um 00:37
@bekchris
Was wäre wenn 'Jesus hasst dich' dies auf dich zutrifft? Würdest du Jesus weiterhin anbeten?^^


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.08.2010 um 09:07
Anhänger der "wahren" Religion haben eine Frau zum Tode durch Steinigung verurteilt
Iran lässt zum Tode verurteilte Frau nicht nach Brasilien ausreisen
Der Iran will die zum Tod durch Steinigung verurteilte Sakine Mohammadi Aschtiani nicht nach Brasilien ausreisen lassen. Der Iran habe keine offizielle schriftliche Anfrage aus Brasilien erhalten, sagte der iranische Botschafter in dem südamerikanischen Land, Moschen Schatersadeh, am Donnerstag der Nachrichtenagentur Agencia Brasil. "Der Prozess betrifft Iraner, warum sollten andere Länder daran beteiligt sein?
und ein User, wahrscheinlich ebenso Anhänger dieses Glaubens entblödet sich nicht auch noch Witzchen darüber zu reissen.
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Ich bin kein Befürworter der Steinigung von Menschen... es sei denn dies geschieht mit Kies und auch nicht bis zum Tode
Das macht auch der Smilie am Ende nicht zum Witz, lieber Fidaii
Anscheinend werden Todesurteile und ihre Vollstreckungen von Religionsgelehrten dieser "wahren" Religion ganz gezielt eingesetzt.
Hier ein Ausschnitt aus einem Interview, dass mir zu denken gibt.
WELT ONLINE: Was unterscheidet in Ihren Augen die Steinigung von anderen Hinrichtungsarten?

Ahadi: Dass sich das Regime dabei alle zu Komplizen macht. Traditionell finden Steinigungen öffentlich statt. Wer nicht hingeht, verzichtet auf die Möglichkeit einzuschreiten. Und die Zuschauer sind zugleich die Ausführenden. Jeder soll einen Stein werfen, und nach dem iranischen Gesetz darf kein Stein groß genug sein, um allein zu töten. So hat jeder Anteil an diesem Mord, und zugleich weiß niemand, wessen Stein der entscheidende war. Niemand ist schuld an diesem Mord, und zugleich haben alle eine angeblich heilige Handlung begangen...

WELT ONLINE: ...ein verbindendes Erlebnis anonymer Allmacht.

Ahadi: Genau. Aber natürlich sind Steinigungen auch einfach besonders grausam. Es kann bis zu zwei Stunden dauern, bis die Delinquentin oder der Delinquent tot ist. Manche verlieren auch nur das Bewusstsein und werden möglicherweise lebend begraben. Das haben mir jedenfalls Augenzeugen in mehreren Fällen berichtet.

WELT ONLINE: Dennoch wird nur bei einem Bruchteil der Exekutionen im Iran gesteinigt – 2009 etwa war es eine von 388 Hinrichtungen. Dabei wurde ein Mann gesteinigt. Und dieser Tage ist der Fall des 18-jährigen Ebrahim Hamidi bekannt geworden, der wegen angeblicher Homosexualität erhängt werden soll.

Ahadi: Nach dem Gesetz kann auch ein Mann gesteinigt werden, wenn er die Ehe bricht, nur in der Praxis sind es viel häufiger Frauen, die gesteinigt werden. Aber natürlich geht es nicht um Steinigungen allein und es geht nicht nur um Frauen. Es geht darum, dass das iranische Regime zunehmend Hinrichtungen einsetzt, um die Bevölkerung insgesamt einzuschüchtern. Schon vor der sogenannten Präsidentenwahl im Juni vergangenen Jahres ist die Zahl der Hinrichtungen kontinuierlich gestiegen. Doch seit den wochenlangen Protesten dieser jungen Revolutionsbewegung verhängen die Mullahs – zu denen ja auch die Richter gehören, die im Iran ebenfalls Religionsgelehrte sind – immer öfter die Todesstrafe.
Das ganze Interview unter http://www.welt.de/politik/ausland/article8928105/Bei-Steinigungen-wird-jeder-zum-Komplizen.html

Die Islamische Republik Iran nimmt für sich in Anspruch eine Theokratie (Gottesherrschaft) zu sein und rechtfertigt die Todesurteile mit der Scharia, der religiös inspirierten Rechtleitung der "wahren" Gläubigen.
Wahrscheinlich geht gleich wieder ein Aufschrei durch muslimische Userschaft, dass die Religionsgelehrten im Islam nicht den "wahren" Islam vertreten, die Scharia im Iran nicht die "wahre" Scharia ist und.. und ..und.
Angesichts der Tatsache, dass Steinigungen sich über Stunden hinziehen können, weil keine Steine benutzt werden sollen, die alleine den Tod verursachen können und wohl auch schon Steinigungsopfer lebend begraben wurden erscheint die o. a. Äusserung des Users @Fidaii
noch widerwärtiger.
Ekelerregend, so etwas, mit einem Smilie verziert, hier im Forum lesen zu müssen.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

13.08.2010 um 09:49
@emanon

Oh, jeeee
Was willst Du eigentlich hören?

Ich habe doch schon gesagt, dass ich diese Art der Steinigung nicht befürworte. Ich weiß nicht, was man für ein Mensch sein muss, um sowas zu befürworten und noch schlimmer, daran teilzunehmen.

Schlimm war auch die Steinigung eines yezidischen Mädchens, die ein Liebesverhältnis zu einem sunnitischen Muslim hatte und deswegen von anderen Yeziden zu Tode gesteinigt wurde. Es ist einfach nur traurig, wenn sowas geschieht.
Zitat von emanonemanon schrieb:und ein User, wahrscheinlich ebenso Anhänger dieses Glaubens entblödet sich nicht auch noch Witzchen darüber zu reissen.
Und spiel hier mal nicht den Moralapostel, mein Lieber.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

13.08.2010 um 10:06
@Fidaii
Schön, dass du dich von der Steinigung distanzierst.
Ich hätte dir auch noch das Rückgrat gewünscht dich für deine geschmacklose Äusserung zu entschuldigen.
Dazu hat es nicht gelangt.
Statt dessen
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Und spiel hier mal nicht den Moralapostel, mein Lieber
Wie ärmlich.


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.08.2010 um 10:23
Ich glaube, es ist auch nicht wirklich ratsam den Teufel dem Islam zuzuschieben. Darüber hinaus gibt es noch viele andere satanistische Strömungen in denen Menschen getötet werden. Manche von ihnen besitzen sogar Meister die ihnen satanische Rituale beibringen. Sie verorten sich in schicken Clubs usw.


Anzeige

2x zitiertmelden