Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

30.10.2010 um 01:20
@AtheistIII
TSuper...
Hältst du den Thread für deinen persönlichen Blog, wo du einfach sachen posten kannst und jedee
Diese Thread gehört mir. Mein Vater hat es gekauft von Allmy... Geh woanders hin...
Ansonsten bin ich gezwungen dich zzu sperren :)
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Reaktion die dir nicht passt einfach übergehen kannst?
Ich kann machen was ich will. Hindere mich doch davon.

Atschi Batschi...

So bin ich nun mal... Ein "Salafi" Deutschland mag mich nicht. Außer einige die mich persönlich kennen.
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Eigentor :P
Tor ist Tor. Hauptsache nicht Mesut Özil.

Anzeige
1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

30.10.2010 um 01:27
Zitat von salafisalafi schrieb:Mein Vater hat es gekauft von Allmy
Und mein Kumpel hat deinem Vater den Benz abgefackelt :P


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.10.2010 um 01:28
@herzbetont

Ich hab mir das Video, welches ich dir gepostet habe angeschaut. Obwohl ich es kannte.
Denke nicht, dass ich dir es wünsche aber jeder der hineingeworfen wird es verdienen. Denn sie werden es selber zu geben. wenn man sie fragt und rausholt aus der Höllenfeuer werden sie selber zu geben, dass sie es sich verdient haben. Echt krass sogar mit Gewissheit.
Und sie werden mit Gewissheit wissen, dass ihnen nichts an ungerechtigkeiten gemacht worden ist.

Denn Allah swt. wird all seinen Gaben und Chancen denen vorzeigen. Sie werden es Leugenen aber Alalh wird als Zeuge ihre eigene HÄnde und Füße sowie Haut reden lassen.

Wie krass muss diese Tag sein swt. Möge Allah mich und alle gläubigen davon bewahren und in die Höchste stufe geben, amin.

Und Deutschland rechtleiten, amin.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

30.10.2010 um 01:28
@AtheistIII

Der Benz war geklaut :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.10.2010 um 01:30
Auch egal, teuer war er trotzdem :P


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.10.2010 um 01:32
@AtheistIII

Du bist Franzose ne??? Autos abfackeln mag ihr sehr das weiss ich inzwischen...


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.10.2010 um 01:36
Unser Hoppy ist Steinigen.

Nein, audubillah scherz. Ein heikeles Thema. Morgen kommt der Verfassungsschutz mich besuchen.


Bleiben wir bei Autos abfackeln...


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.10.2010 um 01:40
@salafi
linksextremist :P


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.10.2010 um 01:50
@AtheistIII

Da fällt mir ein, dass die Linksextremisten auch vom VS beobachtet werden.


Lass uns lieber schlafen gehen bevor bei mir die Tür Morgen klingelt.

Außerdem muss morgen noch fürh aufstehen fürs Morgengebet. Ich muss mich beeilen, da die besten Plätz (hinter dem Imam) wo man am meisten Belohnung bekommt immer besetzt werden.

Die Jungs sind letzter Zeit viel schneller als ich...


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.10.2010 um 01:55
tu das, wenn ich morgen zu spät auf der Demo aufkreuz vermöbeln mich meine Kumpels auch wieder :P


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.10.2010 um 01:58
@AtheistIII

Jo stimmt, wenn du spät bleibst, sind die Besten Autos schon abgefackelt. Dann musst ne Corsa abfackeln.
Echt schlimm..

kann dich voll verstehen


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.10.2010 um 02:00
Nix gegen Corsa!

Es heißt, wer gegen Corsa lästert, dessen Buße wird nicht angenommen werden :p


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

30.10.2010 um 02:03
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Es heißt, wer gegen Corsa lästert, dessen Buße wird nicht angenommen werden :p
ich hoffe die oder der @Thermometer
bekommt es nicht mit wie ich hinter Corsa lästere sonst tadellt sie mich noch volll..

lieber Fidai dies soll zwischen mir und dir bleiben


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.10.2010 um 02:05
@salafi

Ich werde @Thermometer nicht verraten, dass Du über Corsas lästerst. Ehrenwort! :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.10.2010 um 02:07
Du bist ein Wahre Freund @Fidaii


Ich erlaube es dir bei mir im Profil was rein zu schreiben...


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

30.10.2010 um 02:09
Zitat von salafisalafi schrieb:Ich erlaube es dir bei mir im Profil was rein zu schreiben...
Das ist so gütig! *wein-vor-Glück*
Ich weiß gar nicht, ob ich dieses teure Geschenk annehmen kann. :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.10.2010 um 02:09
@salafi
Du kannst auch gerne gegen Corsas lästern :D
Solange du nichts gegen meine Suzuki sagts ;)

Übrigens - um es mit Loriot zu sagen .... ich hab nen Zipfelchen :D

@Fidaii zu spät^^


melden
mddsa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

30.10.2010 um 03:50
@Fidaii
war das wort des sonntags, beby


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.10.2010 um 09:38
Zitat von salafisalafi schrieb:Das glaube ich dir leider nicht. Irgendwo bist du auch gespannt was nach dem Tod auf dich erwartet...

Nach meiner Glaube kommst du definitiv ins Höllenfeuer, wenn das für dich bedeutungslos ist????
Nach dem Tod, bin ich... lass mich kurz überlegen... tot! :)


Ausserdem: Ich glaube an die Hölle genauso wenig, wie an deinen Gott. Es gibt daher also überhaupt keinen Grund für mich an deinen Gott zu glauben.

Er ist nur einer von vielen, dessen Propheten behaupten, dass er der einzige und wahre sei.

Und laut anderen Propheten kommst du auch in die Hölle, weil du ein Moslem bist und irregeleitet bist.

Interessiert dich das denn nicht? Ich meine, du müsstest doch bestimmt an die Höllen, der anderen Religionen glauben, oder?

Wieso bist du dann noch Moslem, wenn du laut den anderen definitiv in die Hölle kommst?

PS: Natürlich ist das mit den Höllendrohungen Quatsch. Und du siehst das vermutlich genauso wie ich. :)

Also fahr zur Hölle mit deiner Hölle!
@salafi


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.10.2010 um 09:43
Zitat von salafisalafi schrieb:Ich hab mir das Video, welches ich dir gepostet habe angeschaut. Obwohl ich es kannte.
Denke nicht, dass ich dir es wünsche aber jeder der hineingeworfen wird es verdienen. Denn sie werden es selber zu geben. wenn man sie fragt und rausholt aus der Höllenfeuer werden sie selber zu geben, dass sie es sich verdient haben. Echt krass sogar mit Gewissheit.
Und sie werden mit Gewissheit wissen, dass ihnen nichts an ungerechtigkeiten gemacht worden ist.

Denn Allah swt. wird all seinen Gaben und Chancen denen vorzeigen. Sie werden es Leugenen aber Alalh wird als Zeuge ihre eigene HÄnde und Füße sowie Haut reden lassen.

Wie krass muss diese Tag sein swt. Möge Allah mich und alle gläubigen davon bewahren und in die Höchste stufe geben, amin.

Und Deutschland rechtleiten, amin.
Dann weisst du was dich erwartet, wenn du anderen Göttern keinen Glauben schenkst. Mögen die anderen einzig wahren Götter mit dir gnädig sein und dich rechtleiten.

@salafi


Anzeige

melden