Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

04.04.2011 um 23:28
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Denkst du wirklich ich würde nur labern?
@Thermometer

In der Sache schon.
Ausserdem ist deine Art überheblich und ekelt mich an. :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

04.04.2011 um 23:39
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:In der Sache schon.
Ausserdem ist deine Art überheblich und ekelt mich an.
Deine Meinung^^ Aber ohne Begründung eine reine Behauptung und Vorverurteilung ;)
Die passende Koransure dass du mit mir eigentlich "auf vortrefflichste Weise " streiten sollst -
Ach :D Wer hört schon auf den Koran ;)


In diesem Sinne:
Boumadien Maschallah
Und viel Spass in deinem Leben wo du keinerlei Freiheit hast^^
Allah hat dein leben ja schon vorherbestimmt :)
Also hat er wohl auch vorherbestimmt dass du hier mal wieder auflaufen musst :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

04.04.2011 um 23:49
@Thermometer

Diskussionen mit Leuten, die nicht gewillt sind, anständig und respektvoll diskutieren und zuhören zu wollen, sondern die sich nur lächerlich machen wollen, meidet man am besten ganz, denn sowas ist sinnlos und nur Zeitverschwendung.

Und zur Freiheit sag ich dir auch mal was:

Es gibt soviele Idioten, die meinen, sie seien freie Menschen, während sie aber von ihrer eigenen Schlechtigkeit, ihren widerlichen Leidenschaften und ihrer endlosen Ignoranz versklavt sind und es nicht merken. Dabei verstehen sie auch nicht, dass sie nur Produkte ihres Umfelds sind, die ihren "Gott" anbeten und dienen, während sie dabei aber glauben, sie hätten keinen Gott, und sich damit groß und erhaben fühlen. Es lastet eine große Täuschung auf ihnen und es steht sehr schlimm um solche Leute. Die größte List des Teufels ist es, den Menschen glauben zu lassen, es gäbe ihn nicht. Die größten Sklaven sind diejenigen, die irrtümlicherweise meinen, sie wären frei.


3x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

05.04.2011 um 00:19
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Es gibt soviele Idioten, die meinen, sie seien freie Menschen, während sie aber von ihrer eigenen Schlechtigkeit, ihren widerlichen Leidenschaften und ihrer endlosen Ignoranz versklavt sind
jarp!
Viele Millionen Menschen nennen sowas "Gott"
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Die größte List des Teufels ist es, den Menschen glauben zu lassen, es gäbe ihn nicht.
Das ist immernoch eine Behauptung!
Das ist nichtmal ne Hypothese!
Das ist bloss ein Zitat von irgendwem der ....


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.04.2011 um 00:20
Ich verstehe nicht wieso hier manche Muslime sich lustig über Jesus machen. Ich möchte euch ("Radikale" Muslime) darann erinnern das Jesus (als Isa genannt im Kuran) auch einer der Propheten im Islam ist. Islam und das Christentum haben vieles gemeinsam, in der heutigen Zeit jedoch haben viele Radikale den Islam so verdreckt das es nur noch als die Religion des Terrors angesehen wird.


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.04.2011 um 00:40
@UmutBrasco

Wer hat sich denn hier lustig gemacht?


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.04.2011 um 02:37
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Die größte List des Teufels ist es, den Menschen glauben zu lassen, es gäbe ihn nicht
Sollte es ihn tatsächlich geben wäre seine grösste List wohl eher die Leute glauben zu lassen sie würden gegen ihn sein :P


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.04.2011 um 02:47
Die größte List des Teufels, ist die Erfindung des Christentums und des Islams.
WENN es einen Teufel gäbe, wäre das wohl sein mächtigstes Werkzeug. Alle denken sie wären auf der guten Seite und verbreiten doch Angst und Schrecken.


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.04.2011 um 02:48
@Omega.
/sign


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.04.2011 um 02:55
@Omega.
sag ich doch :P


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.04.2011 um 03:19
@AtheistIII

war mir nicht sicher^^ aber so is es natürlich kürzer :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.04.2011 um 03:27
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Es gibt soviele Idioten, die meinen, sie seien freie Menschen, während sie aber von ihrer eigenen Schlechtigkeit, ihren widerlichen Leidenschaften und ihrer endlosen Ignoranz versklavt sind und es nicht merken.
du meinst, Christen und Moslems?^^
Ich meine, solche Menschen gibts doch überall.
Frei sind die, die nicht an das Geld glauben :P


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.04.2011 um 12:20
@Fidaii
Na, ich hätte erwartet, das du aus dem Koran Vollständig zitierst.^^
Oh Angehörige der Schrift, übertreibt nicht in eurer Religion und sagt von Allah nichts als die Wahrheit. Wahrlich, der Messias, Jesus, Sohn der Maria, ist nur Allahs Gesandter und sein Wort, das er Maria entboten hat, und Geist von ihm. Dann seid überzeugt von Allah und seinem Gesandten, und sagt nicht: Drei. Lasset ab, ist besser für euch. Allah ist nur ein einziger Gott. Es liegt seiner Herrlichkeit fern, Ihm ein Kind zuzuschreiben. Sein ist, was in den Himmeln und was auf der Erde ist; und Allah genügt als Anwalt.
Ich denke, das hier mit Geist aber nicht das gemeint ist, was man vermuten könnte. Nämlich, das Jesus ein "Teil Gottes" wäre. Mit Geist ist hier wohl etwas völlig anderes gemeint, sieht man schließlich an dem darauffolgenden Satz.


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.04.2011 um 12:47
@Repulsor

Ich hab mich darauf begrenzt, was nötig war.

Was den Rest des Verses angeht:
Hier wird nur gesagt, dass Allah über Jesus und Maria steht und es nicht 3 Götter sind. Denn Allah ist alleiniger Gott. Die anderen 2 sind von ihm abhängig, brauchen Nahrung und nehmen von Ihm auf.


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.04.2011 um 14:12
@Fidaii
möchte mal beweise sehen wie und warum du es anders siehst beim thema mehdi im koran?

@UmutBrasco
es haben sich wenn schon Christen über Muhammed lustig gemacht und beleidigt kein Muslim würde Jesus beleidigen oder wo hast du das hier gelesen ?

@interrobang
zum video, ob es Götzendienst ist oder nicht kommt auf die einzelne person an aber manche konnte man ja sehn sie wollen das ihre Sünden vergeben werden durch den Mehdi das ist Götzendienst oder ihn anzurufen etc. ist alles Götzendienst


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

05.04.2011 um 17:10
@Fidaii
@bafrali55

ich möchte jetzt mal gerne wissen, warum manche Leute überzeugt sind, dass es einen Gott
gibt der Interesse daran haben könnte, wenn sich die Menschen untereinander balgen, wessen Glaube der wahrere ist?


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

05.04.2011 um 17:21
Zitat von bafrali55bafrali55 schrieb:zum video, ob es Götzendienst ist oder nicht kommt auf die einzelne person an aber manche konnte man ja sehn sie wollen das ihre Sünden vergeben werden durch den Mehdi das ist Götzendienst oder ihn anzurufen etc. ist alles Götzendienst
Mohammed als Propheten zu verehren ist auch Götzendienst.

@bafrali55


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.04.2011 um 17:26
Habe die Beiträge nicht gelesen und will sie auch gar nicht lesen,
nur soviel an den Thread-Ersteller:

Es gibt keine "wahre Religion", da jede Religion nur Lüge ist.
Wären wir Menschen uns alle einig, gäbe es keine Kriege,
die aus religiösen Motiven geschehen.

Ich brauche keine Religion, um gut oder böse zu sein,
sollte es nach meinem Tod tatsächlich einen "Richter" geben,
soll er sich selbst mal an seine durchtriebene, hinterhältige Nase fassen!


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.04.2011 um 17:26
Zitat von nocreditnocredit schrieb:ich möchte jetzt mal gerne wissen, warum manche Leute überzeugt sind, dass es einen Gott
gibt der Interesse daran haben könnte, wenn sich die Menschen untereinander balgen, wessen Glaube der wahrere ist?
Das ist, damit wir in den Pardies komme. @nocredit


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.04.2011 um 17:27
@herzbetont
Mohammed steht da nicht allein, Götzen gibts es viele.

01trinitarische missgeburtOriginal anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden