Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

18.03.2011 um 01:13
@herzbetont

Was für eine Demonstration? lol, bin doch kein superman :D

guckst du hier auf antwort:

Beitrag von Sigalit (Seite 1.437)

Wer suchet, der findet. ;)

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

18.03.2011 um 01:15
Welche Gründe gibt es, um an einen Gott zu glauben?


melden

Islam: Die wahre Religion?

18.03.2011 um 01:16
Dir fällt nichts mehr ein.

@Sigalit


melden

Islam: Die wahre Religion?

18.03.2011 um 01:17
@herzbetont

Ja, bin argumentationslos. Wurde in der Disziplin Weitspucken geschlagen ;)


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

18.03.2011 um 01:17
Euer Sheikh und Meister beabsichtigt nicht, euch traurig zu stimmen @Fidaii
Bedenke bitte das der Meister noch viel Zorn in diesem Forum spürt und er alles schalten und walten versucht im Forum und hat nicht viel Zeit :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

18.03.2011 um 01:20
Zitat von SigalitSigalit schrieb:Ja, bin argumentationslos. Wurde in der Disziplin Weitspucken geschlagen
Hey, ich habe auf den Schaitan gespuckt. Ich bin also auf der Seite der aufrichtigen Muslime.

@Sigalit


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

18.03.2011 um 01:20
Zitat von herzbetontherzbetont schrieb:Fahr dir keine Filme. Du bist kein Meister. Du glaubst nur zusammenhangslose Annahmen.
@herzbetont

Meister Personenschutz bei der Arbeit:

https://www.youtube.com/watch?v=gOmvvmEAj2s

@Personenschutz

Mein Sheikh, das waren noch Zeiten damals
Ich danke ihnen. :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

18.03.2011 um 01:21
@herzbetont
Zitat von herzbetontherzbetont schrieb:Hey, ich habe auf den Schaitan gespuckt. Ich bin also auf der Seite der aufrichtigen Muslime.
Wer sagt das wir aufrichtig sind ? ;)


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

18.03.2011 um 01:23
@Personenschutz
@Fidaii

Und unser verehrter Meister Hazrat Shaykh Personenschutz kann aber manchmal ganz andere Methoden anwenden ;)

Youtube: Crazy Kung Fu Instructor
Crazy Kung Fu Instructor
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Islam: Die wahre Religion?

18.03.2011 um 01:23
Zitat von SigalitSigalit schrieb:Wer sagt das wir aufrichtig sind ?
Ja genau, wer sagt das überhaupt? ;)

@Sigalit


melden

Islam: Die wahre Religion?

18.03.2011 um 01:26
lol @Sigalit


melden

Islam: Die wahre Religion?

18.03.2011 um 01:27
@Sigalit

Wenn wir dem Meister nicht gehorchen, ist es seine unendliche Gnade uns gegenüber uns mit seiner Strenge zu bedienen. :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

18.03.2011 um 01:28
Momentan lernt euer Meister Personenschutz mit cakos

Youtube: yozgatlı karete ustası
yozgatlı karete ustası
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Islam: Die wahre Religion?

18.03.2011 um 01:31
@Sigalit

Unser Meister @Personenschutz beherzigt nur:

"Wer die Rute spart, haßt seinen Sohn, wer ihn liebt, nimmt ihn früh in Zucht."
Sprüche 13,24

:D


melden

Islam: Die wahre Religion?

18.03.2011 um 01:41
ich glaube wir haben herzbetont in die flucht geschlagen ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

18.03.2011 um 02:02
Ja, ihr habt es geschafft. :(

Da sage nochmal einer, dass Allah nicht grossartig sei.

@Sigalit


melden

Islam: Die wahre Religion?

18.03.2011 um 13:24
Die Menschen von zwei benachbarten Dörfern streiten fast täglich. Einmal versammelten sich nun viele Dorfbewohner beider Parteien, da rief ein Mann: "Ihr mit eurem Lehrer, tz, was kann der schon! Unser Student hier, der von eurem Lehrer gelernt hat und noch bei weiteren ist weitaus besser, hat mehr Wissen!" und lachte laut, mit voller Zustimmung klatschten seine Leute ihm zu. Ein anderer von der anderen Seite rief: "Pah! Schüler, die haben keine Ahnung über Weisheit, haben keine Erfahrung". So ging das hin und her. Dann schlug eine Frau vor, ein Duell zu veranstalten, Lehrer gegen Student. - Beide stimmten den Duell wiederwillig zu, um den Dorfbewohnern endlich Frieden zu bringen. - Paar Tage später stehen sich Lehrer und Student gegenüber, im Duell. Der Student sagt: "Herr Lehrer, bitte beginnen sie, sie sind Älter. Fangen sie mit der ersten Frage an.", da antwortet der Lehrer: "Nein. Bitte fang du an, schließlich bist du Student.", so nun stellt der Student die ersten Frage: "Fangen doch mit einfachen Fragen an. Herr Lehrer, bitte übersetzen sie mir doch mal >>I don't know<<.", der Student macht eine ernste, konzentrierte Mine. Auch der Lehrer überlegt scharf und antwortet: "Ich weiß es nicht.". Plötzlich bricht die Zuschauende Menge, die Dörfler des Studenten, in Jubel aus und lachten den Lehrer und die gegnerischen Dörfler aus. Mit trauriger Mine und Entäuschung gehen die Dörfler des Lehrer nach Hause. .... Und wenn sie nicht gestorben sind, leben sie noch heute. :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

18.03.2011 um 13:45
@Sigalit
@Fidaii
@Personenschutz

Also eure Argumente gegen @herzbetont sind schon kaum zu überbieten :D

Mal im Ernst:
Findet ihr euch selbst nicht peinlich?

Hier gings eigentlich schon derbe los mit eurem hilflosen Weggeruder :D
Beitrag von herzbetont (Seite 1.437)
Schön mit schwachen Witzen von eurer Unfähigkeit ablenken ja?
Allah wäre sicherlich stolz auf euch ;)
Wiedereinmal hättet ihr es beinahe geschafft eine weitere Niederlage eures Glaubens zu verhindern indem ihr in persönliche Anfeindungen (ist das eigentlich Dschihad? :D ) und schwache Witze über Waffen abgleitet!

Allahu akbar ^^


Oder steht diese Taktik so mit Ungläubigen umzugehen und ihren (berechtigten) Fragen
auszuweichen, weil man sie nicht beantworten kann
in der Sure
أما الجبن

????

:D


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

18.03.2011 um 13:53
@Thermometer

Du kannst dich ja gerne der Suchfunktion bedienen. Dann wirst du auf sehr viele Fragen eine Antwort finden. Stetig dieselben Fragen zu beantworten bringt kaum etwas, wenn sie wenig später erneut von denselben Personen gestellt werden ;)

Ich bin ehrlich gesagt immer wieder aufs neue erstaunt, dass manche Personen seit Jahren hier diskutieren und in vielen Diskussionen bereits ihre Antworten erhalten haben und dennoch die gleichen Fragen stellen. Ist das Absicht oder haben einige ein siebähnliches Gedächtnis?

Falls du Antworten suchst, lies am besten selbst nach. Kaufe dir ein Buch oder lies online bücher zu den Themen die dich interessieren im Islam. So wirst auch du deine Antworten erhalten von Büchern der Muslime. Da hast du sehr viel mehr davon als eine Endlosdiskussion zu führen, statt dich hier profilieren zu wollen und dich daran zu erfreuen, wenn es Muslime gibt die keine Lust haben auf Spötter zu antworten.

Das wird dir mehr bringen, wenn du ehrlich dir selbst gegenüber bist und wahrhaft nach Antworten suchst.


2x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

18.03.2011 um 14:29
@Sigalit
Zitat von SigalitSigalit schrieb:Du kannst dich ja gerne der Suchfunktion bedienen. Dann wirst du auf sehr viele Fragen eine Antwort finden. Stetig dieselben Fragen zu beantworten bringt kaum etwas, wenn sie wenig später erneut von denselben Personen gestellt werden
Das sagt der richtige :D

Ist nicht - besonders hier im Forum!! - ein typisches zeichen von Muslimen die unglaublich nervtötende Wiederholung von Propaganda Standard?
- Mekka und der goldene Schnitt
(vor wenigen Wochen schonwieder hier aufgeschlagen! Der User der es gepostet hat heisst "mensch" und ist seit 2004 dabei^^ hat er nicht mitbekommen dass dasselbe Video von usern wie princebloody und nurunalanur und mind. zwei anderen Usern regelmässig hie auftauchte? Hat er einfach nie gelesen dass es genug wissenschaftlich fundierte Widerlegung gab? - Wieso ignoriert er mein Pns und Posts dazu?
WARUM?

Warum schlägt alle paar Monate irgendein hampel auf der meint mit Harun Yahya Gequatsche hier was reissen zu können
(Und NEIN - Ich meine nicht nurunalanur :engel:
Ok -.- Nicht nur :D )

Also bitte erzähl mir nichts von Wiederholungen, Ok @Sigalit

Hast du eigentlich jemals daran gedacht dass Fragen an euch deshalb wiederholt werden weil es einfach keine anständigen Antworten gibt?
(Beispiele zB gerade hier von euch gestern abend ... und eben Mekka und HY )
Könnte es vielleicht sein dass eure Antworten einfach nicht ausreichen?
Unglaublich - aber wahr!
Zitat von SigalitSigalit schrieb:wenn es Muslime gibt die keine Lust haben auf Spötter zu antworten.
Wer hat denn hier mit dem Spott angefangen? he?


Anzeige

1x zitiertmelden