Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

31.05.2011 um 02:11
@nurunalanur

Und wie wir wissen haben personen die in der öffentlichkeit stehen kein recht auf privatsphäre oder würde, nichtmal im Tod, nicht wahr?

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

31.05.2011 um 02:13
@shionoro

Fiktiv ist es bloß in deinem fiktiven atheistischen Weltbild. Bieg dir ruhig alles so zurecht wies in deinen atheistischen Schädel passt. Alahdmulillah ich glaube den Propheten und Gesandten Allahs, jenen edlen Geschöpfen. Warum auch nicht. Glaub du nur weiter deinen Priestern wie Michael Schmidt Salomon.

Und außerdem bist du weder cool weil du Leute gesehen hast die sterben noch bin ich für dich Kiddo. Außerdem was für ein Kommerz. Geh schlafen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

31.05.2011 um 02:14
@shionoro

Dann dürfte man auch keine Karikaturen über Mahammed oder andere Personen machen, wenn sie es nicht wollen. Tut man aber trotzdem unzwar noch sehr sehr dreckige, beleidigende und hetzerische Karikaturen, und genau sowas findest völlig OK und In Ordnung!

Findest du deine Doppelmoral nicht langsam lächerlich und peinlich ?


melden

Islam: Die wahre Religion?

31.05.2011 um 02:14
@PingPeng
Hätten deine leute die du zeigst auch nur den bruchteil der intelligenz die Herr Schmidt Salomon hatt würden sie sich in grund und boden schämen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

31.05.2011 um 02:16
@interrobang

Witig du bist auch einer seiner Jünger?


melden

Islam: Die wahre Religion?

31.05.2011 um 02:16
@PingPeng

>>Fiktiv ist es bloß in deinem fiktiven atheistischen Weltbild. Bieg dir ruhig alles so zurecht wies in deinen atheistischen Schädel passt. Alahdmulillah ich glaube den Propheten und Gesandten Allahs, jenen edlen Geschöpfen. Warum auch nicht. Glaub du nur weiter deinen Priestern wie Michael Schmidt Salomon.

Und außerdem bist du weder cool weil du Leute gesehen hast die sterben noch bin ich für dich Kiddo. Außerdem was für ein Kommerz. Geh schlafen.
<<

Nein, fiktiv ist das in jedem Weltbild.
Weil du keine Beweise dafür hast sondern es aus einem Buch beziehst.
Wär dasselbe wie wenn ich sagte es gibt hogwards. Ohne Beweis bleibt es fiktiv, auch wenn der autor sagt es stimmt.

Wer ist michael schmidt salomon?

Btw, bist du jetzt sauer weil deine copy n paste argumente nen bart haben und mehrmals widerlegt worden sind?


Nebenbei ist es nicht schön Menschen sterben zu sehen. Darum hab ich auch etwas mehr respekt vor dme menschlichen Leben als du.


melden

Islam: Die wahre Religion?

31.05.2011 um 02:17
@nurunalanur

Richtig, die fandest du nämlich auch nicht so geil.

ICH hab die Doppelmoral?
Du hast dich doch über die Karrikaturen beschwert und rumgeheult aber findest das jetzt okay.

Du hast dich gerade selber entlarvt mit deinem mohammed karrikaturen argument.
Ich habe nie gesagt dass ich es gut finde was mit den karrikaturen gemacht wurde, ich sagte, dass es legal ist und deswegen jedwege verbotsforderung inadäquat ist.

Ich habe auch nicht gesagt das video da sollte verboten werden.
Ich sagte es ist ziemlich arm den tod von menschen für eigene zwecke auszuschlachten.


melden

Islam: Die wahre Religion?

31.05.2011 um 02:18
@PingPeng
Jünger folgen Leuten die nichts vorzuweisen haben. Ich folge ihn auch nicht aber ich schätze ihn als einen sehr gescheiten Philosophen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

31.05.2011 um 02:18
@shionoro

Nein du predigst etwas, was du auf der anderen Seite selbst nicht zustimmst und befolgst!

Ich finde das Video überhaupt nicht schlimm, genauso wie du die Karikaturen nicht schlimm findest.

also wo ist das Problem ?


melden

Islam: Die wahre Religion?

31.05.2011 um 02:19
@nurunalanur

Lies meinen post, das editierte.


melden

Islam: Die wahre Religion?

31.05.2011 um 02:20
@shionoro

Beleidigt man jemanden mit dem Tod?
Oder mit Karikaturen?

Hier in den Medien werden soviele Tote gezeigt. Wenn dir soviel dranliegt, dass man sowas nciht mehr sehen sollte. Fang an ein Schreiben aufzusetzen an jeden Tvsender an jede Zeitung.


melden

Islam: Die wahre Religion?

31.05.2011 um 02:21
@shionoro

Ok du findest das Video schlecht und ich finde das Video sehr gut gemacht, ok jeder hat seine Ansichten, ganz einfach.


melden

Islam: Die wahre Religion?

31.05.2011 um 02:22
@PingPeng

Nein, aber es ist entwürdigend wenn der tod eines menschen benutzt wird, zusammenhanglos, um werbung zu machen für die eigene ideologie.

Das ist genauso schlimm wie wenn man kinder in Afrika beim verhungern filmt um fette gewinne einzufahren bei der nächsten spendengala.

Vielleicht sogar etwas mehr, den kindern kommt ja vielleicht noch 10% des geldes zu gute.


melden

Islam: Die wahre Religion?

31.05.2011 um 02:23
@nurunalanur

Was ist daran denn bitte gut gemacht?
hEY; MENSCHEN STERBEN; DER TYP HIER AUCH:
Hauptsache man kloppt noch arabische musik drunter, damit auch ja kein verdacht aufkommt, die botschaft würde für christen und juden genauso brauchbar sein.

Es ist einfach verwerflich mit sowas werbung zu machen, und zeigt, wie nötig man es hat.


melden

Islam: Die wahre Religion?

31.05.2011 um 02:25
@shionoro

Nein hier wird keine Werbung gemacht, wo stehst denn dass das Video für Werbung gemacht worden sei ? Das Video richtet sich an die Gläubigen, die den glauben schon haben und somit keine Werbung brauchen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

31.05.2011 um 02:25
Es ist auch wieder typisch, man will leute nicht mit logik überzeugen, oder mit guten argumenten, oder auch nur mit moralischen gleichnissen und grundsätzen.


Man geht auf Bauernfang mit sogenannten 'zeichen', wie löwen die gähnen und dabei entfernt klingen als würden sie allah sagen, oder dummen zahlenspielen, oder man amcht den leuten einfach angst vor dem tod damit sie erstmal ihr maul halten und tun was man sagt, damit sie nicht in der Hölle enden.

Und das zeigt wie schwach der Glaube in den meisten Gläubigen eigentlich ist.


melden

Islam: Die wahre Religion?

31.05.2011 um 02:26
@nurunalanur

Offensichtlich doch.
Man sieht ja wie es mit dem glauben der meisten bestellt ist, wenn sie offensichtlich ne erinnerung daran brauchen dass sie sterben werden damit sie sich an ihre gesetze halten.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

31.05.2011 um 02:29
@shionoro

Alhamdulillah ich bin froh über den Tod nachdenken zu können. Eine Ermahnung,
Erinnerung an diese unumgängliche Realität. ist es verkehrt daran zu erinnern und erinnert zu werden.

Außerdem was dieses Löwen Video angeht. Das ist mit Garantie nix auf das mein Glauben basiert und ich denke mal auch nicht der Glaube von sonst einem Muslim.


melden

Islam: Die wahre Religion?

31.05.2011 um 02:31
@shionoro

Tja, mit Spekulationen kommen wir da nicht weit, das Video richtet sich klar an die Gläubigen.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Man sieht ja wie es mit dem glauben der meisten bestellt ist, wenn sie offensichtlich ne erinnerung daran brauchen dass sie sterben werden damit sie sich an ihre gesetze halten.
Genau aus diesem Grund, weil der Mensch so Schwach erschaffen worden ist, empfiehlt und befiehlt der Islam, dass die Gläubigen sich andauernd gegenseitig z.b. unter anderem an den Tod erinnern sollen. Was wiederum zeigt, dass das Video sich an die Gläubigen richtet. Denn vergessen, ist eine Menschliche Eigenschaft, die auch nicht vor dem Gläubigen halt macht und damit auch nichts zu tun hat.


melden

Islam: Die wahre Religion?

31.05.2011 um 02:31
@PingPeng

Und warum wird es dann andauernd verlinkt?
Genau wie dumme kleine Zahlenspiele oder angebliche wunder die auf dem zweiten blick billige taschenspielertricks sind?
Offensichtlich weil den leuten nichts anderes einfällt, was ihre religion stützt.


Anzeige

melden