Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

30.05.2011 um 13:51
@emanon
@Repulsor
@smokingun
@nocredit
@Thermometer

Hmm diese Geschichte mit dem Goldenen Schnitt habe ich nicht nachgeprüft, aber das hier habe ich nachgeprüft.

Youtube: Miracle of the Mosque of Sana'a in Yemen
Miracle of the Mosque of Sana'a in Yemen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Kann jeder mit google earth nachprüfen viel spass.

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

30.05.2011 um 14:43
@PingPeng
Was ist denn genau das Wunder der Moschee?


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.05.2011 um 14:44
@emanon

Kannst du kein Englisch?


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.05.2011 um 14:47
3BEDED6D79B82E4273C4A42A26A346
wenn ich die Fantasie spielen lassen, dann kann ich in diesem Bild von Sanaa auch Mohammed erkennen, wie er mit seiner Knollennase nach rechts schaut.^^

@PingPeng
Nein, ich kann kein Englisch.
Kannst du es bitte für mich in Deutsch zusammen fassen?
Oder hast du einen entsprechenden Link, wo es auf Latein erklärt wird?


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.05.2011 um 15:02
@PingPeng

Ich werd sauer, ihr seid so peinlich.


2x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

30.05.2011 um 15:05
@emanon

Hast du irgend einen Nutzen davon zu provozieren?

Der Prophet befahl einem der Sahabe, die er in den Jemen entsandte, da da viele Leute den Islam angenommen haben in der Stadt Sanaa eine Moschee zu bauen und zwar nach folgenden Anweisungen.
at-Tabaraniyy überliefert im al-Mu3jam il-Awsat, dass Wabr ibnu Yuhhanas al-Khuza3iyy sagte: "Der Gesandte Allaahs sagte mir:
"Wenn du eine Stätte der Niederwerfung in San3aa baust, halte diese Rechts von dem Berg, welcher Jabbalu d-Deyn genannt wird.

al-Hafidh ar-Raziyy sagt in seinem Buch Tarikhu s-San3aa (die Geschichte San3aas), dass der Gesandte Allaahs dem Sahhabi Wabr ibnu Yuhhanas al-Ansariyy, als er ihn als Hüter nach San3aa schickte einen Befehl gab indem er sagte:
"Ruf sie (die Bevölkerung dort) zum Imaan, wenn sie dir in dem gehorchen, verabschiede das Gesetzt des Gebet, wenn sie dir in dem gehorchen, dann geh und baue ihnen eine Masjid in den Gärten (Bustan) Bathaans, wo ein Felsen in Ghamdaan zu finden ist, und richte sie (die Masjid) gen den Berg der Jabbalu d-Deyn genannt wird."



Diesen Auftrag gab der Prophet mehrere hundert Kilometer entfernt aus Medina.
Und über Google Earth sieht man dann wenn man eine exakte Linie von Mekka über den Berg Deyn bis zu der besagten Masjid.

@Afterlife
Was ist dein Problem?


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.05.2011 um 15:32
@PingPeng
Ich sehe das Wunder immer noch nicht.
Waren im 7. Jahrhundert n. Chr. noch keine Himmelsrichtungen und keinerlei Navigationsmöglichkeiten bekannt, um Bauwerke entsprechend aus zu richten?


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.05.2011 um 15:37
@PingPeng

Denk mal darüber nach, was an deinem verhalten peinlich sein könnte, und womit du deine eigene Religion erniedrigst.


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.05.2011 um 16:54
Peinlich, ... oh M G. :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.05.2011 um 17:00
Im übrigen, all diese Zahlenspielereien sind, und waren schon immer nonsens.
Genau wie die mit der 666, der 23 und der 19.


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.05.2011 um 17:04
@shionoro
Was ist mit 17 + 4 ?


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.05.2011 um 17:05
@shionoro
Mag sein, aber manchmal doch immer wieder Erstaunlich, was die Mathematik zu bieten hat, besonders die Goldene Zahl, Pi, Eulerische Zahl, ... und was es noch so an besonderem gibt.^^

Da kommen dann doch Philosophische Fragen wie, "Warum ist das so?", schön, man kanns Mathematisch Herleiten und Beweisen etc., kann man auch erklären "warum" das so ist?


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.05.2011 um 17:06
Zitat von AfterlifeAfterlife schrieb:Ich werd sauer, ihr seid so peinlich.
Sei froh, dass du kein Atheist bist, denn als solcher empfindet man dieses Gefühl ein wenig öfter.


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.05.2011 um 17:09
@herzbetont
Kann uns doch nicht mehr erschüttern! ;-)


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.05.2011 um 17:46
@Repulsor

Weiß man ja noch gar nicht, was man alles kann :)

@herzbetont

Glaub ich weniger.


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.05.2011 um 17:49
@Repulsor
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Kastrieren?
Nützt das kastrieren überhaupt etwas, wenn man das erst kurz vor dem Schächten tut? :D
nein!


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.05.2011 um 17:50
@Repulsor
Und man schächtet keine Tiere!


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.05.2011 um 17:53
@nocredit
Und warum behauptest du die ganze Zeit von wegen Kastrieren und so und Sexualhorme ... ?^^

Ja ja, schächten schlachten, ist mir egal wie man das jetzt nennt, hauptsache du hast jetzt verstanden was ich meinte.^^


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.05.2011 um 17:54
Zitat von AfterlifeAfterlife schrieb:Ich werd sauer, ihr seid so peinlich.
Kannst du auch mal den Grund nennen, wieso, waum du was peinlich findest und sauer wirst ?


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

30.05.2011 um 18:01
@PingPeng
Ich wette PingPeng du bist im wahren leben was anders als du hier vor gibst, stimmst oder hab ich recht ;)


Anzeige

melden