Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

04.08.2011 um 20:56
@Klartexter
Von denen gibts noch ein besseres Video. Da wird der Islam bewiesen weil auf einen Fliegenflügel das Heilmittel für Aids entdeckt wurde ^^

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

04.08.2011 um 20:58
Manche davon sind wirklich der echte Brüller und da kann man nicht anders, als Einstein mit seiner Theorie
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher
zuzustimmen


melden

Islam: Die wahre Religion?

04.08.2011 um 22:51
@m.mayen
Weil meiner Auffassung von der Welt nach kein Gott nötig ist um den Aufbau der Welt zu erklären. Und wenn du mehrere Möglichkeiten hast eine Theorie aufzustellen, dann nimm die, die mit den wenigsten Voraussetzungen auskommt.....Ockhams Razor......daher ist meine Auffassung von der Welt warscheinlicher als eine, die die Existenz eines Gottes voraussetzt.


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.08.2011 um 12:18
@Klartexter

*lol*
Diese Videos kannte ich noch nicht, hätte nicht gedacht das diese Fundamentalisten sich noch lächerlicher machen können, dieses Video kann man auch 1:1 in Switch Reloaded vorspielen ist sicher ein Brüller.

"Und nächstes mal bei uns, ein Kackhaufen beweist endgültig die Existenz Gottes." :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.08.2011 um 16:42
Der iranische Islam ist offensichtlich sehr erfinderisch:

Doku 30.07.2011

Iranische Prostitution "Im Bazar der Geschlechter"

Laut schiitischer Tradition ist es im Iran möglich, eine sogenannte Zeitehe zu führen. Diese Form der Ehe erfüllt hauptsächlich den Zweck der bezahlten Lusterfüllung.
Siehe:


http://www.welt.de/videos/kino/article13517130/Iranische-Prostitution-Im-Bazar-der-Geschlechter.html#autoplay (Archiv-Version vom 01.08.2011)


2x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

05.08.2011 um 16:45
Offensichtlich hat der Islam Identitätsprobleme, wenn es zu solchen Beweisen bedarf:


Ein Urintest als Beweis, dass der Islam die wahre Religion ist, weil dies Wissen von Allah dem Propheten übermittelt wurde.


Siehe:

Islam: Die wahre Religion? (Seite 1542)

Islam: Die wahre Religion?gestern um 19:50



Was aber, wenn Allah nicht der Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs ist, sondern ein anderer, der sich nur den Namen „Gott Allah“ gibt ?


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.08.2011 um 21:03
@bekchris
Dann hat er immernoch einen Urintest ....
naja - Oder auch nicht :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.08.2011 um 22:08
@Thermometer

Mir fällt dazu gerade eine "logische Schlussfolgerung" ein ;)
Dann ist eine Windel eigentlich gar keine Windel, sondern ein Einweg-Glaubenszugehörigkeitstest
:) :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.08.2011 um 23:00
Zitat von bekchrisbekchris schrieb:Der iranische Islam ist offensichtlich sehr erfinderisch:
Aber noch lange nicht so erfinderisch wie die Christliche Bruderschaft!


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.08.2011 um 23:04
@Personenschutz
Dan sag mir bitte worauf die Kopftuchpflicht für nichtmuslimas beruht.


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.08.2011 um 23:28
warum wurde valentini alias NWO_against gesperrt??? :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.08.2011 um 23:41
@Personenschutz
Das ist keine antwort auf meine Frage.


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.08.2011 um 23:56
@interrobang beruht damit sie und andere Menschen sich besser fühlen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.08.2011 um 23:58
@Personenschutz
Also kein Islamisches gesetz?


melden

Islam: Die wahre Religion?

06.08.2011 um 00:06
? @interrobang


melden

Islam: Die wahre Religion?

06.08.2011 um 00:13
@Personenschutz
Also ist es ein reines Gesellschaftliches Gesetz ohne jegliche religiöse grundlage?


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.08.2011 um 13:22
Wie kann es sein, dass Mohammed früher offensichtlich dargestellt wurde und warum sollte das heute nicht mehr erlaubt sein ??

Siehe unter folgendem Link, mit alten Darstellungen:

http://www.welt.de/kultur/article13539661/Religion-bekaempfen-heisst-sie-einzubinden.html


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.08.2011 um 14:13
Ja wer hat die Darstellung von Mohammed eigentlich verboten? War es Allah selbst? Würde mich mal interessieren, ob dazu überhaupt etwas im Koran steht.


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.08.2011 um 17:04
Zitat von bekchrisbekchris schrieb am 05.08.2011: Laut schiitischer Tradition ist es im Iran möglich, eine sogenannte Zeitehe zu führen. Diese Form der Ehe erfüllt hauptsächlich den Zweck der bezahlten Lusterfüllung.
Siehe:
http://www.welt.de/videos/kino/article13517130/Iranische-Prostitution-Im-Bazar-der-Geschlechter.html#autoplay (Archiv-Version vom 01.08.2011)
Wenn du eine Hure besuchst bezahlst du sie mit irgend eine Summe.
Ca.30% der Summe darf die Hure behalten und ca. 70- 80% bekommt ihr Zuhälter oder der Eigentümer der Lokalität wo der Akt vollzogen wurde.
der ganze Unterschied zu iran besteht darin dass in Iran 70% der Geistliche einsteckt und 30% die Hure.
In der Tat ist sein Honorar oft 2 mal so hoch wie der Hurenlohn.


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.08.2011 um 17:20
Die Zeitehe (oder Genußehe, Nikah al-Mut'a) ist nicht grundsätzlich eine schiitische Tradition. Die Imamiten (12er-Schiiten), welche die Mehrheit der heutigen Schiiten ausmachen, sehen sie als legitim, die Zaidis (5er-Schiiten) und Ismailis (7er-Schiiten) sehen sie jedoch nicht als legitim.


Anzeige

1x zitiertmelden