Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

23.08.2011 um 19:41
@interrobang
Ja stimmt, Saudi-Arabien war ein blödes Beispiel, hätt ich auch gleich Israel nehmen können so unpassend ist das. :D

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

23.08.2011 um 19:43
@SanctusDominus
Sympatien sind für alle Shiitischen Staaten vorhanden (zb Libanon) aber das auffäööigste ist eben der Iran.


melden

Islam: Die wahre Religion?

24.08.2011 um 01:43
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Für nicht Gott geweihte - Gott bewusste - ist der menschliche Körper immer ein Gefäß für egozentrisches genießen aller erreichbaren Dinge hier auf Erden oder im Universum.


Ja klar ,für was hast du einen körper dann um ihn zu verstümmeln zu vernachlässigen ?Was dem Körper gut tut tut der seele auch gut umgekehrt natürlich auch.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Hier auf Erden muss die Seele in dem menschlichen Körper innerhalb von Max 100 Jahren - Lebensdauer im Durchschnitt - sich entscheiden - für Gott oder gegen Gott - mehr ist nicht.
Alles ist das ein und das selbe auf irgend einer art und weise ,wie soll sich dann etwas gegen etwas entscheiden sollen.Also wenn das so in den veden drinne steht was ich nicht denke dann kann ich mich überhaupt nicht arrangieren damit ,denke eher das hier deine phantasie die erklärungen abgeben.


melden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

30.08.2011 um 22:07
Die wahre Religion muss jeder für sich selber wissen jede Religion hat widersprüche


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

30.08.2011 um 22:50
@momel
Zitat von momelmomel schrieb:jede Religion hat widersprüche
Und jede Religion hat Dogmen und Dogmen stehen leider der spirituellen Erkenntnis voll im Wege. Oder andersrum gesagt: Jede Religion laesst seinen Anhaengern (oder dem Volk) nur soviel spirituelle Erkenntnis zu, als dass es sich (das Volk) noch kontrollieren laesst.


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

24.09.2011 um 15:29
In Italien ist alles erlaubt,was nicht verboten ist. In Deutschland ist alles verboten,was nicht erlaubt ist. Im Islam ist nichts erlaubt.
Von evd geklaut


melden

Islam: Die wahre Religion?

24.09.2011 um 15:54
@Rude

Das hast Du toll geklaut, es entspricht aber nicht der Wahrheit.


melden

Islam: Die wahre Religion?

24.09.2011 um 16:37
Judentum - Christentum - Islam = Das ist die wahre Religion!

Grenzen und Verbote sind dazu da um uns zu schützen und nicht um uns einzuschränken!

Meine Meinung :)


Lg Sonnyx


1x zitiertmelden
melden

Islam: Die wahre Religion?

26.09.2011 um 22:51
@interrobang
:D


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.09.2011 um 19:12
@interrobang
Ich finds nicht lustig. Für mich ist das ehe eine Hetze, provokation ... und von wegen Christen hätten nichts schlimmes getan ... Das Video ist ein einziger scheiß ...

Wenn ich mir so überlege, warum Juden noch Heute unter Angst leben, kann ich es nur all zu sehr verstehen. Dier Nationalismus ist nicht ausgestorben, sie lebt nicht nur bei den Rassisten und Nazi weiter, sondern auch bei vermeintlich Demokratischen, Freiheitsdenkenden und Toleranten Bürgern a la Otto-Normal-Deutsche weiter.

Die Deutschen mögen sich wirklich weiter entwickelt haben, aber es liegt irgendwie in ihren Wurzeln, Rassistisch zu sein. Tut mir leid das ich das sagen muss, aber ich habe das öfters Persönlich erlebt.
Es fängt schon bei meinem Ethiklehrer an, der von sich behauptet er sei kein Um Gottes Willen kein Rassis und kurz darauf hört man verdächtig an Rassismus grenzende Sätze.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

27.09.2011 um 19:14
@Repulsor
Wikipedia: Ironie
t7RV9V uh654101283127224jesus-facepalm-f
Das Lied richtet sich gegen Rassisten.


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.09.2011 um 19:19
@interrobang
Ich hab schon verstanden, das es Ironie war.

Manche User könnten das als "Wahres" betrachten. Sorry, es gibt halt zu viele "dumme" hier und im RL. ;)

Musst dir mal vorstellen, da fragt ein Mädchen letztens wirklich, ob die Argumente wahr seien, die die Nazis gegen Juden nutzten, als der Lehrer versuchte, die Ideologie der Nazis zu erklären.


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.09.2011 um 19:20
Heftig.


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.09.2011 um 19:27
@Afterlife
Du übst dich auch gerne in einsilbichkeit :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.09.2011 um 19:28
Ja, faul zum Schreiben :D


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

27.09.2011 um 19:48
@sonnyx

Fuer Grenzen und Verbote brauch man aber keine religion. Sondern einen gesunden Menschenverstand und Herz! Und Eltern die das haben und es auch vermitteln. Ich brauchte keine Bibel oder sonst was, um zu wissen was gut und schlecht ist.


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.09.2011 um 22:01
@Repulsor
Immer wenn man denkt, es könne unmöglich noch dümmer werden, kommt irgendein Qualitätsuser und entsorgt seinen kleingeistigen Gedankenmüll völlig schamfrei in der Öffentlichkeit.
In diesem Falle du.
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Die Deutschen mögen sich wirklich weiter entwickelt haben, aber es liegt irgendwie in ihren Wurzeln, Rassistisch zu sein.
Es war sicher schon ein Akt der Gnade deinerseits, den Deutschen die Entwicklung nicht rundheraus abzusprechen.^^
Aufgrund welcher Datenbasis kannst du denn deine Erfahrungen auf ein ganzes Volk herunterbrechen?
Jeder, der so etwas über irgendein anderes Volk schreibt, bekommt, völlig zu recht mMn, eine Bedenkzeit.


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.09.2011 um 00:42
@interrobang

auf den punkt. :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.09.2011 um 02:35
@sonnyx
Zitat von sonnyxsonnyx schrieb am 24.09.2011:Judentum - Christentum - Islam = Das ist die wahre Religion!

Grenzen und Verbote sind dazu da um uns zu schützen und nicht um uns einzuschränken!

Meine Meinung :)
diese 3 Religionen sind voll von Lügen, um uns zu kontrollieren, bedenkt doch mal wie viele Kriege es gab nur weil einer gemeint hat (ich hab recht) oder so....., sie haben dazu geführt das wir niemals eins werden und uns als eine Zivilisation sehen. Wenn ihr diesen Religionen glauben schenkt seit ihr teil des Systems ! Und hinter dem System steckt der Teufel !!

Wacht auf Leute, die Wahrheit kommt endlich ans Licht und die Elite dieser Welt wird fallen !!


Anzeige

melden