Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

24.03.2012 um 02:50
@Mailo

Weil sich sowas nicht gehört und es verletzend ist.

Ein bisschen Verständnis wäre angebracht .

Wo käme wir dahin wenn jeder herablassende Dinge sagen würde

Anzeige
1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

24.03.2012 um 02:53
@ira_hayes2012


Man muss ja nicht.

Aber wenn dummes geschwafel über Deine Glaubensansichten Beleidigend für dich ist, dann liegt der Fehler eindeutig bei Dir.

Oder siehst Du das anders?


melden

Islam: Die wahre Religion?

24.03.2012 um 03:04
@Mailo
Sag bescheid wen deine Kekse zum Trolle füttern alle sind ^^


melden

Islam: Die wahre Religion?

24.03.2012 um 03:30
ich will auch einen!!!


melden

Islam: Die wahre Religion?

24.03.2012 um 03:31
einen für alle :D :

Rz9tZM t1b5kjr aTBSiH hey-du-hast-mein-k


melden

Islam: Die wahre Religion?

24.03.2012 um 03:35
Wenn man mich schon als Troll bezeichnet dann sollte man mir anstatt Kekse , belegte Schokoladebrötchen anbieten.


Ihr lacht über mich weil ich anders bin, aber ich lache euch aus ,weil ihr alle gleich seid .


So bitteschön machts jetzt weiter


melden

Islam: Die wahre Religion?

24.03.2012 um 03:49
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:Wo käme wir dahin wenn jeder herablassende Dinge sagen würde
Dann würden die meisten Leute vermutlich wesentlich gelassener mit sowas umgehen...


melden

Islam: Die wahre Religion?

24.03.2012 um 03:54
@AtheistIII

Und was ist mit den Gefühlen, ich meine wir besitzen ja einen Geist und eine Seele .

Man sollte gegeneinander Rücksichtsvoll umgehen


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

24.03.2012 um 03:59
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:eine Seele
Halte ich persönlich für diskussionswürdig, aber woanders.
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:Man sollte gegeneinander Rücksichtsvoll umgehen
Mit Personen ja, aber nicht mit Ideologien.
Nur wer in seinen Überzeugungen auch Gegenwind erfährt macht sich auch mal die Mühe drüber nachzudenken ob er nicht vielleicht doch falsch liegt.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

24.03.2012 um 04:01
@AtheistIII

Nun ich habe alles gesagt was es zu sagen gibt.
Ob wir einer zum gemeinsamen Nenner kommen das ist fraglich


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

24.03.2012 um 04:02
@ira_hayes2012
Toll kurz vor Ostern macht sich noch einer Lustig über meinen Glauben.

Und was ist mit den Gefühlen, ich meine wir besitzen ja einen Geist und eine Seele .

Man sollte gegeneinander Rücksichtsvoll umgehen
Wenn dich das schon verletzt, solltest du nicht in diesem Thread vorbeischauen:
Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren (Seite 30)

Guts Nächtle :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

24.03.2012 um 04:04
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:Ob wir einer zum gemeinsamen Nenner kommen das ist fraglich
da stimm ich dir zu, allerdings seh ich einen gemeinsamen Nenner auch nicht unbedingt als etwas erstrebenswertes an :P
Je mehr Meinungen existieren desto besser, vll kriegts irgendwer dann richtig hin


melden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

24.03.2012 um 07:03
@poker kritisiert Menschen die sich wegen ihrer Religion trennen, sagt aber ihr "dummen Menschen", damit tut er genau das, das er religiösen Menschen vorwirft.

Es ergibt, du bist ein dummer Mensch, weil du andere als dumm ansiehst.

Ok, jeder wie er sich hier outen kann.

Nicht mal lustig.


melden

Islam: Die wahre Religion?

24.03.2012 um 20:56
@AtheistIII
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Nur wer in seinen Überzeugungen auch Gegenwind erfährt macht sich auch mal die Mühe drüber nachzudenken ob er nicht vielleicht doch falsch liegt.
Und wenn man dann trotzdem zum Schluss kommt, das man NICHT falsch liegt? Wird derjenige dann Niedergemacht, Beleidigt und Ausgelacht?^^


melden

Islam: Die wahre Religion?

24.03.2012 um 21:18
@Repulsor
Dann wird derjenige hoffentlich einige Argumente gefunden mit denen er sich verteidigen kann


melden

Islam: Die wahre Religion?

24.03.2012 um 22:47
@AtheistIII
Warum muss er sich den Verteidigen?


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

25.03.2012 um 03:11
@Repulsor
@AtheistIII
@mnm
@AnatomyUnions
@ira_hayes2012
@pere_ubu
@25h.nox
@interrobang
@Mailo
@poker

Ganz einfach: find Mullah Nasreddin...


Allah ist das Licht des Himmels und der Erde.
Sein Licht gleicht einer Lampe in einer Nische.
Die Lampe ist in einem Kristall,
WIE EIN LEUCHTENDER STERN.


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.03.2012 um 03:17
@TheLolosophian

Pssst.
Sag mal, rauchst Du da Gras?

:)

Gruß
Mailo


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.03.2012 um 03:36
@Mailo
Sag mal, rauchst Du da Gras?Text
No, I smoke Idries Shah... and Katzenbeisser 2012, you know????
Like my DarlingSonOfEris says, his name is Laid Djelil, you maybe know....?
He is my husband... prince of orania...lost in space of algerie since 2005 -
I miss him, and he is asking for me, but no one ever anwers me...
If you know Allah, you know me....and your heart...


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.03.2012 um 04:01
@AtheistIII
Halte ich persönlich für diskussionswürdig, aber woanders.Text
domina vobiscum!
Bitte zeige mir, an welcher Stelle, in welcher Kategorie Du eine Seele als diskussionswürdig einordnen würdest!


Anzeige

1x zitiertmelden