Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

11.07.2005 um 23:54
Und auf den devoten Weg der Angst kann sehr gut verzichten.
Nur ein Gott der Erleuchtung hat in unserer Gesellschaft Platz!

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

12.07.2005 um 01:19
Aber was für eine Einflußnahme @man!!!
Sie bringen diesen Jungen Menschen bei wie den Islam Praktezieren.
Und Islam ist eine friedliche Religion, die einem Moslem verbietet selbst einer Fliege was an zu tuhen, sie gibt den frauen DIE Rechte, in denen sie als kein Objekt betrachtet werden.
Es ist klar das die letzten Anschläge in New York oder Londen etc... einen schlechten ruf für die moslemen gebracht haben, jedoch sollte man sich von solchen taten nicht beeinflussen, und die Wahrheit leugnen obwohl man sie ja garnicht kennt.


WAR ROCK´S !!!


melden

Islam: Die wahre Religion?

12.07.2005 um 01:29
Hier habt Ihr den ultimativen Beweis, dass die Schlangengott-Religion die einzig wahre Religion ist:

Gestern wurde der Hindu-Priester eines Schlangentempels im ind. Bundesstat
Jahrkand von einer Schlange gebissen!
Der Priester überlebte und verhielt sich ganz normal!

Die Schlange erbrach Blut und starb!

Der Priester machte die Göttin SHIVA für seinen Schutz verantwortlich!


Quelle: RTLNEWS & RTL VIDETEXT S. 134!


DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Islam: Die wahre Religion?

12.07.2005 um 01:29
"sie gibt den frauen DIE Rechte, in denen sie als kein Objekt betrachtet werden. "

und Frauen die nicht verschleiert sind sind Objekte ohne Rechte?

Was haben die Terroranschläge damit zu tun?


melden

Islam: Die wahre Religion?

12.07.2005 um 01:38
Die Entscheidung liegt bei der Fau ob sie ein Kopftuch trägt oder nicht. Die Verschleierung das ist nicht islamisch zumindest für mich. Die Verschleierung ist überflüssig. Hauptsache list die Kleidung nicht eng.

MidnightMan:
Frauen die nicht verschleiert sind sind Objekte ohne Rechte?

Das ist gelaber das weißt du doch es gibt Frauen ohne Schleier die sind tausend mal religiöser wie Frauen die mit Schleier.


melden

Islam: Die wahre Religion?

12.07.2005 um 01:39
@doncarlos
ich hoffe du meinst das jetzt nicht ernst...

@man
generell ist die Frau heut zu tage wegen diesen achso frauen rächte ein objekt, aber naja, vielleicht hat das ja wirklich mit diesem Thema hier nichts zu tuhen, weil man darüber vieles schreiben müsste (da ruft ja ein neuer Thearad!);)

WAR ROCK´S !!!


melden

Islam: Die wahre Religion?

12.07.2005 um 01:40
@kk61mos
"es gibt Frauen ohne Schleier die sind tausend mal religiöser wie Frauen die mit Schleier."
Das ist ja schon wahr, aber das ist trotzdem keine Rechtfertigung, im Islam ist es Pflicht.


WAR ROCK´S !!!


melden

Islam: Die wahre Religion?

12.07.2005 um 01:44
Ja, klar ist das Pflich aber nich dieser schwarze Schleier oder ?


melden

Islam: Die wahre Religion?

12.07.2005 um 01:46
Es reicht ein normales Kopftuch und nicht eng anliegende Kleidung.


melden

Islam: Die wahre Religion?

12.07.2005 um 01:47
@kk61mos.

Gelaber ist, sich zu äußern ohne die Posts richtig zu lesen bzw. den Sinn verstanden zu haben!

@deadlikeadodo

das sich Moslems bei den Thema drehen wie ein Aal, ist zumindenstens nicht überraschend, aber ok, versucht die Fakten nicht weiter zu verschleiern, es ist sowieso lächerlich.


melden

Islam: Die wahre Religion?

12.07.2005 um 01:48
@deadlikeadodo

>>ich hoffe du meinst das jetzt nicht ernst...<<

Warum denn nicht? Immerhin hat da eine Göttin handfest eingegriffen ins Erdendasein....:D

Und wenn ich sehe, was hier so alles ernst gemeint wird.....:D:D:D


DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Islam: Die wahre Religion?

12.07.2005 um 01:54
ich schliesse mich DeadLikeDodo an!

Das Kopftuch ist eine Pflicht für jede Muslima als Teil einer "keuschen" (finde keinen besseren Begriff!) Bekleidung, der Schleier oder gar Gesichtsschleier freiwillig, aber noch besser!
Das Kopftuch ist aber auch kein Zwang. Die Entscheidung obliegt der Frau, solange es kein Gesetz in einer islamischen Gesetzordnung dazu gibt. Wenn es so ein Gesetz gibt, dann können wir privat/innerlich dagegen sein, aber wir sollten nicht sagen, das wäre unislamisch; Die Gelehrten haben sich da schon was dabei gedacht!
Es hängt eben immer von der Auslegung von Sunna und Koran ab!

Und gerade hier ist es wirklich nicht einfach für eine Muslima, eine islamische Kopfbedeckung zu tragen und ich bewundere jede einzelne, die trotzdem ihre Würde als gute Muslima wahren will und sich zu diesem Schritt entscheidet!


(Allah weiß es am Besten)


melden

Islam: Die wahre Religion?

12.07.2005 um 01:59
Der schwarze Schleier ist glaube ich keine Pflicht, aber sehr lobenswert, denn diese Muslima wird bestimmt nicht aufgrund ihres Aussehens beurteilt!
Aber ob ein solcher Schleier in europa oder in weniger konservativen Vierteln islamischer Großstädte angebracht ist, ist eine andere Frage!
Wobei es auch ein weißer sein darf...


melden

Islam: Die wahre Religion?

12.07.2005 um 02:23
Was macht ihr gottesfürchtigen Moslems eigentlich, wenn eine schöne leichtbekleidete Frau im Sommer an euch vorbeiläuft?
Weggucken oder anschauen?
Ich meine, euch zwingt ja keiner, hinzuschauen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

12.07.2005 um 02:29
"das sich Moslems bei den Thema drehen wie ein Aal, ist zumindenstens nicht überraschend, aber ok, versucht die Fakten nicht weiter zu verschleiern, es ist sowieso lächerlich."

Es ist lächerlich von dir zu behaupten das wir versuchen die Fakten zu verschleiern.
Im gegensatz zu einpaar anderen leuten leugnen wir nie die Wahrheit, und haben immer gute Rechtfetrigungen!
Sag mir eine sache die wir versuchen zu verschleiern!

WAR ROCK´S !!!
Oder?



melden

Islam: Die wahre Religion?

12.07.2005 um 02:29
Schön aber das die Muslim Fraktion klar und deutlich sagt das das Kopftuch ein religiöses Zeichen ist. Genau deswegen ist das in Schulräumen dann auch zurecht verboten worden.



"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius




melden

Islam: Die wahre Religion?

12.07.2005 um 02:32
Die Moslems gucken natürlich weg , aber es gibt ja in diesen tagen leider viele von denen die meinen sie wären Moslems (hauptsächlich weil es ihre eltern sind) jedoch paraktezierin sie nichts vom Islam, und dann gucken sie.
Gott sei dank ist das eine minderheit.

WAR ROCK´S !!!
Oder?



melden

Islam: Die wahre Religion?

12.07.2005 um 02:33
Nicht in allen Schulräumen Gott sei dank.
Und da meint man, man hätte rechte und ist frei in diesem staat.

WAR ROCK´S !!!
Oder?



melden

Islam: Die wahre Religion?

12.07.2005 um 02:35
@deadlikeadodo

Wenn ihr wegguckt, solltet ihr eigentlich kein Problem mit leichtbekleideten Frauen haben, schließlich könnt ihr dann ja nicht unfreiwillig erregt werden ,denn das ist ja anscheinend eine der schlimmsten Sachen ,die einem Moslem passieren können.


melden

Islam: Die wahre Religion?

12.07.2005 um 02:37
Ja aber das Nervt : )

Ausserdem bezieht sich das auch auf der Frau!
Sie sollte wie es al-chidr gesagt keuch bleiben !

WAR ROCK´S !!!
Oder?



Anzeige

melden