Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

10.09.2008 um 15:06
ich lese keine sachen die sich jemand ausenstehendes ausgedacht hat oder meint er wüsste was XD

___

Und warum hälst du dich dann an die Scharia? :)

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

10.09.2008 um 19:59
Religion ist Opium fürs Volk !
Jedes Volk hat die Religion , die es verdient.

Der Koran hat ein besseres ,fleißigeres, bescheideneres Volk verdient, als jenes das im Namen () und der Scharia von sich reden macht.

Wes Brot ich ess des Lied ich sing !!! uind es waren keine Petrodollars und Fladenbrot mehr da. Narkodollars !!! ermöglichen den Taliban das Überleben.
Wendet die Scharia an ,! In England und überall wo diesemittelalterlichen Riten von MUslimen gewünscht wird. Aber sofort und ohne Einspruch. Wer A..schreit muß auch B sagen !!!! Hand ab , Bein ab , ZUnge ab bei Lug und Trug. Beim Begehren der deutschen Schlampen. Nein -- der Koran hat mit diesen Leuten nichts zu tun.


melden

Islam: Die wahre Religion?

10.09.2008 um 21:56
Religion ist Opium fürs Volk !
Jedes Volk hat die Religion , die es verdient.


da gibt es aber noch andere noch schädlichere Opiums
wie z.B. die Spaßgesellschaft..


melden

Islam: Die wahre Religion?

10.09.2008 um 22:11
Was hast Du gegen Spaß @Monte??

Hast Du Spaß nicht gerne?

Ach ja, ich verstehe, Du magst es bloß nicht wenn ANDERE Spaß haben.

Das nennt sich Neid, und soll doch eine Todsünde sein.

Oder sehe ich das Falsch?


melden

Islam: Die wahre Religion?

10.09.2008 um 22:39
Ist Opium DES Volks heißt es korrekt...


melden

Islam: Die wahre Religion?

11.09.2008 um 02:05
Volk ist Opium für Religionen ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

11.09.2008 um 02:10
Was ist der Unterschied zwischen Judentum, Christentum und dem Islam?

Jesus macht einen gravierenden Unterschied auf alle dreit Weltreligionen. Durch die leugnung Jesus a.s als Propheten haben sich viele Juden zum falschen glauben gekehrt. Durch die Vergötterung Jesus haben sich Christen zum Unglaube gekehrt. Dank muhammed s.a.s haben wir erfahren, dass Jesus ein Prophet Allah´s war und nicht sein Teilhaber.

Durch den Falschen Weg der Juden, wurde Jesus a.s geschickt, durch den Falschen Weg der Christen wurde Muahmmed s.a.s geschickt

Allah u akbar


melden

Islam: Die wahre Religion?

11.09.2008 um 10:24
mailo@

weißt du überhaupt was ich mit "Spaßgesellschaft" kritisiere?

z.B. dieser Bush maschiert in Irak rein wg den Interessen der Öl-Multis und Kriegsindustrie..

und der einzige Protest der "Spaßgesellschafter" ist
Pop Konzerte zu geben gg den Irak Krieg,

und dieser Bush lacht und amusiert sich auf eure Konzerte..

du verstehen?
oder kannst du irgendwelche anderen Maßnahmen/konsequente Schritte dieser Spaßgesellschaft in dieser und in vielen anderen Fragen uns nennen,

und wieso muss du das mit dem Islam oder Neid usw. in Verbindung bringen?
es gibt auch viele Christen die dies kritisieren !!!



abu haydar@

100% richtig !


melden

Islam: Die wahre Religion?

11.09.2008 um 10:42
"Durch den Falschen Weg der Juden, wurde Jesus a.s geschickt, durch den Falschen Weg der Christen wurde Muahmmed s.a.s geschickt"

Und der überwiegende Islam weiß nach 1400 Jahren Entwicklung nicht mehr wo die Türe ist oder was dahinter ist, obwohl man es ihnen gesagt hat.


melden

Islam: Die wahre Religion?

11.09.2008 um 11:11
@Abu-Haydar

Ne, ne mein Lieber,

den Juden wurde der Messias verkündet und so wie es geschrieben steht ist es auch eingetreten.

Viele Juden haben auch in Jesus den Erlöser gesehen, daraus bildete sich das Christentum. Der andere Teil der Juden blieb beim alten Glauben, da sie sich als Erlöser etwas anderes vorgestellt haben, als was ihnen Jesus bieten konnte.

Jesus hat immer wieder vor dem falschen Propheten gewarnt, dem dann viele Menschen anheim gefallen sind und den Islam begründet haben. Mohammed hat die Bibel und Elemente der jüdischen und der christlichen Lehre dazu benutzt, um seinen Machtanspruch zu fundieren. Geschickt – wie ich zugeben muss - war er ja!


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

11.09.2008 um 11:29
@Monte

>>weißt du überhaupt was ich mit "Spaßgesellschaft" kritisiere?<<
Sorry nach deinem letzten Post nicht mehr!?!

>>z.B. dieser Bush maschiert in Irak rein wg den Interessen der Öl-Multis und Kriegsindustrie..<<
Tja das war ne große Schweinerei die der Ex Alkoholiker aus Ammyland da abgezogen hat.

>>und der einzige Protest der "Spaßgesellschafter" ist
Pop Konzerte zu geben gg den Irak Krieg,
und dieser Bush lacht und amusiert sich auf eure Konzerte..<<

Also Bushybaby konnte ich auf den Konzerten nicht sehen.
Der hätte sich da auch nicht hin getraut.
Aber diese Konzerte hatten Bush und Co dann doch gezeigt das es in der Bevölkerung eine Bewegung gibt die seine Machenschaften nicht gutheißt.

Was hättest Du denn erwartet?
Das wir mit einem Sprengstoffgürtel in den Kinderhort einer amerikanischen Kaserne einmarschieren.

>>du verstehen?<<
nicht wirklich!

>>oder kannst du irgendwelche anderen Maßnahmen/konsequente Schritte dieser Spaßgesellschaft in dieser und in vielen anderen Fragen uns nennen,<<

Demonstrieren gegen die Machenschaften diese Möchtegernweltherrscher!
Demonstrieren für die Einhaltung der Menschenrecht!
Da muss man sich dann mal Nassspritzen lassen oder auch mal mit nem Gummiknüppel bearbeiten lassen.
Und man wird Erkennungsdienstlich behandelt.

Und was machst Du so? Außer rumjammern!

>> und wieso muss du das mit dem Islam oder Neid usw. in Verbindung bringen?<<

Wo habe ich in dem Post „was“ mit dem Islam in Verbindung gebracht?
Neid habe ich erwähnt das ist richtig, obwohl es wohl Missgunst heißen müsste.
Du, musst den Islam immer einbringen.
So nach dem Motto: Heul, keiner mag meinen geliebten Islam leiden. Bähhh!

Und ja, es gibt Christen und auch Spaßgesellschafter die gegen die Ungerechtigkeit sich äußern, und sich auch einsetzen für eine gerechtere und friedlichere Welt.

Von Moslems sind dann meist andere Aktivitäten zu sehen.

Gruß
Mailo


melden

Islam: Die wahre Religion?

11.09.2008 um 12:32
Danke Commodore , danke Mailo !!!!!

dieses mantrahafte monotone " Allah u akbar " ist das Einzige was unsere Ohren erreicht. Der Ruf bezeugt 1400 Jahre Stillstand !
Die wissen heute noch nicht wo Dänemark liegt. Sic.


melden

Islam: Die wahre Religion?

11.09.2008 um 13:05
Die wissen heute noch nicht wo Dänemark liegt. Sic
------------------------------------------------------------------------

weist du wo samerkant liegt


melden

Islam: Die wahre Religion?

11.09.2008 um 13:24
Zitat von BurnistounBurnistoun schrieb:Mohammed hat die Bibel und Elemente der jüdischen und der christlichen Lehre dazu benutzt, um seinen Machtanspruch zu fundieren.
Woraus sich folgende Frage ergibt:

Ist der Islam eine Religion?


melden

Islam: Die wahre Religion?

11.09.2008 um 13:26
für dich nicht, denke ehr ein dorn im deinen Auge.... wecantdoit@


melden

Islam: Die wahre Religion?

11.09.2008 um 13:26
wecandoit@

Was ist "eine Religion" ?


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

11.09.2008 um 13:28
mailo@

ja ja.. als ob ich von irgend jemandem so was verlangt habe:
Das wir mit einem Sprengstoffgürtel in den Kinderhort einer amerikanischen Kaserne einmarschieren.

Nur ohne Zweifel sind eure Kritik und eure Reaktion auf ALLE Muslime im Verhältnis viel höher als gg diese Pusht und co. !!!

aber was rede ich denn da..
jemandem wie dir, der in der Spaßgesellschaft, besser gesagt in dieser Matrix lebt,
ist es schwer die Wahrheit zu übermitteln.

Gruß
der Graf


melden

Islam: Die wahre Religion?

11.09.2008 um 13:29
ja doch Bruder al-chidr, sie hat Recht

in deren Augen ist Religion das was einem passt oder passend gemacht wird.. :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

11.09.2008 um 13:35
Leute... Respekt.
Für mich is der Koran ja auch der falsche Weg und ich werde mich nie mit ihm anrfeunden können. Aber was bringt es wenn ich hier über ihn herziehe und damit gläubige Muslime verletze? Oder Muslime die Christen verletzten? Worte wie " haben sich Christen zum Unglaube gekehrt" und "1400 Jahre Stillstand " bringen uns nichts. Diese Worte machen aus keinem Christen einen Muslimen und aus keinem Muslimen einen Christen.
Ich kann nur sagen wieso ich Christ bin. Weil sich mir die Worte Jesu (aus der christlichen Bibel) tief ins Herz eingebrannt haben.Weil nur die Liebe das Leben lebenswert macht. Weil Vergebung den Frieden bringt und nicht die Rache. Weil ich den Glauben zu finden suche von dem Jesus gesagt hat dass er uns frei macht. Ich hinterfrage alles, ich klage an, ich gehorche nicht blind. Ich will Gebote befolgen die für mich einen Sinn ergeben. Ich bin Christ obwohl ich nicht behaupte dass die Bibel ohne Fehler ist, so konnt ich mir durch sie ein Gottesbild entwickeln. Mein Gottesbild ist nicht das eines fehlerfreien, Allwissenden, Allmächtigen Wesens. Das alles ändert aber nichts daran dass ich Christ bin.
Auch wenn ich kein Muslime bin oder mein Gottesbild ein anderes ist als das von den meisten Christen so ist es ein Glaube. Und ich bin gläubig. Ich bin kein Ungläubiger nur weil ich anders glaube. Selbst ein Atheist hat Glaube. Und ich bin bereit für meien überzeugung mein Leben zu lassen wenns denn so sein muss. Meine Frau ist auch nicht perfekt aber ich liebe sie und ich würde für sie mein Leben hergeben.
Weils ne Herzensangelegenheit und keine reine Kopfsache ist.
Begreift es doch endlich mal, das Eure Wahrheit nicht die von allen Menschen sein kann. Und hört auf einander zu verletzen. Solange Gott nicht sichtbar unter uns weilt, solange hat keiner das Recht seinen Glauben als den einzig wahren zu bezeichnen.
Ich sag ja nicht dass ich es besser mache als Ihr. Auch ich wähle oft die falschen Worte. Aber denoch will mal ich an dieser Stelle darauf hinweisen


melden

Islam: Die wahre Religion?

11.09.2008 um 13:36
Natürlich ist der Islam eine Religionsform.

Und Monte, Du hast recht mit der Spaßgesellschaft, die kann einem ganz gehörig auf den Senkel gehen. Besonders im Hinblick auf Selbstverwirklichung und Egoismus!


Anzeige

melden