Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

28.09.2008 um 01:15
Das Ganze erinnert mich doch sehr an die Doku: "Was der Westen wissen muss"
Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Teil 5
Teil 6
Teil 7
Teil 8
Teil 9
Teil 10
Hoffe habe nichts mit den Links durcheinander gebracht.. ps: Teil 9 ist geflagt.

Was sagen denn die Muslime zu diesen "Thesen"?

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

28.09.2008 um 01:17
Was heißt denn "geflagt"?


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.09.2008 um 01:19
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Hitler-Vergleiche" lediglich dazu führen (sollen) die Verbrechen dieses Politgangsters zu relativieren.
Ich dachte, über den Punkt des Misstrauens in "dieser Angelegenheit" seien wir schon hinweg. So oft hast du meine "Konformität" diesbezüglich "geprüft" und immer habe ich "bestanden". Also sollte es mir auch mal erlaubt sein, entgegen aller Konformität, derartige harte Vergleiche zu ziehen. Dies mache ich GARANTIERT nicht um die damaligen Verbrechen zu relativieren, sondern ausschließlich um auf die Gefahren einer erneuten Herrschaftsstruktur hinzuweisen


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.09.2008 um 01:21
@Glünggi

"Erinnert mich" reicht wohl nicht - gibts denn da wörtliche Übereinstimmungen? Wenn ja - dann bitte ich um Beispiele.

anti-islam web- sites gibbet inzwischen ja wie "Sand am Meer"


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.09.2008 um 01:21
Was heißt denn "geflagt"?
---
User von Youtube können Filme eigenständig aufgrund von Gewaltverherlichung, Darstellung selbiger oder sexuellen anstössigen Inhalten Flaggen. Ist ein Video geflagt , kann man ih nur als registrierter User ansehen, weil man damit versichert 18 Jahre alt zu sein ..
Zum Teil geschehen da ganz lustige Sachen.. so wurde "Smoke on the Water" von Deep Purple wegen Gewaltverherrlichung geflagt... dabei handelt der SOng von einem Hotelbrand am Jazzfestival von Montreux *lach


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.09.2008 um 01:22
Ich frage so, weil ich mir hier keine "Filmchen" zumuten möchte und von daher auch keine angucke.


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.09.2008 um 01:23
dann bitte ich um Beispiele.
--
guckst du Film ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.09.2008 um 01:24
Wortwörtlich würd ich nun nicht sagen, aber gewisse Auslegungen von gewissen Versen halt.


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.09.2008 um 01:25
@ NWO:

Hast du das denn alles schon fertig?

Wunder mich nur weil du es nicht aufeinmal postest :p


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

28.09.2008 um 01:33
Den ersten Teil habe ich jetzt gesehen :D
Der eigtl. "dokumentarische Teil beginnt mit den Worten :
"Die Tendenz westlicher politischer Führer, die Verbindung abzustreiten zwischen der orthodox islamischen Mitte und terroristischer Gewalt ist überall in den Universitäten und Medien wiederzufinden. Wo auch immer man usw"

against´s Text beginnt mit den Worten:
"Die Tendenz westlicher politischer Führer, die Verbindung abzustreiten zwischen der orthodox islamischen Mitte und terroristischer Gewalt ist überall in den Universitäten und Medien wiederzufinden. Wo auch immer man usw"

Dafür hast du 2 Jahre gebraucht? Um dieses "Dokumentation" abzuschreiben? :D:D
Das würde ich dann aber nicht gerade als Qur´an- und Sunnastudium bezeichnen...


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.09.2008 um 01:33
"Wortwörtlich würd ich nun nicht sagen..."
Ich schon :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.09.2008 um 01:35
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Wunder mich nur weil du es nicht aufeinmal postest
Das ist gut so, dass er es in etlichen Teilen postet. Überlange Texte bei denen die Vermutung besteht sie könnten Copy&Paste sein - da zuckt der Löschfinger der/des Moderatorin/Moderators -gg*


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.09.2008 um 01:37
Sorry.. hab den Text von NWO nur überflogen... und da stachen halt gewisse DIneg raus die mir bekannt vorkamen. Und Sorry @ NWO wollt dir ned in den Rücken fallen.
Naja... Ups. :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.09.2008 um 01:40
Erm....der erste Teil ist echt wortwörtlich kopiert worden 0.o

@ Jafrael: Die geposteten videos oben, von youtube, enthalten zumindest im ersten Teil denselben Text wie Jafraels post.

Davon abgesehen ist es ja egal ob es kopiert ist oder nicht, ich finde es trotzdem interessant was NWO da geschrieben hat.


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.09.2008 um 01:41
@felixkrull

Ach da schau an - scheint sich wohl doch nicht um seinen "Eigenbau" zu handeln...

Aber nun sind die Spezialisten gefragt.


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.09.2008 um 01:42
@against
Wenn du doch soviele "Studentenverbindungen"^^ hast, dann frag die doch das nächste Mal vorher, ob die geistige Urheberschaft nicht eine gewisse Würdigung verdient hat. Das ist so keine redliche Vorgehensweise von dir....
Du hast den Qur´an und die Sunna studiert, um nun endlich DEINE Meinung/Ergebnisse "evaluiert" darzulegen...
Ganz egal, was ich vom Inhalt dieses Filmchens halte- Leute wie du sind Gift für das geistige Leben in der wissenschaftl. Welt!


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.09.2008 um 01:45
@shionoro

Interessant - aber sicher doch! Jeder der das liest dürfte erst mal sogar geschockt sein.

Aber ich hab mir abgewöhnt solche Episteln gleich ernst zu nehmen. Dafür hab ich auf im RL und auf allmy schon zuviel erlebt.
Das erinnert mich an gewisse Zitate aus dem Talmud - die hier immer wieder aufgetischt worden sind - Da weiss ich inzwischen woher die stammen und wozu sie dienen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.09.2008 um 01:46
Naja, es geht, ab video zwei ist es nicht mehr kopiert.


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.09.2008 um 01:48
@jafrael:

Naja, ich meinte eher unter dem Aspekt, das ich neugierig bin, was morgen Moslems so darauf antworten werden.

Weil wenn sich die Sachen die da drin stehen nicht als falsch dargestellt entlarven lassen wäre das schon ziemlich schlecht.


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.09.2008 um 01:50
Der 2. Teil des Videos ist ebenso abgeschrieben:
"Wir halten fest: Da der Prophet Mohammed an vielen Schlachten und Raubzügen teilgenommen und darüber hinaus diese Köpfungen selbst vorgenommen hat,..."

Der zweite Teil des Videos
und
"Wir halten fest: Da der Prophet Mohammed an vielen Schlachten und Raubzügen teilgenommen und darüber hinaus diese Köpfungen selbst vorgenommen hat,..."
Der weiters geklaute Text.
Unredlich und peinlich ist das...


Anzeige

melden