Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

13.07.2005 um 01:11
@neurotiker
<"Das dein Traum von der Verwischung der Grenzen zwischen den Kulturen ausgeträumt ist,">

WArum "Traum" - Ist erlebte, gelebte und sich auch in der Zukunft verwirklichende Realität. Nennt sich Coca-Colaisierung der Welt und ist auch durch Grenzzäune nicht zu verhindern. Andererseits IST Deutschland längst Einwanderungsland. Da hilft auch kein nationalistisches Gedöns, wie es hier von Dir und anderen immer wieder abgesondert wird.


<"... die Grenzen existieren wie eh und je, und in Holland werden sie gerade wieder etwas undurchlässiger gemacht.">

Nun ja, die Grenzen existieren . Stimmt. Und Holland hat wieder etwas restriktivere Einwanderungspolitik. Stimmt auch. Hat aber auch prozentual gesehen mehr Einwanderer als Deutschland - wenn ich das richtig in Erinnerung habe.


Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker


Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

13.07.2005 um 01:12
@darthhotz

Für die konkreten Maßnahmen sind die Politiker zuständig.
Ich kann mit meiner Stimme nur dazu beitragen ,daß die richtigen Politiker gewählt werden.


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

13.07.2005 um 01:13
Relict
ok dan schaffen wir platz hier schmeisen wir hier bomben rumm
am besten paar hundert jahre land.. dan hat es hier acuh platz:D


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

13.07.2005 um 01:14
dan dürfen sich die irakis beschweren ... dies ausländer die deutschen nemen uns die jobs weg...


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

13.07.2005 um 01:15
@neurotiker
wen wählst du?


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.07.2005 um 01:16
@jafrael

>>Hat aber auch prozentual gesehen mehr Einwanderer als Deutschland - wenn ich das richtig in Erinnerung habe. <<

Ja, schön ,daß du das bemerkst, gerade das ist ja das Problem.
Das den Niederländern diese massive Einwanderung extrem unbehaglich ist.
Aber um die Wünsche des kleinen Bürgers hat die "Oberschicht", der du entstammst, schon immer großzügig hinweggesehen, ihr wußtet ja schon immer ,was besser für das Land ist, der kleine Bürger auf der Straße hat ja nicth so den Durchblick.
Soviel Arroganz wie dich kann man doch gar nicht vertragen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.07.2005 um 01:17
@neurotiker

"Ja, das sind eben die Mentalitätsunterschiede. So etwas nennt man künstlerische Freiheit."

Da stimme ich Dir zu. Allerdings gibt es dies Mentalitätsunterschiede auch bei uns in Deutschland.
Man stelle sich vor: Bei Passionsfestspielen in Bayern ist die Jungfrau Maria nackt und mit sexistischen Bibelstellen bemalt. Dazu noch ein homosexueller, farbiger Jesus und sofort wurde in einigen Landkreisen die Lynchjustiz wieder eingeführt werden.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius




melden

Islam: Die wahre Religion?

13.07.2005 um 01:17
@jin

Ich werde vermutlich WASG wählen.


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

13.07.2005 um 01:21
http://www.w-asg.de/ (Archiv-Version vom 17.07.2005)
sind das die hier?
wen ja würde ich ein auge darauf werfen....


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.07.2005 um 01:22
@darthhotz

>>Man stelle sich vor: Bei Passionsfestspielen in Bayern ist die Jungfrau Maria nackt und mit sexistischen Bibelstellen bemalt. Dazu noch ein homosexueller, farbiger Jesus und sofort wurde in einigen Landkreisen die Lynchjustiz wieder eingeführt werden.<<

KEIN Bayer würde ernsthaft aufgrund seiner religiösen Einstellung auf die Idee kommen, irgendwelche Morde wegen solch eines Schaupiels zu begehen.
Das weißt du selber. Dieses Theaterstück, in der Jesus als Homosexueller bezeichnet wird, hätte bayerischen "Religionsfantikern" genug Anlaß gegeben, um mal richtig auf die Kacke zu hauen, aber keiner ist ermordet worden ,und keiner mußte sich vor irgendwelchen Extremisten verstecken, so wie es in Holland der Fall ist.


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.07.2005 um 01:22
@darthhotz
Hehe, wobei das nur ein Spiel wäre, der Islam aber nicht. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Islam: Die wahre Religion?

13.07.2005 um 01:29
@jin

ja, genau diese Partei meine ich.


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

13.07.2005 um 01:31
Neurotiker
wie stehst du dazu das türkei in die eu kommt?


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.07.2005 um 01:34
@jin

>>wie stehst du dazu das türkei in die eu kommt?<<

Oh,das wäre sehr schlecht.
Ich glaube nicht einmal, daß sie es in die EU schaffen werden.


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

13.07.2005 um 01:38
und denkst du europa kann mithalten mit den anderen kontinenten?
germany inbegriffen?


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.07.2005 um 01:42
@jin

>>und denkst du europa kann mithalten mit den anderen kontinenten?
germany inbegriffen? <<

Die Chinesen werden auch immer mehr Lohn haben wollen für ihre Arbeit, irgendwann ist dieser Standortvorteil aufgebraucht.
Von den Japanern hat man auch behauptet, daß wir mit ihnen nicht mithalten werden können, und was ist heute?
Millionen von desillusionierten und nicht gerade arbeitswütigen jungen Menschen auf den Straßen Japans.


melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

13.07.2005 um 01:48
Trotzdem sind sie Technisch weiter voraus.Allein vor deinen Augen ist mitsicherheit eine Japanische Marke. Man beachte das das Erdöl auch nur im Asiatischen teil ist. Im Textiel bereich ist Türkei und china in Weltrang 1und 2. Grundig wurde von einem Türken abgekauft. BVB sowie es ausieht auch. Meinst du nicht das da schon etwas von Asien kommt.


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

13.07.2005 um 01:48
ja was machen wir dan????


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

13.07.2005 um 01:52
jo ich denke das türkei europa viel bringen würde....
aber wen die leute so schiß haben...
in türkei kan man sich schön was aufbauen...
auserdem gibts da acuh sehr viele ausländer wie deustche...
wieso das land aleine lassen? sondern hochziehen mit europa ...
und wie ich aus deiner partei raus gelesen habe ist sie sehr sehr wichtig in vielen bereichen....


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.07.2005 um 01:53
@DAC

>>Trotzdem sind sie Technisch weiter voraus.Allein vor deinen Augen ist mitsicherheit eine Japanische Marke.<<


Jedes Land hat seine Schlüsselindustrien.
In Deutschland ist es die Automobil-Industrie, in Japan Unterhaltungselektronik.
In punkto Umweltschutztechnik ist Deutschland auch ein großes Kaliber.
Du kannst also nicht sagen ,daß sie uns generell weiter voraus sind ,die Japaner.


Anzeige

melden