Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

13.07.2005 um 01:56
Ich seh kein grund angst zu haben. Doch ein Moslemisches Land wo wirtschaftlich sehr stark sein wird. Das das passt glaub nicht in das Bild von einigen Leuten.

Anzeige
melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

13.07.2005 um 01:58
Neurotiker
in japan ist der lebensstandart höcher als hier dort verdient man mehr....
und automobiel ;) sogar china mit ihren billih jeeps machen den deustchen angst....


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.07.2005 um 01:58
Japhrael, könntest du das bitte mit Globalisierung statt Coca Colisierung bezeichnen?


melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

13.07.2005 um 02:00
Also mal ehrlich ich fahre selber ein deutsches auto. Ich finde auch die deutschen autos am besten (meine meinung). Aber das die deutsch Automobilindustrie die grösste ist das ist schnee von gestern.
Und technich vorraus sind sie allemal. Sei mal ehrlich Ich bin selber kein japaner aber ich bewundere ihren fleiss.


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

13.07.2005 um 02:01
die sache ist die wen man ein glasß hat 1 ist voll eins ist leer
das eine glaß deutschland das andere polen
wen man diese gläßer zusammen packt das wasser teilt sind beide nur noch halbvoll ;)
aber sie werden sicher zusammen voller..
als wen man den einen dauernt trocken läst und die menschen in deutschland in bequemlichkeit und überfluss alles überschwappen läst...
ich dekne die leute haben angst.. das ihr übertriebenes wohlhaben dadurch zerstört wird...


melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

13.07.2005 um 02:05
@ Jin dein gedanke ist schön alles zusammen zumachen und einig zu werden das jeder wolhabend ist.

Aber sind wir Menschen doch nicht egoistisch es gibt so viele Reiche und arme wenn wir alles teilen geht es jedem auf dieser Welt gut. Aber wer macht das schon.


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

13.07.2005 um 02:05
naja ihr wisst was ich meine =P


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

13.07.2005 um 02:08
jo aber hat auch seine vorteile.. dadurch ist die konkurenz groß und der fortschirt schneller....... und umsoschneller wir werden umso eher ist der mensch von der evolution abgelöst und die neue rasse biotechnismechanische rasse die diesen ego gedanken nicht hat wird hervorkommen=P PUNKT


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

13.07.2005 um 02:09
was dazu fürht das alle religionen wahr sind und nur einem zweck dienen... konkurenz;)
womit man wieder beim thema ist......


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.07.2005 um 11:59
Jin
Darauf würde ich mich nicht verlassen ;-)

.Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!
Schreibfehler? wer findet- darf behalten - Gratis!



melden

Islam: Die wahre Religion?

13.07.2005 um 13:21
Das Christentum ist die wahre Religion!

1. Wenn Allahs Hilfe kommt und der Sieg
2. Und du die Menschen in Scharen in Allahs Religion eintreten siehst,
3. Dann lobpreise deinen Herrn und bitte Ihn um Verzeihung. Wahrlich, Er vergibt dem, der sich (Ihm) in Reue zuwendet.



melden

Islam: Die wahre Religion?

13.07.2005 um 14:08
oder vielleicht doch nicht...

1. Wenn Allahs Hilfe kommt und der Sieg
2. Und du die Menschen in Scharen in Allahs Religion eintreten siehst,
3. Dann lobpreise deinen Herrn und bitte Ihn um Verzeihung. Wahrlich, Er vergibt dem, der sich (Ihm) in Reue zuwendet.



melden

Islam: Die wahre Religion?

13.07.2005 um 14:12
auf jeden fall... oder doch nicht?!

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

Islam: Die wahre Religion?

13.07.2005 um 14:14
Ganz sicher nicht!

Auch der längste Weg beginnt mit einem kleinen Schritt.


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.07.2005 um 14:20
@Neorotiker

deine Abneigung gegen "Araber" kannst du doch nicht ernst meinen ?
Menschen nach Volksgruppen zu beurteilen war vielleicht vor 1000 Jahren sinnvoll.
Menschen sind individuell so verschieden dass es Blödsinn ist sie nach Volksgruppen einzuteilen.

Die Verallgemeinerung dessen was sich nicht verallgemeinern lässt hat mal wieder zugeschlagen und macht mich immer wieder aufs neue wütend ....

"die Araber" sind alle so, "die Chinesen" sind alle so ... als wenn es so einfach währe. Ist ja lächerlich....

Carpe Diem! -- nutze den Tag...



melden

Islam: Die wahre Religion?

13.07.2005 um 14:22
Eben, genau wie auch nicht der Islam. :D

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Islam: Die wahre Religion?

13.07.2005 um 14:33
@case_77

>>>Weiterhin geschehen die Morde der "Nicht-Muslime" aus anderen
Beweggruenden als die "Ehren-Morde" der deutschen Moslems.<<<

- Mord ist Mord, warum sollten Ehren-Morde schlimmer sein?

>>>Sie sind mit ihrer
Religion-Tradition- Kultur (wie immer du es nennen willst. Meiner Ansicht nach
vermischt sich das alles ein wenig bei den Moslems) verbunden und darum gehts
ja hier. Nicht um gewalttaetige, besoffene Idioten die ihre schwaecheren Frauen
schlagen.<<<

- Eine eine ist nicht besonders schlimmer als das andere, beides ist zu Verurteilen und ein Problem das gelöst werden muss.




@darthhotz

>>>Da Du Dich scheinbar nur an die Zahlen klammern willst frage ich Dich jetzt direkt.<<<

- Du kammst hier mit Zahlen, nicht ich!

>>>Findest Du einen "Ehrenmord" in irgendeinerweise gerechtfertigt?<<<

- Kurz und klar: Nein finde ich nicht!

>>>Ich glaube schon einen groben Überblick darüber zu haben "was gespielt wird" und widerspreche Deiner Darstellung ja gar nicht. Darum ging es hier auch gar nicht sondern darum das Du bemerktest, die Amerikaner wären wie Tiere in Islamische Länder eingefallen. Ich würde nun gerne wissen in welche.<<<

- Der Satz die Amis sind wie Tiere in die islamischen Länder eingefallen sollte nur meine starke ablehnung dagegen zum Ausdruck bringen, das ich die Ami Kriege auf muslimischem Boden besonders hasse.

>>>War das mittelalterliche Terrorregime der afghanischen Taliban der islamische Staat den Du meintest?<<<

- Nein.

>>>Wo Menschen die Hand abgehackt wurde wenn sie gestohlen hatten<<<

- Das ist islamisch korrekt, wobei man soweit ich weiß nur ab einer bestimmten Menge von Diebstahl diese Strafe angewandt wird, diese Strafe kann auch kein Muslim wegreden, es sei denn er ignoriert gewisse Koranverse.

>>>Wo Radio, Fernsehen oder Computerbesitz mit dem Tod bestraft wurde?<<<

- Ja das war auch so eine Sache, völlig schwachgsinnig, solche Verbote hindern den technologischen Fortschritt, die Taliban waren aber auch nicht besinders gebildet, wundert mich sowieso nicht.

>>>Oder war es Saudi Arabien das sich selbst freiwillig verkauft hat? Statt in Rolls Royce hätte man bei so einem Nachbarn ja auch selber mal in die Armee investieren können.<<<

- Meine Rede, USA das Land der ubegrenzten Möglichkeiten, Saudi Arabien, das Land der unbegrenzten verschwendung :)
Ich denke die Herscher sollten dort vom Volk gestürzt werden, fragt sich aber was dann an die Macht kommt.

Auch der längste Weg beginnt mit einem kleinen Schritt.


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.07.2005 um 14:37
@relict

Doch doch :)
Die Offenbarungskette über die Jahrtausende ist von unserem Schöpfer, und wenn ich wählen müsste würde ich den Islam wählen (hab ich auch!), weil es die letzte Offenbarung ist das wir Menschen von Gott erhalten haben.

Auch der längste Weg beginnt mit einem kleinen Schritt.


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.07.2005 um 14:39
ich frag mich wies mit raubkopieren aussieht. Eigentlich ist das ja auch Diebstahl ... wird da dann auch die Hand abgehakt oder ist das eine Gesetzeslücke

Carpe Diem! -- nutze den Tag...



melden

Islam: Die wahre Religion?

13.07.2005 um 14:47
iN DER ZEIT VON UNSEREM PROPHETEN WURDE GLAUBE ICH DIE HAND NUR EINMAL ABGEHACKT. UND BEI DEN OSMANEN NUR ZWEI MAL. wenn mich nicht irre


Anzeige

melden