Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

17.11.2008 um 22:57
@shionoro Hinter jedem Koranvers ist eine Weisheit. Der Koran ist zu 100% von Allah;) und was im Koran steht, wollt ich dir mal so als tipp geben. Wer hat für dich denn die Erde und den Himmel erschaffen für dich? Keine Religion außer dem Islam kann solche Detalierten Anworten bringen. Über die Erschaffung der Erde über das Universum und und und...

Anzeige
1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

17.11.2008 um 22:58
dies nach dem Islam. hatte doch ganz gut funktioniert, unter einem islamischen reich mit zig christen, juden, moslems und andersgläubige.

Ja, nachdem der Islam alles unter seine Kontrolle gebracht hat.

Den Andersgläubigen wird der Militärdienst verwehrt. Damit sie ja nicht zu Waffen kommen, um sich gegen den Islam aufzulehnen...^^


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

17.11.2008 um 22:59
Zitat von arikadoarikado schrieb:Den Andersgläubigen wird der Militärdienst verwehrt. Damit sie ja nicht zu Waffen kommen, um sich gegen den Islam aufzulehnen...^^
Alles nur ein Zeichen für die Friedfertigkeit des Islam. ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

17.11.2008 um 23:02
@shionoro Hinter jedem Koranvers ist eine Weisheit. Der Koran ist zu 100% von Allah und was im Koran steht, wollt ich dir mal so als tipp geben. Wer hat für dich denn die Erde und den Himmel erschaffen für dich? Keine Religion außer dem Islam kann solche Detalierten Anworten bringen. Über die Erschaffung der Erde über das Universum und und und...

Dann hast du dich ganz offensichtlich mit nichts anderem beschäftigt als dem Islam, das ist ja nicht mal "1/8 Wissen" was du da gerade preis gibts.


melden

Islam: Die wahre Religion?

17.11.2008 um 23:02
"Den Andersgläubigen wird der Militärdienst verwehrt. Damit sie ja nicht zu Waffen kommen, um sich gegen den Islam aufzulehnen...^^"

Soweit ich weiß kann ich z.B. als komplett türkischer oder arabischer also als nichtdeutscher Staatsbürger auch nicht in die Bundeswehr und umgekehrt. Du musst bedenken, dass für die Muslime in erster Hand der Islam also die Religion die Nationalität ist, auch wenn das für dich nicht so ist. So sind in einem islamischen Reich wie z.B. dem Kalifat die Muslime die Staatsbürger und Menschen mit anderem Glauben in der Art die Ausländer wie hier in Deutschland.


melden
exe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

17.11.2008 um 23:04
ich finde es keine glorifikation, wenn jeder seinen glauben ausleben konnte.
versucht man hier jetzt kritikpunkte zu finden, um sich rechtfertigen zu müssen?

gegensatz zu den kommunisten mit der evolutionsansicht, die ihre völker bis zum geht nicht mehr unterdrückt haben.


melden

Islam: Die wahre Religion?

17.11.2008 um 23:05
@ J.W. Keine Religion außer der Islam beschreibt die Schöpfung des Universum so detaliert und richtig.....!!!!oder kennst du eine?


melden

Islam: Die wahre Religion?

17.11.2008 um 23:08
Quran 21.30: Sehen die Ungläubigen (denn) nicht, dass die Himmel und die Erde vereint waren (als eine Einheit der Schöpfung), bevor Wir sie auseinander spalteten?
Die treffende Übereinstimmung des koranischen Verses und der Urknalltheorie ist unübersehbar! Wie konnte ein Buch, das zuerst in den Wüsten von Arabien vor ca. 1400 Jahren erschien, solch eine tiefe wissenschaftliche Wahrheit beinhalten?


melden

Islam: Die wahre Religion?

17.11.2008 um 23:10
@shionoro Hinter jedem Koranvers ist eine Weisheit. Der Koran ist zu 100% von Allah und was im Koran steht, wollt ich dir mal so als tipp geben. Wer hat für dich denn die Erde und den Himmel erschaffen für dich? Keine Religion außer dem Islam kann solche Detalierten Anworten bringen. Über die Erschaffung der Erde über das Universum und und und...

_______________

Du sprichst mit einem Atheisten, um dir zu erkklären was ich von der Entstehung der Welt halte müsstest du dir ein wenig fachliteratur durchlesen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

17.11.2008 um 23:11
DAvon abgesehen steckt nicht hinter jedem koranvers etwas weises.

Der mit den Händen abhacken ist z.B. nicht so weise.


melden

Islam: Die wahre Religion?

17.11.2008 um 23:11
Bei Harun Yahya WEISS ich übrigens, daß er lügt. Er verwendet Teile meiner Homepage (über die Dendera-Lampe) dazu, das GEGENTEIL von dem zu belegen, was ich auf genau dieser Seite schreibe. Gibt hier sogar eine Thread von mir dazu - "Harun Yahya und die Wahrheit" oder so.


melden

Islam: Die wahre Religion?

17.11.2008 um 23:14
ich finde es keine glorifikation, wenn jeder seinen glauben ausleben konnte.
versucht man hier jetzt kritikpunkte zu finden, um sich rechtfertigen zu müssen?

gegensatz zu den kommunisten mit der evolutionsansicht, die ihre völker bis zum geht nicht mehr unterdrückt haben.

___

nur weil die Nazis und die Kommis nicht verstanden haben was Evolution bedeutet heißt das nicht das man Evolution mit ihnen gleichsetzen sollte.

Sozialdarwinismus ist etwas GANZ anderes.

Und ich spreche von glorifizierung weil ich nicht glaube das im osmanischen Reich alles so super war wie man gern erzählt.


melden

Islam: Die wahre Religion?

17.11.2008 um 23:17
@abraham666:

Naja, die Erde entstand nach wissenschaftler Meinung erst ca. 9.000.000.000 Jahre nach dem Urknall und das Material aus dem sie entstand musste erstmal im Laufe voin Millionen und Milliarden Jahren erst durch Abkühlung und Verklumpung der kleinsten Bausteine und dann durch Fussion der Atomkerne zu immer schwereren Elementen entstehen, die Übereinstimmung ist also nur eine sehr oberflächliche.

CU m.o.m.n.


melden

Islam: Die wahre Religion?

17.11.2008 um 23:20
@ MyMyselfAndI Wissenschaftler sagen, dass bevor die Galaxien im Universum geformt wurden, die Materie des Alls ursprünglich in der Form gasförmiger Masse existierte. Kurz gesagt, gewaltige gasförmige Masse oder Wolken existierten vor der Bildung der Galaxien. Um die ursprüngliche Materie des Alls zu beschreiben, ist das Wort Rauch treffender als Gas. Die folgenden koranischen Verse beziehen sich auf diesen Zustand des Universums mit dem Wort dhukhan, das Rauch bedeutet.

Dann umfasste Er in seiner Absicht den Himmel, und er war wie Rauch;

Er sagte zu ihm und zu der Erde: Kommt zusammen, willig oder unwillig.

Sie sagten: Wir kommen, in willigem Gehorsam.

41:11 Quran

Diese Tatsache war wie der Urknall den Arabern zur Zeit des Propheten Muhammad s.a.w. nicht bekannt.


melden

Islam: Die wahre Religion?

17.11.2008 um 23:21
Hier nochmal die Urknalltheorie: Quran 21.30: Sehen die Ungläubigen (denn) nicht, dass die Himmel und die Erde vereint waren (als eine Einheit der Schöpfung), bevor Wir sie auseinander spalteten?


melden

Islam: Die wahre Religion?

17.11.2008 um 23:22
Stimmt, war sie nicht, sonst hätte er das wohl nen bischen anders formuliert.

Da steht:

Jo, die Erde ist aus Rauch entstanden der sich zusammenzog.

Realität sieht anders aus.

Rauch trifft hier übrigens gar nichts treffend.
Man würde es eher staub nennen, oder halt gas, aber rauch keinesfalls.


melden

Islam: Die wahre Religion?

17.11.2008 um 23:23
@ J.W. Keine Religion außer der Islam beschreibt die Schöpfung des Universum so detaliert und richtig.....!!!!oder kennst du eine?

Ich bin mir sicher das es die Christen und Juden völlig anders sehen. Fundamentalismus gibt es auf jeder Seite doch meiner Meinung nach haben alle religiöse Seiten unrecht da es für mich allgemein keine "Schöpfung" sondern lediglich eine Entstehung des Universums gibt die ohne jede "übernatürliche" Kraft zu stande kam.


melden

Islam: Die wahre Religion?

17.11.2008 um 23:23
Wie konnte ein Buch, das zuerst in den Wüsten von Arabien vor ca. 1400 Jahren erschien, solch eine tiefe wissenschaftliche Wahrheit beinhalten?

Mohammed kam wohl in Kontakt mit dem Wissen des griechischen Genies namens Aristoteles.


melden
exe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

17.11.2008 um 23:23
die kommunistischen herrscher passten das handeln der tiere den menschen an.
und dafür ist die evolutionstheorie von darwin schuld, wenn er meint, die tiere siegen nur durch kämpfen.

dass jedes christliche land, das mal unter dem reich war, heute immernoch seine religion, kultur und sprache hat, ist ein zeichen für die freiheit die sie hatten.
man bedenke, 700 jahre sind nicht wenig. man hätte ihnen durch unterdrückung alles wegnehmen können.


melden

Islam: Die wahre Religion?

17.11.2008 um 23:24
wir haben das bereits gelesen :)

Und es wird nicht richtiger je öfter du es postest.

Himmel und Erde waren btw niemals 'vereint' sie bildeten sich.

Die existierten beim Urknall nämlich noch nicht,


Anzeige

melden