Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

28.11.2008 um 06:27
ich frage mich,
wie du sofort eine "false-flag-operation" dahinter vermutest ?

gerade weil es um den islam geht,
sollte man den politischen aspekt nicht übersehen.
natürlich ist terror ,
der der momentan so vielgefürchteten globalen destabilisation zuträgt
islamischer motivation verhaftet.
der islam ist die einzige "interessengemeinschaft",
die offen zu ihrem allumfassenden anspruch steht

buddel

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

28.11.2008 um 11:40
wsa würdest du machen, wenn du weisst, was die Warhheit ist? Würdest du nicht auch zumindest im kleinen versuchen, den leuten diese wahrheit näherbringen zu wollen?


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

28.11.2008 um 11:42
@niurick
Darf ich fragen, ob's Dir ansonsten gut geht?
Es ist (und ich muss mich an der Stelle wirklich zu einer möglichst "höflichen" Formulierung durchringen) unredlich von Dir, diese offensichtlichen "False-Flag-Operationen" in einen Thread zu werfen, bei dem es um den Islam - und nicht das, was Du gern dahinter sehen würdest -, geht.
Du solltest dich eher selbst fragen opb es dir noch ganz gut geht!!!
Ich weiß ja nicht welch dubiose Quellen dir zugängig sind aber den dort steten islamischen Terror als False-Flag-Operation abzutun, ist eine unvergleichliche Dreistigkeit um den islamischen Terror in Schutz zu nehmen und außerdem eine bodenlose Unverschämtheit den Opfern und ihren Angehörogen gegenüber.
Vielleicht solltest du dich mit solchen Vermutungen lieber in den VT-Thread bewegen und dich an Infokrieg ergötzen und wenn gar nichts mehr hilft, dann schreibe doch in dem UFO-Thread dass die Aliens nun den Islam schlecht machen wollen...
Ich bleibe lieber bei den offiziellen Darstellungen und vertraue da auf Berichte von Scholl-Latour und dem Auswärtigen Amt


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.11.2008 um 12:01
@niurick
Hier auch ein False-Flag-Artikel für dich auf Wiki:
In Kairo bestehen acht Müllsiedlungen, wo rund 60.000 Müllmenschen, Zabbalin (arabisch زبالين‎) genannt, zu finden sind. Izbat al-Naql ist die Müllsiedlung im Süden von Kairo, der Hauptstadt Ägyptens, in der ca. 8000 Müllmenschen wohnen. [3][4] Eine ähnliche Müllsiedlung im Osten von Kairo befindet sich in Manshiet Nasser.

Die Müllmenschen sind überwiegend koptische Christen. Da Ägypten islamisch dominiert ist, haben sie mit vielen Benachteiligungen zu kämpfen. 2003 wurde eine zentrale Müllabfuhr eingerichtet, um den Müllmenschen ihre Lebensgrundlage zu entziehen.
(Quelle: Wikipedia: Müllmenschen#.C3.84gypten)

Und mit dem False-Flag bei Wiki geht es extra für dich weiter in einem anderen Artikel:
In Kairo ist die vorherrschende Glaubensrichtung der Islam, die Scharia ist die Hauptquelle der Gesetzgebung. Neben der sunnitischen Mehrheit lebt in der Stadt auch eine christliche Minderheit. Eine amtliche Zählung der Christen wird bewusst nicht durchgeführt, obwohl die Religion im Pass eingetragen sein muss. Nach Schätzungen sind etwa 90 Prozent der Bevölkerung sunnitische Muslime. Der Großteil der verbleibenden zehn Prozent sind Kopten, deren Markuskathedrale im Stadtteil Abbassia heute die zweitgrößte Kirche Afrikas ist. Außerdem lebt eine kleine jüdische Gemeinde sowie eine kleine Gruppe griechisch-orthodoxer Christen in Kairo. Meist leben die Religionsgemeinschaften mehr oder minder friedlich nebeneinander.

Vor allem die Kopten sind aber immer wieder Ziel von Angriffen radikaler Muslime, häufig mit Wissen und Billigung der lokalen Behörden. Viele der islamischen Fundamentalisten leben in den informellen Siedlungen (Slums) am Stadtrand von Kairo. Vor dem Gesetz sind alle Ägypter, unabhängig von ihrem Glauben, gleichberechtigt. In der Praxis müssen Muslime, die zum Christentum übertreten, jedoch mit staatlichen Zwangsmaßnahmen rechnen. Neue Kirchen dürfen nicht gebaut werden, auch kleinere Reparaturen bedürfen eines Präsidialerlasses.

(Quelle: Wikipedia: Kairo)

Und wenn du magst, findest du im INternet ausreichend weitere Belege dafür, dass Christen in Ägypten zahlreichen Repressalien unterworfen sind und ständig irgendwelche Übergriffe von islamischen Spinnern aushalten müssen


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.11.2008 um 12:09
"Neue Kirchen dürfen nicht gebaut werden"

Stimmt nicht


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.11.2008 um 16:50
Zitat von hassanShassanS schrieb:wsa würdest du machen, wenn du weisst, was die Warhheit ist? Würdest du nicht auch zumindest im kleinen versuchen, den leuten diese wahrheit näherbringen zu wollen?
Selbstverständlich, Hassan. Ich kann dir versichern, das will auch hier (fast) jeder. So auch ich. Aber leider, der Großteil der Menschen ist so dumm und läuft lieber weiterhin seinen falschen Propheten hinterher, anstatt mal das eigene Gehirn anzustrengen und die Schuld für all das Übel auf der Welt bei sich selbst zu suchen.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

28.11.2008 um 16:52
So denkt jeder religiöse Mensch, jeder denkt, die Wahrheit zu kennen. Und alle wollen sie deine Seele wie die diversen Parfümproduzenten vor Weihnachten ^^


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

28.11.2008 um 16:56
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Und alle wollen sie deine Seele wie die diversen Parfümproduzenten vor Weihnachten ^^
LOL

So ist es!

believe me!

;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.11.2008 um 17:10
http://www.turkforum.net/showthread.php?t=142669&page=4

Die Seite ist auf Türkisch , aber es ist zu sehen ,dass ein Koran in Brand geriet

UND nicht veerbrannt wurde (Inhalt).



Ich wollte erwähnen , dass im Koran auch sozusagen Zeichen gibt also auf das Kommen der Apokalipse o. das jüngste Gericht...

Es ist erwähnt , dass Prophet Jesu erneut auf die Welt kommen wird und allen Christen
die "wahre Erleuchtung" bringen wird! (-->richtige Weg zum Islam)


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.11.2008 um 18:59
........Es ist erwähnt , dass Prophet Jesu erneut auf die Welt kommen wird und allen Christen
die "wahre Erleuchtung" bringen wird! (-->richtige Weg zum Islam)...........







mobyix
ich möchte das du uns allen zeigst in Worten was da über den kommenten Jesus geschieben steht in deinem Buch, un was dieser jesus tun wird.



Ich bin ein Kind Gottes und werde erkennen ob das Jesus Christus der Sohn Gottes ist.


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.11.2008 um 20:20
Ich bin ein Kind Gottes und werde erkennen ob das Jesus Christus der Sohn Gottes ist.

Ja ja genau wie Juden die damals ihn V E R K A N N T
haben..


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.11.2008 um 20:25
@montecristo
DIE Juden? Lerne mal ein wenig zu differenzieren. Es waren nicht die Juden, sondern einige wenige Juden und vor allem handelte es sich um Mitgliedern des Hohen Rates, von denen die meisten Sadduzäer, Pharisäer und Schriftgelehrte waren.


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.11.2008 um 21:12
@d-w-reloaded

1. Das ist nicht Mein Buch
2. Ist Jesu nicht Sohn Gottes


Er wird , soweit ich weiß, den Christen den richtigen Weg erklären -> den Islam


So ungefähr , mehr oder weniger , steht das da.

Jesus hat nie behauptet er sei Christ oder Jude -> ein Fakt ma im Rande


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.11.2008 um 21:43
Die wahre Religion ist die, wo am wenigsten Leut rumschreien.

:)


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.11.2008 um 21:45
Ich bin ein Kind Gottes und werde erkennen ob das Jesus Christus der Sohn Gottes ist.

Ja ja genau wie Juden die damals ihn V E R K A N N T
haben..
Ei, die wo Muslime sinn, haben ihn ja ganz und gar nicht erkannt und beruflich zurückgestuft. Das wirkt sich natürlich auch auf seine Bezüge aus. Im Islam is a Jesus nix, höchtens a Hilfsarbeiter oder so...


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.11.2008 um 21:46
mobyix


So ungefähr , mehr oder weniger , steht das da.


??????????????????????????????????


Bitte schreib es aus dem Koran hier rein, was steht da über den Jesus der kommen soll, und was er tun wirt in jerusalem........


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

28.11.2008 um 22:02
Zitat von d-w-reloadedd-w-reloaded schrieb:Bitte schreib es aus dem Koran hier rein, was steht da über den Jesus der kommen soll, und was er tun wirt in jerusalem........
Ich glaub nicht, dass es im Koran steht - aber! wenn der Jesus von dem immer die Rede ist, wiederkommt, macht er alle Heuchler platt. Und mal ehrlich, wer könnte dagegen etwas haben? Ich meine, Heuchler(!!!kreisch!!!), die gehen uns doch allen völlig auf den Sack ... ähh, öhh --
die N e r v e n, oder? Dieses ganze Lumpenpack, was öffentlich erklärt es wäre gläubig und würde glauben an Gott und alle Engel usw - also ich sags mal ganz einfach: Wer glaubt, glaubt halt und brauchts nicht extra jerichomäßig hinausposaunen, oder? Steht im Koran, du sollst deine Gegener niederposaunen? Nein. Es steht da höchstens, wer nicht an Allah glaubt, ist mittels ganz extrem friedlich eingesetzter Waffengewalt umzustimmen...na ja, Islam ist halt nicht bös gemeint - kommt aber in Gegenden, wo Harmoniesucht besonders opportun ist, nicht gut an. Muss man ja auch mal sagen. Und steht in der Bibel, du sollst gegen Andersgläubige besonders grausam vorgehen? Nein, nicht direkt. Bei Benmühung von ein wenig, gerade das wenigste an Phantasie - also schon recht großzügiger Auslegung der Alten Schrift, - steht da eventuell sogar was von Feindesliebe. Wird natürlich heute alles nicht mehr gebraucht. Kurzum - wahr ist, was heute wahr sein könnte. Und mal ehrlich - der Koran fällt da schon mal weg. Die Bibel - unter Umständen ebenfalls, sollte sich noch der Zusatz in ihr finden, dass sie, also die Schriften, das absolute Wort Gottes seien. Na ja, es ist wie beim BINGO - wer´s findet, hat gewonnen! :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.11.2008 um 22:27
Sorry ist nicht das was im Koran steht......du weist doch,das euer Kuran das Wort Gottes sein soll,allso jedes einzele Wort ist(soll)von Gott direkt eingegeben sein..... also möchte ich Als Christ auch genau die worte sehn die in den suren stehn, über das kommen von euren "Jesus".
Also die prophezeiungen eures "gottes" über euren "Jesus" in der Endzeit.

Um es dann mit unseren Herrn Jesus Christus den Sohn Gottes zu vergleichen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

29.11.2008 um 06:29
Ihr könnt gerne daran glauben, dass sich Gott in der Form "Jesus" materialisiert hat, aber das als "logisch" ebzw. "kann nur so sein" zu verkaufen ist blanker Hohn

Wer dagegen die Sohnschaft nur symbolisch versteht - Jesus als Empfänger des Wort Gottes und als lebendes Vorbild für seine Befehle - kann auch nicht mehr den Sühnetod in den Mittelpunkt seines Glaubens stellen.

Nach meiner Erfahrung verstehen sehr viele Christen die Trinität mehr oder weniger nur symbolisch. Aber zum letzten Schritt wollen sie sich nicht durchringen ...


melden

Islam: Die wahre Religion?

29.11.2008 um 06:38
oh,
der muslim will unseren herrn jesus zum propheten degradieren ?

nach meiner erfahrung verstehen die christen die trinität eben so wenig wie du und ich

buddel


Anzeige

melden