Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

12.02.2009 um 20:30
@al-mekka


http://quran.al-islam.com/Targama/DispTargam.asp?nType=2&nSora=68&nAya=1&nSeg=1&l=ger&t=ger

Ministerium für Islamische Angelegenheiten


die andere Sure ist

AL-AN`aam
6/125


Listenschmied - es geht mir um das Wort - Hätte GOTT so etwas nötig?

Anzeige
1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

12.02.2009 um 20:33
@al-mekka
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:Bitte poste das nächste Mal Verse aus dem Koran, wenn du die Zusammenhänge verstehst und biege dir hier nichts zu recht. Du verbreitest nur Lügen damit.
Wie du siehst habe ich aus dem Koran zitiert - Demnach also keine Lügen!!


melden

Islam: Die wahre Religion?

12.02.2009 um 20:56
Wie schön es für dich wäre, wenn du die Erklärungen, die man dir bringt auch nur halbsoviel ernst nehmen könntest, als die schwachsinnigen "Beweise" in den Videos die du dir ansiehst.


melden

Islam: Die wahre Religion?

12.02.2009 um 20:59
Zitat von soulpeacesoulpeace schrieb:Listenschmied - es geht mir um das Wort - Hätte GOTT so etwas nötig?
Gott ist Allmächtig...er bestimmt was geschieht.Und vorallem ist er uns keine Rechenschaft schuldig.



http://faithfreedom.org/German/Artikel/irre.htm (Archiv-Version vom 13.05.2008)

Einige Beispiele zur Irreleitung


melden

Islam: Die wahre Religion?

12.02.2009 um 21:01
Ist eine solche Frage zu diskutieren? Meine Erfahrung beschränkt sich darauf, daß Gottes Wege unergründlich sind. Es gibt nur AllEinen wahren Gott. Darüber sollten sich alle einig sein. Welche Religion jemand favorisiert, liegt vielen Kriterien zugrunde. Wir wären wohl anmaßend, wenn wir behaupten würden, wir wissen um Gottes unergründliche Wege, sich Ausdruck zu verschaffen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

12.02.2009 um 21:01
@pescado

Natürlich sit Gott uns Rechenschaft schuldig wenn er was verbockt.

Ansonsten würde das bedeuten das du damit sagst je mächtiger man ist für desto weniger hat man sich zu verantworten.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

12.02.2009 um 21:02
YouTube ist einfach (zum Teil) informativ. Afterlife du bewegst dich doch auch gerne in diesem Forum.

https://www.youtube.com/watch?v=FMpsY7kjqME


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

12.02.2009 um 21:03
Provokation steht einer wirklich wahren Religion nicht gut zu Gesicht. Schön zu sehen, dass sich viele Muslime von ihrer politischen "Religion" verabschieden um wahre Christen zu werden.

/dateien/rs5862,1234468988,mailand


melden

Islam: Die wahre Religion?

12.02.2009 um 21:04
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Natürlich sit Gott uns Rechenschaft schuldig wenn er was verbockt.
Davon abgesehen,dass du wahrscheinlich eh keinen Wert auf eine Rechenschaftserklärung Gottes legen würdest,widerspreche ich dir hier.

Erstens ist er uns keine Rehenschaft schuldig und
Zweitens,kann niemand wissen wann er was verbockt und
Drittens,wird er sicherlich auch nichts verbocken.

Wo wäre dann der Sinn an einem Gott,der Fehler macht und etwas "verbockt"?!
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ansonsten würde das bedeuten das du damit sagst je mächtiger man ist für desto weniger hat man sich zu verantworten.
Ich würde dem sogar zustimmen,ja.
Aber Gott ist nciht mit einer menschlichen PErson zu vergleichen.


melden
melden

Islam: Die wahre Religion?

12.02.2009 um 21:05
Neulich in Köln das gleiche Bild: Muslime sagen sich öffentlich vom Islam los und konvertieren zum Katholischen Glauben/dateien/rs5862,1234469153,allahu


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

12.02.2009 um 21:09
@aishah07
Sehr schöne Bilder,wie schön wäre es wenn du und ich dazwischen knien würden und zusammen beten würden.

Aber hier zeige ich dir auch noch ein anderes Bild,aber deines war sehr schön.

/dateien/rs5862,1234469362,pop-koran


melden

Islam: Die wahre Religion?

12.02.2009 um 21:09
lol aishah so habe ich das noch gar nicht gesehen :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

12.02.2009 um 21:10
Zitat von aishah07aishah07 schrieb:Neulich in Köln das gleiche Bild: Muslime sagen sich öffentlich vom Islam los und konvertieren zum Katholischen Glauben
siehst du das in dem von dir geposteten Bild?


melden

Islam: Die wahre Religion?

12.02.2009 um 21:11
Nein das hat sie aus PI ...


2x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

12.02.2009 um 21:11
@soulpeace
Zitat von soulpeacesoulpeace schrieb:YouTube ist einfach (zum Teil) informativ. Afterlife du bewegst dich doch auch gerne in diesem Forum.
sicherlich sit es informativ und es gibt auch schöne Videos dort von allmy-usern.

Man muss nur wissen,welche Videos gut sind und der Wahrheit entsprechen leider bedarf dies einem guten Auge.


melden

Islam: Die wahre Religion?

12.02.2009 um 21:12
@soulpeace
Wer Augen hat um zu sehen, der sehe...und erkenne ;)

@pescado
Wie höre ich imer so schön aus berufenem Muslimenmunde "Jedem das Seine" - wie provokant diese Äusserung ist, lass dir mal in aller Stille von einem Holocaust-Überlebenden erklären.

LG:)


melden

Islam: Die wahre Religion?

12.02.2009 um 21:13
@aishah07
Dass ist keine Antwort oder Stellungnahme zu meinen Posts


melden

Islam: Die wahre Religion?

12.02.2009 um 21:14
zu dem Bild mit dem Koran-küssenden Papst:

Vielleicht hatte er da folgende Sure im Kopf:


Sura 60.1Wenn ihr zum Kampf für Meine Sache und im Trachten nach Meinem Wohlgefallen ausgezogen seid, gebt ihr ihnen insgeheim Zuneigung zu verstehen, während Ich doch am besten weiß, was ihr verbergt und was ihr kundtut


melden

Islam: Die wahre Religion?

12.02.2009 um 21:15
Zitat von _maverick__maverick_ schrieb:Nein das hat sie aus PI ...
@_maverick_
ich habe mal gegoogelt - "muslime dom mailand" und fand entsprechendes Bildmaterial...

Eine wahre Religion erzieht seine Anhänger nicht zu willfährigen Idioten.


Anzeige

melden