Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

24.04.2009 um 02:28
@perditus
oyla ist ein freewebhoster. ich würde antiislamische dinge auch nicht mit meinem namen auf meiner domain veröffentlichen...


Das würde ich dir auch empfehlen :)

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

24.04.2009 um 11:58
ich habe gar kein zweifel das der islam die ware religion ist.
auch wenn viele widersprechen. letzten endes wird es spaeter viel mehr muslime auf der welt geben. hoffen wir nur das sich nicht alle die koepfe einschlagn.
wir muessen friedlich mit der tatsache umgehen das der islam interesanter denn je ist.


melden

Islam: Die wahre Religion?

24.04.2009 um 12:04
@jamesbondla

https://www.youtube.com/watch?v=_Kk2BY_4L3g


melden

Islam: Die wahre Religion?

24.04.2009 um 12:11
@dangerzone


wenn sie in saudi arabien den buddhismus und andere weltsichten verbieten ist das deren sache (was auch schade ist)... aber das internet der islamkritik-zensur mit gewalt gegenzuwirken ist echt unter aller sau...

ich bin sozusagen spanien , alleine das ich kein muslim bin reitzt sie mich zu erobern xD
was machen sie erst wen ich mich nicht erobern lasse und somit automatisch ein leugner und gegner bin?


melden

Islam: Die wahre Religion?

24.04.2009 um 12:17
@perditus
Zitat von perditusperditus schrieb:die videos in youtube sind ein verteidigungskrieg gegen den islamismus =)
https://www.youtube.com/watch?v=Wr8fU-u58es


etwa so????


melden

Islam: Die wahre Religion?

24.04.2009 um 12:26
Idioten gibt es in jedem Land und jeder Religion. Davon wird aber auch keine wahrer. ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

24.04.2009 um 12:28
@perditus

Jaja Spanien...mal angenommen ich bin Polen...was mache ich wenn die Deutschen wieder Lebensraum brauchen?

Im augenblick sehe ich keine islamische Invasion, die letze war...hm...hm...tja wann war die letze Invasion eines islamischen Landes auf ein Nichtislamisches?

Die Türken vor Wien? Naja heute stehen sie vor Aldi...

Geschichte ist ein schönes Gebiet, aber man muss dabei auch bemerken, dass es eben Geschichte ist.

Oder leben die Siedler in Kentucky immer noch in steter Furcht vor den angriffen der Indianerstämme?


melden

Islam: Die wahre Religion?

24.04.2009 um 12:30
@perditus

lass doch die muslime in ruhe. vielleicht ist es spaeter so das auch deine nachkommen muslime sein werden. daran wirst du durch propaganda nihcts aendern koennen.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

24.04.2009 um 12:32
habt ihr euch mal gedanken darüber gemacht,was das wort"religion" eigentlich bedeutet,wo es herkommt und welchen sinn das ganze hat??


vielleicht erübrigt sich dann die frage,nach der wahren religion!!


melden

Islam: Die wahre Religion?

24.04.2009 um 12:35
Vllt sagst du uns es ja.


melden

Islam: Die wahre Religion?

24.04.2009 um 12:43
religion,ist gelebter glaube und der glaube unterliegt der freien interpretation!1...da kann es keine allgemeine wahrheit geben.

allenfalls die ganz persöhnliche wahrheit!


melden

Islam: Die wahre Religion?

24.04.2009 um 12:47
Religion heißt im Arabischen "Din" und bedeutet im islamischen Sinne nichts als eine "Lebensweise".


melden

Islam: Die wahre Religion?

24.04.2009 um 12:48
sag ich ja!!.....gelebter glaube


melden

Islam: Die wahre Religion?

24.04.2009 um 12:51
Du sagst aber, dass der Glaube der freien Interpretation unterliegt.
Du bist, was den Gesetzen angeht jedoch auch gehorsam.
Letzentlich ist es die Lebensweise im Islam, die sich der Mensch mit FREIER WILLE auswählt und sich danach richtet.


melden

Islam: Die wahre Religion?

24.04.2009 um 13:11
Das gilt aber für jede Religion. Denn jeder Glaube hat seine eigene Lebensweise. Ich bin natürlich davon überzeugt, dass das Christentum die wahre Religion ist. Denn ihr zugrunde liegt ein Buch, welches von Beginn der Schöpfung an bis zum Ende der Welt, dem jüngsten Tag Zeugnis gibt. Und irgendwo dazwischen sind wir heute. Darin enthalten ist die Geschichte des Volkes Israel und auch die Geschichte Jesu und darüber hinaus, was uns als Menschheit in der Zukunft noch alles bevorsteht. Umfassender geht es eigentlich kaum noch.


melden

Islam: Die wahre Religion?

24.04.2009 um 13:20
@Fabiano

Nene, wir befinden uns laut den wiedergeborenen Christen ja massiv in der Endzeit.
Und die müssen es ja schliesslich wissen.^^


melden

Islam: Die wahre Religion?

24.04.2009 um 13:27
Wikipedia: Chanukka
wieso dürfen christen die alten traditionen nicht aufheben (Bilderverbot,Beschneidung)
aber muslime schon ?!

;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

24.04.2009 um 13:29
@Fabiano

schade nur das die geschichten des ats in anderen kulturen in anderen verrianten ähnliche aber ältere und umfangreichere logischere mythen erzählen...
die bibel ist eine von vielen mythen mit keinem recht auf universalität...


melden

Islam: Die wahre Religion?

24.04.2009 um 13:38
Jedes Volk, jede Kultur, jeder Stamm hat seine Geschichten und Mythen. Und wenn sie sich ähneln, kann man sogar eher davon ausgehen, dass dahinter tatsächlich ein wahrer Kern stecken muss. Denn vor dem Zeitalter der Globalisierung wussten die sehr weit auseinander liegenden verschiedenen Kulturen wenig oder gar nichts voneinander und trotzdem haben sie sich sehr ähnelnde Geschichten über die Schöpfung, den Menschen und auch die Sintflut kommt vor. Überall nur zufällige Ähnlichkeiten...?


melden

Islam: Die wahre Religion?

24.04.2009 um 13:41
@Fabiano
nur ist die in der bibel eine der jüngsten und verzerrtesten gegenüber allen anderen mythen ähnlich wie die avesta..

die alten wie enuma elish und vorgänger die alten gahtas die rigveda oder die theogonie sind sich da schon den geschichten einiger..
und woher diese kommen sind auch kein geheimniss.. und defnitiv nicht vom biblischen gott in der heutigen biblischen version der juden christen und muslimen...


Anzeige

melden