Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

28.04.2009 um 00:14
@aishah07

"Du kannst sogar der Meinung sein, ich würde die von dir genannten Seiten selbst betreiben. Das würde nur bedeuten, dass du auf dumme Hetze hereinfällst. Bisher habe ich noch den Eindriuck, du fragst nur ein wenig naiv..."

ich sage nicht das du diese seiten betreibst. aber deine haltung laesst dich in dieser reihe erscheinen. kritik aeussern ist eine sache, beleidigen und hetzen eine andere.

ich wuensche dir eine gute nacht.

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

28.04.2009 um 00:18
Zitat von informerinformer schrieb:keine suspekten vereinigungen sind vor ihr sicher.
Allerdings! @informer
Die Vereinigung der Anhänger des Irren von Teheran, oder auch die Anhänger diverser friedliebenden Terroristenführer, oder, oder, oder - und nicht zuletzt die des Räuberhauptmanns (?) aus Arabien in seiner Vorbildfunktion als Kriegsfürst, mit der Idee, sein Siegeszug wäre der Grundlage einer sogenannten Religion zu verdanken, sind vor mir sicher.

Was Kelesch hier so wortarm zu diskreditieren versucht (freiheitlich demokratische Werte), gibt meiner Kritik Rückendeckung.


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.04.2009 um 00:19
Zitat von keleschkelesch schrieb:selbst solche leute wie pierre vogel distanzieren sich von extremisten die gewalt verueben.
Was heißt hier selbst solche leute wie pierre vogel ,das klingt ja nach einer kanalisation.Ich finde vogel sehr überzeugend wenn alle redner so drauf wären dann hätten wir ja schon einen gemässigten islam.


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.04.2009 um 00:22
@informer

Pierrè Vogel bringt anderen Religionen (insbesondere dem Christentum) null Respekt entgegen. :D

Er betreibt auch mehr Hetzte als Aufklärung.

Aber das sollte man ihm vielleicht gar nicht übel nehmen, er war ja schliesslich mal Boxer. Der Islam braucht schlagkräftige Männer. ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.04.2009 um 00:36
so aber jetzt zum thema zurück

Islam die wahre Religion!!! :-)


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.04.2009 um 09:25
@arikado
Zitat von arikadoarikado schrieb:Na ja, so schlimm finde ich das jetzt wirklich nicht.
Ehrlich gesagt, finde ich es sogar gut, wenn der Islam etwas Gegenwind bekommt.
Es kommt eher selten gut, wenn sich eine Religion allzu schnell und ungehindert ausbreiten kann.
Am besten sollte diese Gegenwind aus Gase bestehen, welches in eine Kammer führt....

Meintest du diesen Wind.....????
Ich glaube Pierre Vogel müsste sich auch schnell mal Gasmaske kaufen.
Zitat von arikadoarikado schrieb:Aber schauen wir doch einfach mal, wie es in typisch islamischen Ländern aussieht. Wie ergeht es Christen in Ägypten? Wie werden Bahai im Iran behandelt?
So sieht es in den Islamischen Ländern aus... Die Christen sitzen auf dem Kamelen und die Islamisten verfolgen sie zu fuß......

und hier werden sie von Muslimischen Extremisten gejagt



wo sollen die Armen jetzt in der Wüste Wasser finden????


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.04.2009 um 09:40
die Islamisten in Ägypten haben den Armen Westlichen die Klamoten geklaut...

An alle Muslime ihr dürft euch die nackten Ärsche nicht ansehen.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

28.04.2009 um 09:50
Zitat von antifaantifa schrieb:die Islamisten in Ägypten haben den Armen Westlichen die Klamoten geklaut...

An alle Muslime ihr dürft euch die nackten Ärsche nicht ansehen.
Paradox.


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.04.2009 um 09:55
istlamisten haben auch ihre Augen zu gemacht. Vielleicht haben ja die Christen jetzt eine Chance zu fliehen???


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.04.2009 um 15:02
die Islamisten in Ägypten haben den Armen Westlichen die Klamoten geklaut...

An alle Muslime ihr dürft euch die nackten Ärsche nicht ansehen.

Paradox.
Was ist daran paradox?


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.04.2009 um 18:38
@antifa


wäre auch sehr logisch ZAHLENDE Touristen zu jagen -.-


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.04.2009 um 19:34
für mich sieht das eher nach ostsee aus

buddel


melden

Islam: Die wahre Religion?

29.04.2009 um 09:49
Leute, ich habe ausgerechnet, dass der islamische Kalender so ca. im Jahre 20910 den gregorianischen kalender überholen wird. :D :D :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

29.04.2009 um 18:33
Ich weiß nicht ob der Islam die wahre Religion ist, vielleicht ist es ja auch eine andere oder garkeine!

Er ist mir aber irgendwie auch immer zu blutig!

Meldung von heute:
Bei der Explosion zweier Autobomben im Bagdader Stadtteil Sadr City sind am Mittwoch mindestens 41 Menschen getötet worden. 68 weitere wurden nach Angaben der irakischen Polizei verletzt. Sadr City ist eine ehemalige Hochburg militanter Schiiten und wird von den irakischen Streitkräften schwer bewacht. Sie hatten in einer Offensive im vergangenen Jahr den Stadtteil unter ihre Kontrolle gebracht. In den vergangenen Monaten war es in Sadr City relativ ruhig. In der vergangenen Woche wurden im Irak allerdings bei Anschlägen innerhalb von zwei Tagen mehr als 150 Menschen getötet.
http://de.news.yahoo.com/1/20090429/tpl-mindestens-41-tote-bei-anschlag-in-b-cfb2994_1.html


Also das würde mir nicht gefallen, sich ständig selber in die Luft zu sprengen nur weil die anderen den falschen Glauben haben, ich finde man sollte seine Probleme auch friedlich lösen können, das ist doch kein schönes Leben sich ständig dermaßen für den Glauben beweisen zu müssen! :(


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

01.05.2009 um 12:18
Zitat von ash001ash001 schrieb:Also das würde mir nicht gefallen, sich ständig selber in die Luft zu sprengen nur weil die anderen den falschen Glauben haben
Mitten unter unschuldigen Menschen, Frauen, Jugendliche, kinder und Greise !!!
Da Bomben sie sich am liebsten in die Luft! @ash001


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.05.2009 um 12:49
@ash100 Man muss auch berücksichtigen, wenn du schon Ereignisse aus dem Irak postest, dass da zur Zeit bzw immer noch Krieg herrscht, welches den Extremisten natürlich Recht ist, um "ungestört" ihr Unfug treiben zu können. Der Irak ist kaputt..


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.05.2009 um 13:00
@ash001 sorry


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.05.2009 um 16:08
Da schonwieder!

Bei einem Anschlag auf ein Café im Nordirak hat ein Selbstmordattentäter am Freitag fünf Zivilisten mit in den Tod gerissen. Sechs weitere Menschen seien verletzt worden, teilte ein Polizeisprecher mit. Der Anschlag wurde im Gebiet Sadd Mossul etwa 50 Kilometer nördlich der Stadt Mossul verübt...
http://de.news.yahoo.com/2/20090502/tpl-selbstmordattentaeter-toetet-fuenf-z-817cea0.html

Da kann man ja die Uhr nachstellen! Ok es sind Extermisten, aber die bauen ihren Glauben doch auch nur auf dem Islam auf oder nicht? Das sind doch die selben Schriften wie auch jeder friedliche Moslem hier hat oder wo ist der Bruch im Glauben zwischen denen hier und denen dort??


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.05.2009 um 17:10
>>Das sind doch die selben Schriften wie auch jeder friedliche Moslem hier hat oder wo ist der Bruch im Glauben zwischen denen hier und denen dort??<<

?!?!

Vielleicht weil sie dort die überwiegende Mehrheit bilden und hier eine Minderheit darstellen.

Oha das gibt Ärger.

Gruß
Mailo


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.05.2009 um 00:52
ash@

Vlt die politische Lage ???????????


Anzeige

melden