Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

03.07.2007 um 11:18
ah da ist ja jeara

dann sind also alle "Wunder" "Voraussagungen" etc ein Zufall im
Koran...

ha ja...klingt logishc

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

03.07.2007 um 11:20
Also Chidr wird dir das eh alles widerlegen *g+
Bin zu faul dafür grad bzw. zubeschäftigt aber möchte dir erstmal den Tip geben dich über die Entstehungsgeschichte desKoran zu informieren und dann die Suren auch außerhalb deiner Quellenseitengooglen.
Wenn du diese Suren nicht auf seriösen Seiten findest dann sind sieverfälscht und ansonsten musst du sie aus dem Kontext lesen.
bitte. ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.07.2007 um 11:22
warum wurde ich (styxzibitiz) jetzt gesperrt ?
wo bleibt meine freie meinungsäußerung?
nur weil ich gesagt hab dass ich den koran scheisse finde werde ich gelöscht?
ist die administration dieses forums hier auch der stillen islamisierung zum opfergefallen ?

... echt lächerlich wie sich hier manche mods anstellen !!! LÄCHERLICH!!!


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.07.2007 um 11:23
@ stillanne

dann sind also alle "Wunder" "Voraussagungen" etc ein Zufallim
Koran...


NEIN. Die Sachen waren Wissen, das zu Mohammeds Zeiten teiweiseschon seit Jahrhunderten bekannt war. Siehe Galen .... der lebte im zweitenJahrhundert und hat die Embryonalentwicklung, wie der Prophet sie im Koran hinterlassenhat, verfasst.
Übrigens übernahm der Prophet auch die Fehler, die Galen damalsmachte...



melden

Islam: Die wahre Religion?

03.07.2007 um 11:23
stillanne, wenn du den islam so toll findest beantworte mir eine frage ...
welchestrafe gibt es laut islam für

-fremdgehen innerhalb einer ehe und
-für moslemsdie einen anderen glauben annehmen ...

und dann beantworte mir eine frage
-istder islam friedlich ?


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.07.2007 um 11:29
@Jeara
Zitat von JearaJeara schrieb:Dieses Denken ist es, was dafür sorgt, dass der Islam sich gegenKritik immunisiert. Jede Kritik ist entweder von Islam-Feinden oder Leuten, die keineMuslime sind, also ist die Kritik ungerechtfertigt.

Der Hammer ist, dass Muslimedas WIRKLICH denken und so ein Denken für total halten.
Ja, das halten wirfür normal. Wo ist das Problem, wenn man sich gegen Vorwürfe mit Argumenten zur Wehrsetzt?!


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.07.2007 um 11:31
LOL

Wenigstens siehts jetzt JEDER schwarz auf weiß.


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.07.2007 um 11:31
Ja in totalitären systeme gibt es kein ein wenn und aber.


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.07.2007 um 11:33
soweit ich weiss ist fremdgehen und eine anderen glauben annehmen die Strafe desHöllenfeuers.

WEIL: man kann sich scheiden lassen und dann ne anderenehmen.
übrigens, in der Bibel ist fremdgehen genauso bestraft.

und anderenglauben annehmen, klar hölle da laut gott ja alle in die hölle kommen, die nicht an ihnglauben. vondemher logisch.

in dem koran steht z war oft drin dass man in dieHölle kommt etc. es steht aber genausooft drin, dass man in den HImmel oder Paradieskommt.
mir wurde erklärt, ich weiß es ja nicht selber, dass man das so oftausspricht, die warnung, weil der mensch nur so hört. warum fährt man nicht schneller als60 in der stadt? weil man sonst strafe zahlt. wenn keine strafe gäbe würde jeder machenwas er will. deswegen droht gott mit der Hölle so oft.

wegen deinen Versen mit denungereimheiten werde ich nachfragen bei einer gläubigen Moslima. mal sehen was sie dazusagt. da steht nämlich echt das drin was du sagst "ihrpappnasen".


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.07.2007 um 11:35
stillanne, du drückst dich zu sagen dass der islam die steinigung vorsieht für leute dieden islam verlassen und die in der ehe fremdgehen !!!!!!!!! DU DRÜCKST DICH VOR ANTWORTEN!!!!!!!!

achja steht in der bibel ?
im alten testament ? ja ? VERGISS ES...

das christentum hat nichts mit dem alten testament zu tun, sondern mit demneuen und im neuen gibt es keine bestrafung sondern vergebung !!!!!!!!!


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.07.2007 um 11:52
zu ihrpappnasen:

wegen dem Tag der 1000 jahr oder 50l0000 jahre sein soll.

damit meint Gott das der Tag an dem Engel emporsteigen, dieser Tag ENTSPRICHT50.000 Jahre von unseren Jahren. Bei der Strafe ENTSPRICHT ein Tag 1.000 Jahren.


das mit dem freien Glauben und dem "tötet Sie" das ist aus dem zusammenhanggerissen. da hatten die Mekkaner den Vertrag mit den Moslems gebrochen darauf kam dieSura.
die 9 Sura kam auf Mohamed weil der Vertrag gebrochen wurde und ist nur in demzusammenhang zu deuten.

man soll sich auch nicht an der detuschen übersetzungaufhängen, weil der arabische Originaltext nicht 100 % übersetzt werden kann.


melden
eax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

03.07.2007 um 11:52
@Jeara:Tut mir leid, duz bist einfach lächerlich.Alle Mitglieder werden Gesperrt weil dudie kritik nicht ertragen kannst.Damit beweist du nur, das ihr nicht den kleinsten FunkenKritik abhaben könnt, so ist es halt.Wie im islam:Gegen Islam: Kopf ab

Besser alsim Islam, wo man fürs Fremdgehen von seiner Famlile abgeschlachtet wird, oder nicht?


melden
eax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

03.07.2007 um 11:53
Das man text nicht zu 100% übersetzen kann ist mir neu...
Es gibt zahlreicheGewaltanspielungen/aufforderungen, die selbst wenn nur zu 70% übersetzt, trotzdem demgleichen Sinn beinhalten.


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.07.2007 um 11:56
Du wurdest gesperrt wegen folgender Aussage:

schonmal was von erbgut oder DNAgehört ? nein ? naja moslems halt ...
und
hier paar widersprüche aus dem dreckigenkoran



melden

Islam: Die wahre Religion?

03.07.2007 um 11:57
zu der Steinigung:

im Koran müssen 4 zeugen den Akt gesehen haben, dabei müssendie Zeugen ehrlich sein, keine lügner etc. Wenn es nur 3 Zeugen sind dann werden diesezeugen bestraft. Nur wenn man 4 ZEugen hat die den AKT gesehen haben, dann kann mansteinigen. nicht einfach so...also muss es auf der STraße passieren damit 4 zeugen siesehen. unmöglich

jesus hatte damals gesagt: wer ohne sünde ist soll den erstenStein werfen

und zu dem von islam in anderen glauben gehen. das ist im prinzipnicht ein Grund für Todesstrafe, nur wenn man gegen den Islam spricht oder ihn angreiftoder gegen ihn aufruft. wenn man einfach so für sich konvertiert. ist es ok.
es gibtim islam die Frage, ob ein Moslem, der vom Islam weg konvertiert ist und wieder zurückkonvertiert die Gebete nachholen muss. Das zeigt, dass man das akzeptiert mit derkonvertierung.
Das andere ist der Hochverrat. da ist auch in anderen Länderntodesstrafe.


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.07.2007 um 12:01
jeara

was sprach galen fuer eine Sprache? mohamed konnte nurarabisch...

und woher sollt er galen kennen, als analphabet´?

die tatsachenim koran wurden wissenschaftlich erwiesen.

es ist ja nicht nur embryo, sondernweltall, berge, meere, Astrologie etc


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.07.2007 um 12:02
@ stillanne

Es werden auch z.B. Schwangerschaften als beweis für einen Ehebruchbetrachtet. da braucht es dann keine Zeugen.

also muss es auf der STraßepassieren damit 4 zeugen sie sehen.

Schonmal dran gedacht, dass dies auch fürVergwaltigung gilt? WER hat denn dafür mehrere Augenzeugen? Eine nachfolgendeSchwangerschaft kann dagegen als Beweis für EHEBRUCH benutzt werden.

und zu demvon islam in anderen glauben gehen. das ist im prinzip nicht ein Grund für Todesstrafe,nur wenn man gegen den Islam spricht oder ihn angreift oder gegen ihn aufruft.

Feine des Islams dürfen getötet werden.
Und Menschen, die aus dem Islamaustreten, GELTEN ALS FEINDE.


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.07.2007 um 12:03
und ze eax

wenn familien ihre angehörigen abschlachten hat das nichts mit islam zutun

sondern dann sind die familien doof und mit den tatenund aussprüchen geben sieder öffentlichkeit den eindruck das sei im islam erlaubt


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.07.2007 um 12:03
@ stillanne

und woher sollt er galen kennen, als analphabet´?

dashatte ich Dir schon geschrieben.

die tatsachen im koran wurden wissenschaftlicherwiesen.

Falsch.

es ist ja nicht nur embryo, sondern weltall,berge, meere, Astrologie etc

Das ist alles falsch.

Aber wenn sich nurbei Leuten informiert, die genau daran glauben, kann ja auch keinen Fehler finden.


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.07.2007 um 12:04
ok jeara, warum gibt es dann im islam die überlegung und diskussion ob ein konvertierterder wieder zurück konvertieren will die gebete nachholen muss?


Anzeige

melden